Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnvorstellungen vor Angst

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wahn, Wahnvorstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery_angle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:28
als ich einmal schlafen ging hatte ich furchtbare angst ich verkroch mich unter der decke als ich plötzlich ein knallen hörte immer wieder nach einander.
ich hatte so angst das ich nach meiner mutter rief aber vergeblich als ich nicht mehr warten konnte drehte ich mich um und hob die decke ein stück hoch als auf einmal ein mann in einem schwarzen gewand gekleidet war wie ein mönch und das gesicht war bedeckt von der großen karputze ich bekam einen riesen schock und schrie wieder nach meiner mutter als sie kam erzählte sie mir das
das knallen nur die tür vom sicherheitskasten war!!!!!das war anscheinend meine erste wahnvorstellung vor angst (mönch)

Anzeige
melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:37
vielleicht hastas nur geträumt???!!! ;) na ja aba sonst... schon komisch!!!


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:44
vielleicht ein abgesandter der illuminati.vielleicht weißt du über irgendwas zu viel.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:49
@a.weishaupt
*lol* Wie ich deine Beiträge liebe. ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:50
klar, und sie sind gekommen um ihr ihr wissen aus dem gehirn zu loeffeln ;)
fuer mich klingt das eher wie eine einbildung im halbschlaf.

don't dream your life, live your dreams!


melden
mystery_angle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:52
@ a. w.:
wieso hast du dcih eigentlich auf der seite angemeldet und wieso schreibst du sachen die der absolute blödsinn sind und die leute voll niedermacht??? wenn dich das alles sowieso nicht intressiert. du bist anscheinend aus steinhofen entkommen (schlechtes Personal)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:54
@infinity
neeeeiiinnn,sowas darfst du nicht sagen,sonst wirst du sofort als beleidigend und ignorant bezeichnet.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:56
genau das mein ich damit.ich geb ne möglichkeit vor,und es kommt nur belangloes rumgezicke zurück.und dann wundern die sich echt,dass man ihnen nicht glaubt.
danke,hast meine meinung bestätigt.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 18:57
ups, ich schick also lieber mal gleich ein ganz grosses SORRY hinterher, bevor die grosse standpauke kommt. ;-)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 19:00
@ weisskoepfchen
nimms doch nicht so hart, es gibt eben auch sensible menschen ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 19:09
ja dumme gibt s auch ;-)

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 19:16
selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung jay,dann brauchste ja auch nimmer zu einem PARApsychologen.also freu dich.

back to topic.
also mehr als ein traum wars nicht.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 19:19
yepp, dem schliess ich mich voll und ganz an!!

don't dream your life, live your dreams!


melden
lilly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 22:12
@ mystery_angle Also ich denke schon,dass wennn man richtig Angst hat,man Sachen sieht,die eigentlich gar nicht da sind!Vielleicht war es ja ein Schatten von nem Baum oder so etwas!Kann das möglich sein?Also mach dir selbst keine Angst!Mfg. Lilly


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 22:30
@weishaupt
Unterlass es bitte User zu verunglimpfen. Es ist regelwidrig.

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 22:32
erklär mir das mal bitte genauer.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 22:36
ach das mit dem jay meinste sicher.ja ja ich halt mich da jetzt sowieso zurück.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 22:41
@a.weishaupt
Schalt einen Gang zurück, ich möchte in Zukunft noch Beiträge von dir lesen . *lol* ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 22:46
@weishaupt
Ich mein nicht @jay, ich mein Leute wie @mystery_angle deren eine Thread etwas bedeutet. Spaßvögel kannst du ja ruhig die Luft wegnehmen, aber Leute die sich austauschen wollen und wert darauf legen das sie ernst genommen werden, diese sollten ernst genommen werden. Entweder du sagst garnichts zu diesen Leuten, oder du machst dich dezent über das Thema lustig ohne den User selbst damit anzugreifen oder das Thema direkt in den Dreck zu ziehen. Gehört einfach zu einer gewissen Höflichkeit und zu einem gewissen Respekt anderen gegenüber.

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 22:53
ich meinte mein erstes posting ernst.also kannst du mir nicht unterstellen mich über sie lustig gemacht zu haben.angegriffen hab ich sie schonmal gar nicht.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wahnvorstellungen vor Angst

16.10.2004 um 23:08
@weisshaupt
Ernst? Sogar mir kam es vor wie ein schlechter Witz gegen die Erstellerin gerichtet.
Meinst du nicht, dass da irgendetwas schief lief? Wenn mehrere Personen falsches interpretieren (sogar @happy, wohlgemerkt), woran liegt das?

Okay, aber um es noch zu sagen: Damit habe ich kein recht dich deshalb zu bestanden, entschuldige. Dennoch solltest du dir überlegen, wie es überhaupt so weit kam, das es externe falsch interpretieren konnten.

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



Anzeige

melden