Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Pech, Freitag13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 16:09
@MrsDizz
Warum sollte ich mir denn sowas erfinden ??
Ich habe zwar Fantasie schreibe sie aber ganz bestimmt nicht hierauf und schreibe sie in eine Lüge um !

Anzeige
melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 16:11
Vielleicht hakt ja wieder Dein Spiel,
oder das Wochenende fällt aus.... :D


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 16:13
@MrsDizz
Ja das Spiel war tatsächlich kaputt, aber das Wochenende :D


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 16:14
@MrsDizz

Nein, erfunden klingt das für mich nicht.

@MERILICIOUS

Aus dem was Du geschrieben hast, der reaktion gegenüber deiner Mutter und den Geschenken schließe ich mal, dass Du 12, 13 oder höchstens 15 jahre alt bist, demnach musst Du halt noch viel vom Leben lernen und solche Tage werden Dir immer wieder begegnen, Tage an denen einfach alles schief gehet was schief gehen kann, nicht nur an Freitagen die auf nen 13. fallen ;)


melden
MERILICIOUS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 16:17
@BlackPearl
Ich bin 14, ja und ich bereue es das ich das getan habe als ich in mein Bett reingegangen bin, habe ich erstmal gedacht: Was in aller Welt habe ich da gerade gelabert :D


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 16:21
@MERILICIOUS

Solltes lieber auf deine Mutter hören und "Freitag den 13" nicht so ernst nehmen.


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 17:00
haben 2 Leutchen in der Familie- absolut nett-normal und keinerlei Pobleme-weshalb auch-völig normaler tag

und ich abe an einem freitg, 13. immer nur Gutes erlebt-also keine Panik*
@MERILICIOUS
na man kann ja alles wieder geraderücken...oder :) der gute Wille zählt


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 17:37
@MrsDizz

Warum sollte sie gerade so eine Geschichte erfinden? Nee ich selber finde nicht dass die Geschichte erfunden ist. Doch das klingt wie ein ganz normaler Tag.
Ich habe auch sehr oft Pech...aber es gibt Tage wo ich auch Glück habe. Aber ich denke kein Datum kann dein Tagesablauf bestimmen...


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 17:46
@MERILICIOUS

Darf ich fragen wann du geboren bist.

Also: Tag - Monat - Jahr (muss aber nicht sein)

Würd mich interessieren.


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 17:50
Das ist nur ein Aberglaube....


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 18:04
@MERILICIOUS

Die Oma der Freundin ist gestorben und du musst deswegen das Wochenende alleine verbringen. Natürlich bist du dann diejenige, die zu bedauern ist.

Du bist an einem 13. geboren. Da ist es ja wohl klar, dass du alle paar Jahre freitags Geburtstag hast!

Du bist offenbar ein Teenager und ein Mädchen. Da ist es ganz selbstverständlich, dass man meint, die ganze Welt drehe sich nur um einen selbst.

Wenn dir dein Geburtstag so verhasst ist, dann feiere doch stattdessen deinen Namenstag.


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 18:36
Aberglaube; aber doch irgendwie cool; ich würd damit angeben.
@MERILICIOUS


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 19:03
@MERILICIOUS Hmm irgendwie hast du täglich neue Geschichten .
Etwas zu viel und zu übertrieben für meinen Geschmack ...


melden

Freitag der 13 - Mein Geburtstag !

28.05.2011 um 19:07
Wenns dich beruhigt: Meine Mutter wurde auch am Freitag den 13. geboren und ihr gehts immer noch gut :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Es gibt schon genug Threads zu diesem Thema. Bitte die Suchfunktion benutzen. Und Absätze würden den Text auch besser leserlich machen.