Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:40
@Keysibuna
Ist schon klar, aber die wohnen ja nicht alle an einem Ort, also müssen sie vom letzten Spiel auch nach Hause kommen. Ausserdem drücken sich solche Visionen of symbolisch aus und man versteht sie komplett erst hinterher. In diesem Fall müssen (und können) wir erstmal nur abwarten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:41
@Floris
In Berlin wird lediglich das Eröffnungsspiel der Frauen-WM ausgetragen.


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:43
@onuba
Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt.....vielleicht wird man diese Vision erst richtig verstehen wenn alles zu spät ist. ich hoffe aber auf eine alternative Realität.


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:43
@Floris
Zitat von FlorisFloris schrieb:Ausserdem drücken sich solche Visionen of symbolisch aus und man versteht sie komplett erst hinterher.
Das ist natürlich sehr angenehm für die Leute die der Meinung sind Zukunft Visionen zu haben, weil man sie (Symbole) nach der Ereignis, passen zurecht biegen kann. ^^


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:45
@ onuba

keine Ahnung, es könnte überall in Spezialsendungen dieses Video ablaufen, weis es ja nicht.
Es kann ja auch eine Handyaufnahme von einen normalen Bürger sein. Keine Ahnung es war halt verschwommen.
Es war kein Traum, da ich gerade aufgewacht bin und noch etwas im Halbschlaf war.
Es gibt keine Sensationen in meiner Vision. Sie dauert nur gut 5 Sekunden, da sah ich dieses fliegende Flugzeug. Danach kamen mir dabei diese Gedanken und Gefühle. Während der Vision hatte ich nur einen Gedanken, was zum Teufel Ist das denn da...


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Das ist natürlich sehr angenehm für die Leute die der Meinung sind Zukunft Visionen zu haben, weil man sie (Symbole) nach der Ereignis, passen zurecht biegen kann. ^^
@Keysibuna
Das klingt jetzt sehr kritisch, was ja vielleicht auch angebracht ist, aber vorhin hast du dich bei @Sein noch so nett bedankt oder war das ironisch ?


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:51
@Floris

Denke du hast hier nicht viel gelesen ^^

Ich möchte wissen wie solche "Visionen" zustande kommen und was alles dafür nötig ist, damit man sie als "Erfüllt" ansehen kann!

Und das hier ist die beste Möglichkeit solche Visionen etwas näher zu betrachten und deswegen ist es sehr nett wenn jemand seine "Visionen" dafür hier niederschreibt.

q0JMxl keysi


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:54
Da gibt es nicht zu biegen, Ich hatte diese Vision. Und in welchen zusammenhang ich nun das Flugzeug tatsächlich im Fernsehen in etwa so sehe. Das werde ich euch dann berichten. Und ich hoffe sehr das meine Gefühle und Gedanken dazu falsch liegen.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:56
@Sein

Das galt auch nicht dir, sondern um diese Behauptung, das diese "Visionen" symbolisch angesehen werden sollen!

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:57
Zitat von SeinSein schrieb:Ich sah eine verschwommene Aufnahme eines grauen Passagierflugzeug mit blauer bis hellblauen Schriftzügen. Es fliegt in etwa 8.000 m oder auch wenige Höhe. Alles war verschwommen, wie wenn die Kamera an das Flugzueg herangezoomt hätte.
Das passt aber nicht mit dem hier zusammen:
Zitat von SeinSein schrieb:Es kann ja auch eine Handyaufnahme von einen normalen Bürger sein.
Naja, lassen wir das mal so stehen und warten auf den 26. Juni, alles andere wäre Spekulation.
Zitat von SeinSein schrieb: Und in welchen zusammenhang ich nun das Flugzeug tatsächlich im Fernsehen in etwa so sehe. Das werde ich euch dann berichten.
WANN wirst du WAS berichten?


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:58
@Sein
Auch wenn ich hier in diesem thread nur eine Randfigur bin und bleiben werde, so hoffe ich doch das gleiche wie du....dass sich die Vision auf möglichst harmlose Weise aufklärt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 15:00
@ onubu

jedenfalls wurde es verschwommen aufgenommen, auf welche Art auch immer. Da muss ich spekulieren.
Falls ich ein Video sehe, das im Fernsehen gezeigt wird, das meiner Vision sehr ähnlich ist, ich denke mal nicht vor den 26. Juni dieses Jahres :-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 15:04
@ Floris
Ich bin auch eine Randfigur hier :-)
Hoffe ich auch sehr, das meine Interpretation ganz harmlos ist.
Und das diese Vision ein Irrtum ist. hoffentlich..


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 15:08
@Sein
m2TrZj Allmystery Tagebuch   Seite 13


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 15:14
@Keysibuna
danke für den Tip :-)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 18:50
@Sein

danke das du dich getraut hast deine vision hier rein zu schreiben ! :D

dann warten wir mal ob deine vision eintrifft, was wir nicht hoffen !


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 20:06
hier mal alle visionen auf einem blick;

Teil 1
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Lucy80)
Teil2
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Lucy80)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Schrotty)

Na ja, sowas wie eine Aussage;
Teil 1
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von FrezzyVinu)
Teil 2
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von FrezzyVinu)

Prophezeiung von Aureus;
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von ems)
^^;
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Keysibuna)

1. Traum
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von nefelim)
2. Traum
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von nefelim)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von LilithLuna)

Obwohl das sich wohl erledigt haben könnte;
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Selii__)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von LordIronfist)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von gin_20)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Sein)


2x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 21:27
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:hier mal alle visionen auf einem blick;
Trotz deiner Mühe sagt uns das leider gar nichts, denn dein Text ist nicht verlinkt. Check mal nach!


melden
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 21:32
@Keysibuna
@onuba

danke euch beiden ! :D


Anzeige

melden