Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 16:19
Sind bestimmt so Bettlerkinder von Rumänen Banden LoL die Scheuche ich immer wech wenn so jet an meiner Haustür kloppt :D

Anzeige
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 17:39
@MissHurlaDurla

die würden ja net mal aufs Gelände kommen, scheiten schon an der Schranke :D


melden
melden

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 19:59
@melgoi


die Augen leuchten ja im Dunkeln ... der macher des minifilms hat wohl zu viel Star Wars gekuckt *Javas* nannte man die Spezies die leuchtende Augen hatten :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 20:02
Wesen mit Komplett Schwarzen Augen sagt man nach dass sie keine Seele besitzen würden.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 20:21
@MiaJinn
Finde den Kurzfilm aber gut, mann könnte sicher einen tollen Horror Film daraus machen.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

22.05.2011 um 20:22
@melgoi

Ja gut gemacht ist der :)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

23.05.2011 um 09:37
Der Film ist Müll, meiner Meinung nach... ob Amateur-Film oder nicht, weil das Thema Müll ist.

Allerdings... ein Film (allerdings Profi-Film), der jetzt in die Kinos kommt, und mir echt ne Heidenangst einjagt (weil mir der Trailer da schon gereicht hat), ist "Mirrors 2".

Hier ein link zum Trailer:

http://filmkinotrailer.com/mirrors-2-trailer/ (Archiv-Version vom 02.10.2011)

Irgendwie erinnert der mich ein wenig an diese Gruselstimmung, die bei den Black Eyed Kids aufkommen soll.

Ich geh' auf keinen Fall in den Film rein... ist mir zu heftig. Danach kann ich nicht mehr schlafen. Ich bereue schon überhaupt den Trailer gesehen zu haben.

DAS ist Horror für mich, aber diese Geschichte hier ist einfach nur lachhaft und ein blöd-gemachter superleicht zu durchschauender Hoax.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

23.05.2011 um 09:56
@corpuls

ne sry 19 xDD es war so wir besoffen wegen nem 20ten und da kahm die scheißwette zumeinsatz und naja als er mich fragte nach der wette sagte ch so blöd wie ich bin halt ja ich weiß noch alles


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

23.05.2011 um 11:41
@moric
komisch, ich hab ne Mirrors 2 DVD vor 2 Monaten gekauft oO höhö du meinst was anderes :D


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

23.05.2011 um 12:24
@LordIronfist

Ne, wahrscheinlich nicht... ich wußte nur nicht, dass der eine "straight-to-DVD" Produktion war, d. h., der ist erst gar nicht in die Kinos gekommen... für mich immer ein Indiz dafür, dass der Film Trash ist... lol


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

23.05.2011 um 12:32
@moric
Joa geht so.

Bei der Geschichte hier könnte es sich um Virales Marketing für ein Buch oder ähnliches HAndeln. Miene IDee:

Also der erste der von der Geschichte erzählt hat ist ein Journalist oder so was gewesen.
Jetzt engagiert man noch andere Personen passende Geschichten zu schreiben.
ZB der Soldat, die Idee könnte folgende sein. Ein US Marine (oder was auch immer der war ist zum töten Ausgebildet. Hat eventuell schon Kampfeinsätze hinter sich. Also eine Person die für den normal Bürger kaum erschütternd scheint. Dieser Erzählt dann eine Geschichte mit BEK.

MA schaun ob es ein Buch odereinen Film in einem Jahr geben wird ;)


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

23.05.2011 um 12:55
@LordIronfist

Diese BEK's... die Grundidee allein ist einfach ZU dünn. Daraus läßt sich nix machen.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

23.05.2011 um 12:57
@moric
meisnt, damit lässt sich mit einem findigen Autor bestimmt viel machen. Frag mich nciht, ich bin kein Findiger Autor.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 13:31
ich hab das gerade was gelsen, diese phenomen ist in afrika schon vor langer zeit mal aufgetaucht. in alten stämmen und so ...


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 13:48
@dutschbuch

Link?


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 13:53
steht im buch Phänomene die welt der unerklärliche aus dem jahre 1974


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 13:56
Hm, zu schade - hätte ja gern mal was anderes gelesen als das zeug von den esoseiten!


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 13:58
mhh dieses buch hab ich gestern gefunde, da stehen noch ne menga ander interresante dinge drinn. kann man leider auch nicht mehr kaufen .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

28.05.2011 um 19:46
@dutschbuch
hast du einen Scanner, scans ein und lads bei Scribd oder so hoch ^^
das wäre gut. Das thema ist interessant


Anzeige

melden