Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wunderkind in Kroatien? RSS

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunderkind Aus Kroatien

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 21:39



HE HE HE
musste über diese "Cartman" echt lachen...

Erinnerte mich aber an eine Doko vor paar wochen die ich über ein russisches Mädchen gesehen habe. Diese sollte einen Röntgen blick haben.
Sie stellte sich Fachleuten aus der USA die dieses als Fake begutachteten. Gerade weil sie bei einem patienten nicht die metallplatte im hirn gesehen hat.

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 22:17

lach

ja mich erinnert das auch an jemand!!!

mein dicken ex mann ;) fake!

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 22:47

Das Phänomen "Menschlicher Magnetismus" ist ein alter Hut der parapsychologischen Fähigkeiten einiger Menschen. Es kommt des Öfteren in den Medien vor – wie hier richtig behauptet – vorrangig in Osteuropa und Russland.

Hier einige bekannte Fälle, die es auch bei uns zu kurzzeitigem medialen Interesse geschafft haben:

Brenda Allison (2010)

http://www.shortnews.de/id/845648/Britin-ist-ein-lebender-Magnet-an-ihr-bleiben-alle-Metallgegenstaende-kleben

Bogdan Leskovic aus Serbien (2011)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1268750/Siebenjaehriger-ist-magnetisch

Jelena Momcilov (2009)





Neben dem Schweiß-, Hinterbeug- und sonstigen Taschenspielertricks ist das eine logische, physikkalische Erklärung:

"Magnetismus ist ein bekanntes physikalisches Phänomen. Ein Magnet zieht Eisen an. Genauso sollen manche Menschen die Fähigkeit besitzen, Gegenstände an der Hautoberfläche haften zu lassen. Die Erklärungen für dieses Phänomen sind umstritten. Einen ferromagnetischen Effekt kann man wohl ausschließen, weil der Effekt auch bei nicht-metallischen Gegenständen auftritt. Bei CLEVER SPEZIAL unterzog sich einer der berühmtesten Magnetmenschen der Welt, nämlich Miroslaw Magola einer Untersuchung durch Dr. Dr. Walter von Lucadou, dem führenden Parapsychologen in Deutschland. Miroslaw Magola ist dadurch bekannt geworden, dass auf scheinbar unerklärliche Weise Töpfe und Schüsseln aus Aluminium an seinen Händen und an seiner Stirn haften bleiben. Bei CLEVER SPEZIAL wurde auch demonstriert, dass es auch mit Plastikschüsseln funktioniert.

In seinem Test konnte Dr. Dr. Walter von Lucadou ausschließen, dass magnetische oder elektrostatische Felder für das Phänomen verantwortlich sind. Nach Messungen des Hautwiderstands kam er zu dem Ergebnis, dass Miroslaw Magola durch Muskelanspannung die Gegenstände so eng an sich drückt, dass keine Luft mehr in das Gefäß eindringen kann und ein Vakuum entsteht. Allerdings handelt es sich um ein vorläufiges Ergebnis, das durch weitere Untersuchungen abgesichert werden müsste."

Quelle:

http://www.sat1.de/comedy_show/clever_spezial/wissensbuch/content/37499/002/

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 22:55

Sry for Doppelpost:

Aber ein interessanter Thread bei den "Kollegen" im österreicheischen wahrexakten.at Thema ist dieser Miroslaw Magola und James Randi!

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-wissenschaft-forschung/12383-magnetmann-contra-randy-skeptiker.html

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

19.05.2011 um 14:17

@zaramanda

Ja? Oh Gott :D
Kannst du versuchen das aufzunehmen? Sry, ich will Beweise, kann sowas nicht glauben ^^ Immerhin ist es ja nur ein menschlicher Körper, bei welchem diese unglaublichen Eigenschaften auftreten. Aber wenns stimmt, dann Hut ab!

@SilverDragon

Das ist dann natürlich extrem. Aber gut zu wissen :)

thx euch beiden!

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

19.05.2011 um 15:42

Ich hab mal im TV gesehen, dass das jeder fast so gut kann. Man muss die Gegenstände anwärmen und ganz bissl anfeuchten. Die Haut sollte auch warm sein...

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

19.05.2011 um 21:49

http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml

@Surtsey
Sooo heftig wie das in dem Artikel beschrieben ist,ist es bei mir zum Glück nicht....aber so fast... ;)
Was soll ich aufnehmen? Wenn ein Gerät kaputt geht? Das geht nicht weil das einfach so passiert.Aber das mit der Glühbirne werd ich aufjedenfall probieren und aufnehmen....wie ich die Energie binden kann weiß ich ja,nur damit dann so umzugehen dass die Birne auch heile bleibt....ich versuchs. :)

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

20.05.2011 um 08:25

Also ich weiss ja nicht. Eltern reden auch häufig bei ihren Kindern gern alles schön. Solche Eltern gibt es haufenweise.

melden
   

Wunderkind in Kroatien?

20.05.2011 um 09:14

Wenn der mal nicht den ganzen Tag auf dem Quad hocken, sondern selber rennen würde, könnte er auch keine Bratpfannen auf dem dicken Bauch balancieren. Das kann im übrigen ein Freund von mir auch. Bisschen schwitzen und schon kann man dem Radkappen auf dem Bauch 'kleben'. Der geht aber damit nicht ins Fernsehen, sondern seit neuestem ins Fitnessstudio.



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlich geklärt.

Anzeige

84.245 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Nachts Geräusche gehört50 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden