Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes Erlebnis

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenes Erlebnis

10.05.2011 um 10:05
@godfree
die meisten geister geschichten, düstere legenden etc sind für mich haargenau das gleiche wie jeglichen geschichten der religionen.
ziel: geister geschichten sollen anderen angst machen oder zum nachdenken anregen
religiöse geschichten menschen kraft geben.... hmm
sekten nutzen dämonen/geister, kirche nutzt die religion
beide wollen geld von der gesellschaft....-.-
egal

aber danke dir für den link werde mir das mal durchlesen ^^

@ivi82
vl war ja die mikrowelle einen spalt offen und ihr habt das licht einfach brennen sehen udn euch in der angst halt die fratze nur eingebildet.
über den arm brauchen wir wohl kaum noch reden das is glaub ich e schon "klar"
vl war da gar keine schwarze gestalt, es war dunkel vl war es nur ein ast, vielleicht nur eine eule?
vl war es auch gar nicht der radio der gespielt hat?
hab auch schon oft gedacht das was aus radio/fernseher/etc kommt aber beim genauen untersuchen doch von woanders her....
und es gibt leute die hören gerne orgelmusik ^^

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Erlebnis

10.05.2011 um 10:16
@Jinana
das hört sich wiklich gut an! :-) das mit der mikro könnte so gewesen sein! kann mich da auch nicht mehr drann erinnern ob die auf war oder zu. also lassen wir das mal so stehen.

okay arm auch geklärt. hab ja damals schon gedacht, das war sie selber. is mir auch egal wie.

das mit dem ast kann ganz gut möglich sein. nun ja eine eule schließe ich mal aus. außer sie sind so 1,80? und weil wir uns da so rein gesteigert haben und hin und her gewackelt sind im auto. kann das schon sein da sieht bestimmt der ast auch so aus als würde er sich bewegen. ich lass das auch mal so stehen. aber ob wohl ich eher denke, das es doch einer von den satanis war.

doch leider war es das radio. es ist ja das display angegangen und sie hat es ja dann wieder aus gemacht. was noch sein könnte, wenn es kein kurzer war oder so. das sie vielleicht mit dem knie an den schlüssel gekommen ist. und so die zündung an ging? das scheint mir plausibel.


melden

Eigenes Erlebnis

10.05.2011 um 14:27
@ivi82
es ist auf jeden fall dennoch eine ansammlung von sachen die in der art nicht mehr nachvollziehbar sind, zu lange her hat keiner gescheid gesehen usw....


melden

Eigenes Erlebnis

10.05.2011 um 17:34
und es hat alles nichts miteinander zutun deshalb wirft die geschichte sehr viele fragen auf...


melden

Eigenes Erlebnis

10.05.2011 um 18:54
ich hab gerade alles durchgelesen,
echt schrecklich was euch passiert ist
aber ganz ehrlich es ist so ziemlich alles zu erklären
wie schon geschrieben,
na ja, ihr ward noch jung und wir ist so manches auch schon passiert
aber das war auch nur meine fantasie
damals hab ich mir echt voll den kopf gemacht und panik geschoben
aber das klingt jetzt total verrückt aber mir hats wirklcih geholfen
ich hab ein praktikum bei einem bestatter gemacht
ich war 14, heute bin ich 16, mach demnächst abschluss und dann ausbildung zur bestatungsfachkraft.
jedenfalls, das es mehr gibt als wir sehen, glaub ich shcon
aber, ich glaube nicht das es uns so sehr schaden kann
unser unterbewusstsein beinflusst unser leben wirklich ziemlich vor allem in jungen jahren
echt scheiße wenn man dann auhc noch sowas macht, ich sprech aus erfahrung
und satanisten, lass dich nie mehr mit solchen typen ein, die sind echt irre.
na ja, hoffe dir hilft das iwie
lg


1x zitiertmelden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 07:53
@mysy
naja "schrecklich" würde ich das alles nicht bezeichnen.
was aristio passiert ist würde ich auch nicht als allzu schrecklich abstempeln
mir persönlich hat es eben als kind geholfen die sache mit meinen onkel zu verarbeiten.
ich "wusste" da immerhin das es ihm "gut" geht, wenn du mich verstehst...

o.O bestattungsfachkraft muss doch mal ein interessanter beruf sein
viel glück bei deinem abschluss ^^

aber das da "mehr" ist glaub ich schon, warum sollten den nicht auch menschen spüren was kilometer weit weg ist.

das mit dem unterbewusstsein ist ziemlich hinterhältig.
ich beschäftige mich seit einigen wochen mit dämonen, geister, legenden udn sonstige geschichten und sah da natürlich mitten in der nacht irgendwelche sachen rumstehen die nicht da waren.
hab das alles wieder etwas runtergeschraubt und weg waren diese "geister" ^^

ja wenn man solchen pseudo satanisten begegnet muss man echt aufpassen -.-
an was sie glauben, was sie tun, was sie wollen ist ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich
aber he ._. jeder macht fehler.....*hust*


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 08:57
@Jinana
an was glauben sie denn? was tun sie denn erbärmliches?


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 08:59
@godfree
satanisten?
oder diese jugendlichen pseudo satanisten?


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 09:01
@Jinana
satanisten?

die jugendlichen pseudosatanisten gehn auf friedhöfe, "machen da party" wie man ja hier feststellen musste und meinen, dass gräber schänden, pentagramme, umgedrehte kreuze und eine 666 irgendwas mit teufelsanbetung zu tun hätten ;)


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 09:06
@godfree

^^ na eben

also was ich weiss sind die satanisten keine sekte wie sie immer dargestellt werden sondern eine lebenseinstellung.
eine art auflehnung gegen alles was man vorgeschrieben bekommt
also lebe und tue was du willst aber übernehme verantwortung bzw handel verantwortungsvoll
warum sie satanisten heissen weiss ich nicht genau aber ich "schätze" (bin mir ehrlich nicht sicher) das es was mit lucifer/lucifel zutun hat der wie man weiss sich gegen gott aufgelehnt hat und so verbannt wurde.
normalerweise tragen sie keine zeichen, klamotten, schräge frisuren dazu weil man eben eine lebenseinstellung nicht unbedingt ausdrücken muss....

richtig? oder mach ich mich hier grad lächerlich ^^
erkläre es mir bitte wenn ich was komplett miesverstanden habe ^^


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 09:10
@Jinana
nein nein das war schon sehr korrekt so :)

wollte nur mal checken ob du dir darüber im klaren bist, bevor du so aussagen wie "lächerlich" machst ;) aber passt schon haha, cih glaube das lächerlich war ja auch auf die pseudos bezogen oder?

naja, ich finde aber eig. alles lächerlich, was mit organisierter religion zu tun hat. insofern auch satanismus


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 09:14
@godfree
ich hab grundsätzlich nichts gegen eine gescheite lebenseinstellung, aber es geht mir nicht ein warum man sich in schubladen einteilen muss.
ich bin ich und habe meine einstellung zum leben, die ist wohl vielen komplett unbegreiflich aber so bin ich. und ich bin als individuum geboren will aber nicht als dublikat sterben -.-
und ja das lächerlich war auf die pseudos bezogen
und religion ist für mich sowieso ein thema darüber ich stundenlang streiten kann
*mal nen thread dafür such* ^^


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 09:31
@Jinana
naja, gengut OT würd ich mal sagen ;)


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 12:58
@godfree
jo ot stimmt
@mysy
mal anz ehrlich du bist 16 und bezeichnest ereinisse die teilweise (bei mir zumindest in deinem alter waren und die immer noch auftretten) als "lang her"??? hm ich weiß nicht vielleicht bist du hier einfach nur n grünschnabel vom alter oder (ganz) vielleicht auch einfach im falschen thread


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 14:40
@Aristio
huch, sie wollte doch nur erklären, auf was die ereignisse zurückzuführen sind. ich verstehe das problem gerade nicht?


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 15:17
dass problemk is dass ich es nicht verstehe dass man mich für nen einfallslosen 13 jährigen hält der sich so ne scheiße nur ausdenk ich werd doch wohl wissen was ich gesehen habe


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 15:33
@Aristio
das sagte sie doch gar nicht. das war lediglich ein nett gemeinter lösungsansatz, die wollte dich weder verarschen noch sonst als doof hinstellen. nur mit unterbewusstseinsstörungen kann sie eben auch recht haben. also reg dich einfach wieder ab ;)


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 15:43
@godfree
geht scho hab ja mei freundin da
ne mich stört nur Folgender spruch:
Zitat von mysymysy schrieb:na ja, ihr ward noch jung und wir ist so manches auch schon passiert
aber das war auch nur meine fantasie
und
Zitat von mysymysy schrieb:ich war 14, heute bin ich 16
so ich lass mir doch nicht egal von wem und wie viel jünger er ist sachen erzählen so nach dem motto ich wär zu jung gewesen wenn das alles mit meiner psychologischen behandlung angefangen hat und damals war ich so alt wer die jenige person ist.
genau genommen hat sie das gesagt xD


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 15:48
@Aristio
ich sehe jetzt zwar immer noch keine beleidigung, da sie eig. recht hat aber gut, manchmal hat man einfach lust, sich bisl grundlos aufzuregen, den spaß will ich dir nicht nehmen ;)


melden

Eigenes Erlebnis

11.05.2011 um 15:48
>.< aaaah nicht streiten *.*
das leute hier bissi forsch sind wenn nicht gar sogar böse ;__;
haben wir ja schon von godfree gelernt xD
also ^^ alles wieder super =P
und vl hat mysy das auch nur komisch formuliert o.O wobei ich den post auch komisch fand aber egal ^^ einfach wieder lieb sein ja


Anzeige

melden