Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

14.11.2011 um 11:43
@Keysibuna

Ja werd ich machen...! :)

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

10.12.2011 um 11:27
es haben doch so viele Zukunftsträume aber was ich seltsam finde das keiner hier seine träume in diesen thread rein schreibt, haben sie angst das es am ende doch nur träume sind?


melden

Allmystery Tagebuch!

10.12.2011 um 11:35
@venefica

Denke es schadet nicht die Visionen die wir bis jetzt zusammen haben auf einen Blick zu haben;

Teil 1
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von lucy80)
Teil2
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von lucy80)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Schrotty)

Na ja, sowas wie eine Aussage;
Teil 1
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von FrezzYY)
Teil 2
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von FrezzYY)

Prophezeiung von Aureus;
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von ems)
^^;
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Keysibuna)

1. Traum
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von nefelim)
2. Traum
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von nefelim)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von LilithLuna)

Obwohl das sich wohl erledigt haben könnte;
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Selii__)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von LordIronfist)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von gin_20)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Sein)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Aset)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Windi)

Traum „Anschlag im September“ in zweiteilen aber leider ohne Details ^^
Teil 1
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Windi)
Teil 2
Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Windi)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Flora)

Diskussion: Allmystery Tagebuch! (Beitrag von Windi)

Vielleicht inspiriert einen oder anderen sein Vision hier nieder zuschreiben.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

10.12.2011 um 11:37
@Keysibuna

Danke dir für die zusammen Stellung der Visionen, lieb von dir :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.12.2011 um 02:46
na ja, dann will ich auch mal meinen senf dazu tun.

bis zum 31.12.011 wird kein neueinsteiger die gut-gemein-te zusammenstellung von @Keysibuna
zuordnen können.

lol


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 20:49
ich habe meinen thread fast schon vergessen wenn ein freund mich nicht darauf gebracht hätte.

ich habe geträumt das es einen Neuanfang für uns menschen geben wird ...wo wir alle von sehr viel liebe umgeben sein werden.

naja vielleicht wird es ja auch so kommen und nicht das es nur ein Wunschdenken von mir ist.


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 20:57
@venefica
Es wird so kommen. :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:03
@Makrosign

davon bin ich auch überzeugt :)


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:04
@venefica
Viele, viele andere sind es auch und es wird wunderschön.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:06
@Makrosign

es wird auch mal zeit das es passiert und dieser hass und neid unter den menschen muss aufhören.


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:08
BTW hatte ich auch meine erste "Vision" in meinem Leben weiß aber nicht was sie bedeuten soll. Ich habe 2 Wesen gesehen. Eines mit einem Ameisenkopf welches groß war und eines das klein war und blau oder grau war... ich bin farbenblind. Das kleine war total friedlich und nett bei dem großen weiß ich das nicht so recht.

Danach habe ich 2 Tierköpfe gesehen aber die sahen irgendwie sehr ernst aus. Einen Widderkopf und einen Lammkopf.

Ich bin mir übrigens sicher, dass ich dies nicht geträumt habe weil ich in dieser zeit meditiert habe und da träumt man nicht. ich habe danach aufgehört mit meditieren und habe mich umgedreht zum Schlafen. :)


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:30
@Makrosign schrieb:
Einen Widderkopf und einen Lammkopf

Sehr interessant, sehr symbolisch. Klingt nach einem Übergang der Zeiten. Ich würde es positiv bewerten, auch wenn die beiden ernst aussahen.


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:33
@GöttinLilif
Ja habe ich auch. Sah halt sehr echt aus nur dass die Augen ein wenig hervorstanden beim Widder. Ich sehe das natürlich positiv und wenn ich mir vorstelle dass ein Kontakt mit dem kleinen Alien möglich WÄRE, würde mich das unendlich freuen. Davor bräuchte keiner Angst haben.


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:37
@Makrosign
Du möchtest Kontakt zu einem Alien :). Du bist also sicher, dass es sie gibt ja ?
Was würdest du so einen Alien dann fragen ?


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:39
@GöttinLilif
Naja ich halte meine Meditationen für sehr real also sind die Dinge dort für mich auch real.
Fragen könnte ich das Alien sicher nicht aber fühlen könnte ich es und das ist viel wichtiger. Wir benutzen immernoch zu viel unseren Mund und zu wenig unseren Geist. :D
Man kann so viele Antworten im Geist finden und doch so wenige in den Worten.


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:44
@Makrosign
Ja, so hatte ich das auch gemeint mit dem Fragen. Wenn ich astrale Reisen unternehme, mache ich das nicht anders. Schön, dass du es so real fühlen kannst :).


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:46
@GöttinLilif
Ich denke von denen könnten wir viel lernen aber dieser Ameisenkopf des anderen hmmm ich weiß nicht... naja vielleicht interpretiere ich auch automatisch nicht viel gutes in Ameisen. Vielleicht ist es ja auch friedlich.


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:50
@Makrosign
Ich sehe diese Gestalten sehr symbolisch und übertrage dann schnell auf andere Dinge, die sich hier auf der Erde abspielen/ abspielten. Aber ich sehs dann halt von meinem Standpunkt aus, ob sich das auf deinen übertragen ließe, das weiß ich nicht ;).


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 21:54
also wenn ich es übertragen soll fällt mir spontan nur eines ein und das wäre nicht so toll aber auch lösbar:
Dritter Weltkrieg durch die 'Roten' als Reinigungsmittel
Dann wird Ruhe sein und dann wird sie ein drittes Mal aufsteigen. Unsere Prophezeiungen sagen aus, daß das dritte Ereignis das entscheidende ist.

Das dritte Ereignis wird abhängen vom roten Symbol, welches das Kommando übernehmen wird und die vier Kräfte der Natur in Bewegung setzen wird. Wenn diese Kräfte in Bewegung sind, wird die ganze Welt erschüttert und rot werden. Zu all diesen Menschen wird der Tag der Reinigung kommen. Demütige Menschen werden vor diesem dritten Ereignis auf der Suche nach einer neuen Welt fliehen. Dieser Krieg kommt unbarmherzig. Seine Leute werden die Erde wie rote Ameisen bedecken.
Wir dürfen nicht draußen wachen. Wir müssen in unseren Häusern bleiben. (Giftwolke bei der dreitägigen Finsternis?, d. Hg)
Er wird kommen und die bösen Menschen versammeln.

Er wird jeden erkennen an seiner Lebensweise oder an seinem Kopf oder an der Form seines Dorfes und seiner Behausung. Er ist der einzige, der uns reinigen wird.
Der Reiniger, beherrscht vom roten Symbol, wird mit der Hilfe der Sonne und des Moha die Bösen ausmerzen, welche die Lebensweise der Hopi zerstört haben. Die Bösen werden enthauptet und nie mehr sprechen. Das wird die Reinigung für alle rechtschaffenen Menschen, die Erde und alle Lebewesen auf ihr sein. Das Kranke auf der Erde wird geheilt.



melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 22:05
@Makrosign
Sehr interessanter Text ! Danke. Wenn man etwas umdenkt beim Lesen, so wird einiges davon klar. Auch die Sache mit den "Bösen".

Und "Das Kranke auf der Erde wird geheilt." Auch passend!


Anzeige

melden