Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist der Braut

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Braut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist der Braut

15.06.2011 um 20:39
ebenso ist es fast immer so, dass wenn in einer Familie jemand stirbt jemand neues geboren wird... die Seele wird immer und immer wieder geboren. Wie erklärt ihr euch sonst die dejavué erlebnisse die wohl jeder zu gut kennt !?
Oder die Rückführungen in denen Therapeuten ins Unterbewusstsein gelangen... Menschen haben Orte, sogar Häuser in Ländern beschreiben können, die sie vorher niemals gesehen haben.

Und wenn man etwas sensibel durch die Welt geht, bekommt man einiges mit, was merkwürdig ist...

Anzeige
5x zitiertmelden

Geist der Braut

15.06.2011 um 20:43
@Alarmi
es wäre lieb, wenn du in dieser Hinsicht nicht so abfällig schreiben würdest.
Meine Mutter hätte bei diesem Unfall sterben können. also muss so ein : "tja, so ist das"... nicht sein.
Durch ein Wunder ist ihr wirklich nichts passiert aber es hätte wie gesagt auch anders sein können.
Ich versuche ja auch nicht, euch diese Geschichte aufzuquatschen, denn ich weiss ja selbst nicht, ob sie stimmt.
Und auf dieser Strecke fahren sich unglaublich viele Menschen tot.


1x zitiertmelden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:26
@kullerkeks


Déjà-vu ist Erinnerungstäuschung, Bekanntheitstäuschung

Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten

Wikipedia: Déjà-vu

Das ist kein Beweis für Wiedergeburt!!

Auch die sogenannten Rückführungen, liefern nur Informationen die man sich selbst in seinem (jetzigen und einzigen) Leben gesammelt hat!!
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Menschen haben Orte, sogar Häuser in Ländern beschreiben können, die sie vorher niemals gesehen haben.
Jop, nicht "gesehen" heißt aber nicht das sie darüber gelesen, oder doch über Medien gesehen haben!!
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Und wenn man etwas sensibel durch die Welt geht, bekommt man einiges mit, was merkwürdig ist...
Oder sich einiges einreden lassen und selbst einreden!!


q0JMxl keysi


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:38
@LieTor19

Ich habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten durch gelesen, aber deinen Thread, ich glaube es gibt auch ein (Geister) Foto, wo ein Mädchen in einem weißen Kleid auf einem Grabstein sitzt...


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:41
@lisschen

Hast du diese Foto auch zu Verfügung?? Das wäre schön zu wissen wovon die Rede ist q0JMxl keysi


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:42
@Keysibuna

Ich guck grad^^


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:42
@lisschen

Okay, Danke für die Mühe :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:47
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Und auf dieser Strecke fahren sich unglaublich viele Menschen tot.
Das mit deiner Mutter tut mir aufrichtig leid - und Alari hat seine Bemerkung mit Sicherhiet nicht abwertend gemeint - sondern wohl mehr in Richtung " das ist Schicksal".

Die Unfallhäufigkeit eines bestimmten Strassen/Streckenabschnittes hat defintiv nichts mit Geistern, Fllüchen oder sonstigen paranormalen Einwirkungen zu tun - da spielen viel mehr Faktoren wie Streckenführung - Alter und Bschaffenheit der Asphaltdecke,Wetterbedingungen und nicht zu letzt der Zustand des Fahrers vor dem nfall eine Rolle. ( Übermüdet ect.)

Auch technische Defekte am Fahrzeug selbst können dazu beitragen, wobei das wohl an wenigsten vorkommen dürfte.

selbst das " berühmte Einzelbaum-Phänomen" ist wissenschaftlich erklär - und hat nichts mit Übersinnlichen zu tun.

Solcherlei Legenden werden auch gerne aus verkehrs-erzieherischen Gesichtspunkten in die welt gesetzt, um Fahrer am Rasen zu " hinden" - funktioniert nur meistens nicht....

An dieser stelle nochmal meine Frage - der Einfachheit halber als Kopie:
Zitat von ChipsChips schrieb:Hmm..um ehrlich zu sein, frage ich mich folgendes:

Wenn dieser "Umstand" von der Geisterfrau so bekannt ist, warum sind dann nicht schon längst
" Geisterjäger" auf die Pirsch begeben haben, um diesen weiß-benebelten Luder endlich das Handwerk zu legen....



melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:48
@lisschen

meinst du das hier ?

Geisterfotos7



Dieses Foto entstand in den 40´er Jahren auf einem Friedhof in Queensland (Australien).
Die Fotografin Mrs. Andrews sah nicht ungewöhnliches als sie das Grab Ihrer Tochter Joyce fotografierte, welche ein Jahr zuvor im Alter von 17 Jahren verstorben war.

Auch sehe dieses Kind in keinster Weise Ihrer verstorbenen Tochter ähnlich - auch nicht im Kindesalter...weiterhin gab sie an, dass Kind auf dem Bild überhaupt nicht zu kennen...

Der Australische Paranormale Wissenschaftler Tony Healy untersuchte den Fall in den späten 90´er Jahren, und fand unmittelbar neben dem Grab von Mrs. Andrews-Tochter Joyce zwei Gräber von Kleinkindern. Man vermutet, dass eins der Kinder der Geist auf dem Foto ist - was jedoch nicht mit Sicherheit geklärt werden konnte.

Der Umstand, dass auch an diesem Foto Doppelbelichtung und andere Verfälschungen ausgeschlossen werden konnten, sowie der Umstand, dass Mrs. Andrews keinen persönlichen Vorteil daraus gehabt hatte - und überdies hinaus eher geschockt war, lassen dieses Bild bis Heute bei Experten als sehr glaubwürdig erscheinen.


http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/paranormales/paranormales-weltweit/114-der-unbekannte-geist-auf-dem-grab/


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:52
@venefica

Ne^^

Ich meinte ein anderes, finde es nur gerade nich :(


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:52
Sry. aber es sieht nicht besonders "glaubwürdig" aus. Auf diese Seite hat jemand auch ne interessante Frage gestellt; Was sollten mit ihren gestorbenen Hüllen anfangen und warum sie diese suchen?? bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 21:58
/dateien/74797,1308167906,Geisterfotos1Ok, ich hab den Mund wohl zu voll genommen, hatte das Bild anders in Erinnerung^^

Naja, vllt find ich es noch so, wie es in meiner Erinnerung war, dann poste ich es :)

Hab ersteinmal so ein ähnliches mit hochgeladen...


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:02
Ok, es war das Bild, was ich meinte, es sitzt zwar nicht auf einem Stein, aber es ist auf einem Friedhof :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:04
@kullerkeks:
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Ich weiss dass es Geister gibt, da mein Elternhaus definitv nicht nur von uns bewohnt wurde :-)
oft knallten einfach geschlossene Türen mit Schwung nochmals! zu, Blumentöpfe flogen von den Fensterbänken und ein wahnsinnserlebnis hatten wir, als wir von einer Haushaltsauflösung viele alte Bücher mitgenommen haben. Der verstorbene war Arzt hatte daher viel Bücher.
Wir stellten die Kisten mit den Büchern erstmal ins Wohnzimmer, da es schon spät war.
Am nächsten morgen ging ich ins Wohnzimmer und musste erstmal schlucken : A L L E !!!! Bilder und Fotos von den gesamten Wänden lagen auf dem Boden. Aber NICHT kaputt, sie lagen einfach auf dem Boden verstreut.

Nach 10 Jahren fliegen plötzlich die Bilder von den Wänden? zumal die Nägel noch drinsteckten...
Bitte korriogiere mich im folgenden, wenn ich falsch liege, aber aus diesen beitrag von Dir entnehme ich folgendes:

Du und deine gesamte Familie - ihr seit zu 100% davon überzeugt, das es Geister gibt

Du und deine gesamte Familie - ihr seit zu 100% davon überzeugt, das es bei euch spukt

Du und deine gesamte Familie - ihr habt über 10 Jahre lang erfahrung mit solchen " Phänomen".

Na, da frage ich mcih doch ernsthaft, warum habt ihr nicht schon längst:

Bücher darüber veröffenlicht

Eiuch ans TV gewandt - filmen lassen und Kohle abgesahnt

Und euch die berühmte " Randy-Million" geholt. da ihr ja leut deiner Aussage unumstößliche Beweise für Geister habt - wäre es doch ein leichtes die Mio. abzuschöpfen, ein neues Haus zu bauen, in dessen Mauern darüber hinaus auch die Nägel für die Bilder wieder richtig halten.

@lisschen:
Das Pic aus deinem letzten Beitrag ist schon vor zig Jahren als Fälschung entlarvt worden.


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:05
@Chips

Lol, das weiß ich ja nicht, hatte das nur auf der Seite gefunden^^

Schöne Fälschung aber...


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:11
@lisschen

ich habe noch eins gefunden !


jBRmPn GFoto 1






Q6R8JQ Gfotot 1







meinst du das mädchen ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:12
@Lisschen.
Ja, manche sind gut ( schön ) gemacht - teilweise sogar richtig " künstlerisch"- hätte ich noch Platz an den Wänden,würde ich mir eines als Bild aufhängen......


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:14
Genau solche "Geister" Bilder ernähren diese Legenden und viele glauben auch noch daran q0JMxl keysi


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:19
@venefica

Das hatte ich auch schon gesehen, aber ich meinte das gefälschte Bild, wo das Mädchen auf diesem "Ding" sitzt^^


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:20
@Chips

Naja aufhängen würde ich mir so ein Bild nicht gerade, aber ist ja Geschmackssache :)


Anzeige

1x zitiertmelden