Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnungsgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

16.05.2011 um 13:00
Hallo Sushi,ich finde es immer sehr traurig wenn man hier nicht ernst genommen wird :-( .Das glauben bloß Menschen denen das auch mal wiederfahren ist....
Wir haben unser Haus mit Weihrauch "ausgeräuchert",das gibt es in Isoterik Läden oder online Shops zu kaufen.Allerdings braucht man auch die Räucherkohle dazu und da sie dann glüht,muss sie in einem Aschenbecher oder ähnliches liegen.Dann streust Du etwas Weihrauch (Granulat) rauf und gehst damit in alle Zimmer in allen Ecken in Deiner Wohnung.Die Kirche benutzt auch Weihrauch und es riecht nicht schlecht ;-)
Wir haben seit meinem eigenen Erlebten hier ein paar Tage Ruhe,aber ich glaube man muss es wiederholen.

Zudem möchte ich den den Schreibern der blöden Kommentare sagen,wenn ihr keine Verbindung zu diesen Themen habt,warum seit ihr hier?Um Euch zu Amüsieren?Bald wir hier keiner mehr was schreiben.... :-(
Lass Dich nicht Ärgern ,wir wünschen Dir viel Erfolg und probiere das mal .... ;-)

Anzeige
melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

11.06.2011 um 13:58
hallo ihr!
ich habe auch seltsame dinge erlebt ich weiss ganicht wo ich anfangen soll...bin auch am ende kann sein das es etwas durcheinander geschrieben ist weils wirklich schwer zu erklären"schreiben" ist.
geschichte 1.

also vor c.a 6 jahren arbeitete meine tante und ich als raumpflegerinzusammen in einer handelsschule ...die handelschule war 13 stockwerke hoch und ich musste allein in den 11 stock und dort natürlich die räume zu reinigen.. als ich dort oben meine arbeit machen wollte sind mir komische dinge passiert ...die tafel ist nach oben gerutscht.. ein schatten ist an der offen stehenden büro tür vorbei gehuscht und jemand hat mit beim tische abwischen in den nacken gehaucht ..ich hatte auch imma das gefühl als würde mich jemand beobachten ...ich muss noch dazu sagen ich suche für alles eine logische erklärung aber für diese dinge gab es keine ..und ich erzählte sie auch niemanden... naja gut irgendwann hatte ich einen furchtbaren albtraum von der schule, jemand würde meiner tante was antuhn wollen und ich wusste im inneren es würde ein man sein... als ich dann am nächsten tag zur arbeit sollte hatte ich fürtbare angst ich ging nicht hin alles war mir egal ....ich saß dann zu hause bei meine mutter und als ich über diese ereignisse nachdachte nahm ich das telefon in die hand und rief meine tante an und erzählte ihr von den vorfällen in der schule... ich fragte sie ob sie nich irgendwie mal nachfragen könnte ob da mal einer gestorben sei oder ähnliches ...das tat sie auch und heraus kam.. das damals als die schule erbaut wurde ein bauarbeiter herunterfiel und dort starb ....


geschichte 2.
vor 4 jahren bekam ich meine tochter und zog in meine erste eigene wohnung ich war so stolz und hab mir die wohnung mit meinen man richtig gemütlich eingerichtet... alles war so schön gerade mama geworden usw. ...ich muss noch dazu sagen... bevor ich weiter erzähle... mein mann ist ein kleiner spass vogel und macht mir gern mal angst ...so also als ich dann nach ungefähr einem monat abends allein im wohnzimmer saß und mir einen bollywoodfilm anschaute ;) hörte ich plötzlich wie meine türklinke im schlafzimmer runter gedrückt und wieder hoch sprang... ich rief oh toll jetzt hab ich aber angst hör auf jetzt... ich bekam keine antwort aber dann war es für einige minuten wieder ruhig und ich guckte meinen film weiter.... als ich etwas vertieft war ging die türklinge wieder runter und hoch aber diesmal mehrmals hintereinander ... ich sprang auf und riss die tür im schlafzimmer auf und pöbelte gleich los aber mein man schlief... da er ja von mein gepöbele wach wurde fragte er mich ob ich verrückt sei ihn so anzumachen ....ich ganz verstört sagte nur hast du das nicht mitbekommen.. und mein mann antwortet was soll ich mitbekommen haben ...ich blieb still sagte nichts mehr ausser okay .. und ging wieder ins wohnzimmer.ich habe in der letzten zeit noch so viel ich will hier nicht hunderte geschichten reinschreiben also verkürtz ich es ein bisschen.

bevor diese sachen passieren bekomme ich gänsehaut von den zehen bis gesicht...

geschichte 3.

abends fußboden gewischt -morgen blutropfen führten bis in meinen flur wovon das kinderzimmer abging muss dazu sagen im kinderzimmer fühle ich mich auch nich wohl .

4.

oder
sitze spät nachmittags.. es dämerte gerade.. im wohnzimmer mit meinen jetzt 2 kinder mein sohn bekommt gerade eine flasche und ich und meine tochter guckten fern mein mann war gerade unterwegs ...als auf einmal meine lapen anfingen herum zu spinnen sie gingen wie in einem horrorfilm nacheinander aus und wieder an mehrmals .

das mit den lampen ist mir dann nochmal passiert ... aber anders wie soll ich erklären zuerst als es das erstemal angefangen waren es nur mein türbogen ...der kleine spots drin hat ... die vitrine und meine kleine tischlampe im wohnzimmer .. die angefangen haben zu spinnen.

beim zweitenmal ...jetzt vor kurzem erst passiert ...waren es die gleichen drei lampen +flur lampe ich war komischer weise wieder allein ...und ich weiss das es irgendwas sein muss weil mein man ist nähmlich elektriker und selbst er konnte keine erklärung finden dafür er wollte es sich nicht so anmerken lassen aber er war auch völlig verstört ... es passiert auch immer nur in den wintermonaten januar februar..

ich könnte euch auch noch von anderen dingen erzähl die ich erlebt habe aber das würde jahre dauen :)) ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich wenns ein geist ist ...was ich auch so fühle.. wie ich damit umgehen soll weill ich bin fertig mit meinen nerven


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: