Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist der Braut

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Braut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:21
@lisschen

ok dachte du meinst ein kind ! :D

Anzeige
melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:22
@venefica

Ne, ne meinte schon ein Mädchen/ eine Frau :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:24
Zitat von lisschenlisschen schrieb:Naja aufhängen würde ich mir so ein Bild nicht gerade, aber ist ja Geschmackssache :)
Geschmackssache? Hmm..ich würd mir vielelicht eins aufhängen,. aber nie eins essen - dann hätte ich ja wirklich den " Geist" in mir - lol


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:25
@lisschen

Ich denke du meinst dieses:

bachelor-grove-cemetery-chicago


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:26
@Xionara
Das hatten wird schon = Fälschung.


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:26
@Chips

Lol, ich meinte das anders O.o

@Xionara

Ja, das hatte ich gepostet :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:28
Zitat von lisschenlisschen schrieb:Lol, ich meinte das anders O.o
Für das gilt das Gleiche...


melden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:29
@lisschen
@Chips

Sorry, ich hab Probleme mit den Bildern hier, mir werden nicht alle angezeigt.


1x zitiertmelden

Geist der Braut

15.06.2011 um 22:31
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Sorry, ich hab Probleme mit den Bildern hier, mir werden nicht alle angezeigt.
Ok, naja passiert :)


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 08:28
@kullerkeks
Ich wollte damit nur andeuten, dass das nichts mystisches ist, wenn sowas passiert....auch nicht, wenn auf einer Strecke viele Unfaelle passieren. Das deutet eher auf schwierige Strassenverhaeltnisse als auf einen Geist hin!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

16.06.2011 um 09:15
Na, der Kullerkeks wird sich doch nicht klammheimlich verkrümmelt haben?

Ich warte noch gedudig, vielleicht bekommem ich doch noch Aw´s auf meine Fragen.


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 11:37
@ Dalbergia
ich finde es hier echt richtig mies von einigen wie sie nur darauf warten, dass man etwas schreibt, worüber sie sich hermachen können uns einen in der Luft zerfetzen...
Wieso kommst du nur darauf, dass ich hier eine story von einer völlig kranken Geistervilla auftische?
Und bleib mal bei der Realität... meinst du, man ruft Ghost Hunters von "Das Vierte" an und holt sie aus den USA hier her weil manchmal merkwürdige Dinge passieren?
Wenn man einen Poltergeist hat, der einen mit Gegenständen bewirft oder gegen die Wände schlägt, DANN würde ich es mir evtl. nochmal überlegen.
Und wenn du ein absolut gelungener Geistforscher bist und ZU 100% ALLE Geisterscheinungen mit natürlichen Erklärungen belegen kannst, erklär mir eines:

Vor 15 Jahren hat unser Hund Welpen bekommen. als meine Schwester ins Wohnzimmer ging (da war sie schon ca. 14Jahre alt), weil sie nach den Welpen in der Welpenkiste sehen wollte, sah sie eine ältere Frau, mit langem bräunlichem Rock und ehr altbackener Bluse vor der Welpenkiste hocken. meine Schwester rannte zu meinen Eltern, die beide im Garten waren und weinte.Als meine Eltern mit ihr reingingen um nach der Frau zu sehen war niemand im Haus.

SO und JETZT kommst DU :-)


2x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 11:45
mein Bruder hat solche Erfahrungen nie gemacht er glaubt auch nicht direkt daran.
Aber der Rest schon.

Kurze Zeit nachdem mein Uropa bei einem tragischen Verkehrsunfall starb (ca. 25 Jahre her), saß meine Ur-oma in ihrem Sessel und las Zeitung.Nebenbei lief der Fernseher...
plötzlich stand ihr hund auf und sah wie versteinert aus dem Fenster durch das die Sonne grade sehr rein scheinte.
Plötzlich bellte er wie verrückt und guckte immer in sie Sonnenstrahlen. Plötzlich ging Ihr küchenradio an und ein Lied spielte, welches sie gern gemeinsam hörten....

Natüüüüürlich kann das Radio nen Wackelkontakt gehabt haben
natüüüüürlich kann der Hund sich wegen einem Vogel erschrocken haben ...

Aber mal im Ernst...meint ihr es gibt immer eine 100%ige irdische Erklärung?

und der Wickipedia auszug über Dejavué ist reizend :-) schön kopiert....


1x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 11:49
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Aber mal im Ernst...meint ihr es gibt immer eine 100%ige irdische Erklärung?
Es gibt sogar einige, eins davon ist schlicht und einfach "Wunschdenken!" und dafür werden "Erzählungen" gerne ausgeschmückt!!!
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:und der Wickipedia auszug über Dejavué ist reizend :-) schön kopiert....
Und lesen bildet, wenn man es zulässt!!


q0JMxl keysi


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

16.06.2011 um 12:01
@kullerkeks:
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:ich finde es hier echt richtig mies von einigen wie sie nur darauf warten, dass man etwas schreibt, worüber sie sich hermachen können uns einen in der Luft zerfetzen...
Wo bitte mach ich das?

ich habe dir sachliche Fragen gestellt - zum Teil mit Beispielen untermalt - mehr nicht.
Sachliche Antworten habe ich bis jetzt noch nicht bekommen - z.B. Stichwort " Kohle vom Randy".

Zeige mir mein Posting - wo ich dies behauptet / getan habe:
Wieso kommst du nur darauf, dass ich hier eine story von einer völlig kranken Geistervilla auftische?
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Und bleib mal bei der Realität... meinst du, man ruft Ghost Hunters von "Das Vierte" an und holt sie aus den USA hier her weil manchmal merkwürdige Dinge passieren?
Nöö, mein ich nicht. Weil es mittlerweile in nahezu jeder größeren Stadt in Deutschland
"Geisterjäger & Spukexperten" gibt - selbst in diesen Forum hier sind welche zu finden - also nix mit´n Amiland. Käme auch zu teuer.

Darüber hinaus bezahlen einen so einen Act meist die privaten TV-Sender, man muß nur den Mut haben, sich mit seinen Spuk-Problem an besagte Unternehmen zu wenden.
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Und wenn du ein absolut gelungener Geistforscher bist und ZU 100% ALLE Geisterscheinungen mit natürlichen Erklärungen belegen kannst
DAS habe ich nie behauptet - dies setzt Du gerade mit diesen deinem Posting in die virtuelle Welt.
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Vor 15 Jahren hat unser Hund Welpen bekommen. als meine Schwester ins Wohnzimmer ging (da war sie schon ca. 14Jahre alt), weil sie nach den Welpen in der Welpenkiste sehen wollte, sah sie eine ältere Frau, mit langem bräunlichem Rock und ehr altbackener Bluse vor der Welpenkiste hocken. meine Schwester rannte zu meinen Eltern, die beide im Garten waren und weinte.Als meine Eltern mit ihr reingingen um nach der Frau zu sehen war niemand im Haus.
Lass mich raten - die " Erscheinung der alten Frau" - bzw. diese alte Frau hatte nicht zufällig Ähnlichkeit mit einer verstorbenen Ur-Oma, Nachbarin, Tante - oder wem auch immer aus euren persönlichen Umfeld?


Ansonsten: Einbildung - Tagtraum deiner Schwester - dessen Ursache man heute wohl kaum mehr nachvollziehen kann.

Frage: Wohnt ihr ländlich?

Seid ihr gläubige Christen? Habt ihr euren Pfarrer schonmal davon erzählt - wenn ja, was sagt er dazu? den dazu?

Noch was: Gegen den Glauben das es so etws gibt, ist nichts zu sagen. Aber von vorne herein weltliche, reale und iridsche Erklärungen nahezu kategorisch ablehnen, ist weder deiner eigenen Überzeugung - noch deren Glaubwürdigkeit förderlich, geschweige den eine fundierte Angehensweise der Thematik.

Guck mal - nur ein Beispiel: Vor wenigen Minuten war ich im Nebenzimmer, dort hängt am Stuhl mein EDC, bzw. hänge ich es immer auf die Gleiche Art und Weise an den ein und selbigen Stuhl, und schliesse es mit der Schalle " ab". Keine 10 Minten später machte es drüben laut " rums" - und das Geraffel ( wiegt gut 2,8 kg ) lag am Boden - was war es denn deiner Meinung nach?

Der böse Geist meines VG - der mich " ermahnte" ich möge es besser pflegen, oder schlichtweg meine Fahrlässigkeit, weil ich es in der Eile doch nicht richtig verschlossen ( Klick-Gürtelschnalle ) habe?

Freue mich auf deine Antworten. Bin ab ca. 12:20 -ca 13.30 offline. Also keine Bange, hab mich nicht verkrümmelt..:-)
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:SO und JETZT kommst DU :-)



melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:21
ok lassen wir das.
Ich kann nur nicht verstehen, dass du dich hier so engagierst wenn du das für völlig unmöglich hälst oder alles widerlegst.
Lesen bildet, wenn man es zulässt ....
Ich habe Abitur,Biologie studiert und arbeite in einer großen Firma, die unter anderem täglich Biogasanlagen und Photovoltaikanlagen plant und baut.

Natürlich denke ich nicht, wenn meine Pizza verbrennt das ein böser Geist am Bachofen gespielt hat ...
Dein Problem ist glaube ich ein ganz anderes. Du hast Schiss vor dieser ganzen Thematik.
Du redest dir ein, alles wäre völliger Schwachsinn.
Sprich doch mal mit den Menschen, die für wenige Sekunden klinisch tot waren.
oder arbeite mal in einem Senioren-Pflegeheim...
Ich habe dort für 2 Jahre während meines Studiums gearbeitet.
Viele alte Menschen die im Sterben liegen erzählen während dessen von einem großen Mann mit Zylinder auf dem Kopf.sie sagen, er sitzt am Bett und redet mit ihnen.

Bevor du jetzt wieder mit deinem Gelaber anfängst von wegen : jaaaaa, die halluzinieren blaa blaaa.... egal wo du in Deutschland Altenpfleger fragst - fast jeder wird es dir erzählen.
Bevor du wieder Bullshit antwortest, tu es einfach mal...
Und dann sprechen wir uns wieder, mit einer sicherlich völlig plausiblen Erklärung deinerseits ;-)

Ich weiss nicht, was du glaubst wer ich bin?
Eine durchgeknallte Irre, die mit alten Senfgläsern Gläserrücken spielt, sich die Haare färbt und nachts in Wäldern rumrennt oder auf Friedhöfen auf Geisterjagd geht !?

Sorry, ich arbeite den ganzen Tag hart um meinen Luxusstandard halten zu können,
bin 4x die Woche im Fitness-studio und bin verheiratet mit einem völlig realen Ehemann.


vergangenen Montag ist eine Freundin von mir gestorben.
Sie hatte im Januar 2010 einen schlimmen Unfall.
Nachdem sie jetzt 1,5 Jahre im Koma lag, ist sie gestorben.
Auch da verbinde ich jetzt nichts mit einer anderen Welt oder denke, dass man Kontakt mit ihr aufnehmen kann.
Sie ist tot da wird niemand etwas dran ändern...Gott gibt und Gott nimmt.
Ach ja und zu deiner amysanten Frage ob wir sehr gläubig sind :
Ich bin vor Jaaaahren aus der Kirche ausgetreten, da ich keine Steuern für die Kirche zahle, wenn ich eh nichts damit zu tun habe. Wir haben sicher einen Pastor aber wieso sollte ich zu ihm gehen? um ihn zu fragen, ob was mit meinem Gras nicht stimmte und ich jetzt deswegen Geister sehe?

Sorry wir sind hier nicht bei "the Village" wo alle Frauen Röcke tragen und vor dem Essen beten ;-)


2x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:24
Dann sah er von ganz hinten ein helles Licht und hörte Hochzeitsmusik doch je näher er kam desto leiser wurde die Musik und das Licht verschwand dann auch. Doch dann sah er an einem Stein ein junges Mädchen in ihrem Hochzeitskleid sitzen. Sie weinte und der Mann ging auf sie zu doch das Mädchen redete nicht. Der Mann beschloß das Mädchen mit zu nehmen und er trug sie auf sein Pferd.
Sicherlich.Warum sollte er das tun?


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:27
an die storys mit der Weissen Frau aus Lachendorf oder der toten Braut etc. glaube ich nicht.
DAS ist in meinen Augen Blödsinn.
Denn wenn es das gäbe wären diese Stellen weitaus bekannter als sie es sind.
Jemand hätte sie mal sehen müssen.

Und ich finde auch, dass oft die Straßenverhältnisse eine Rolle spielen .
Geschwindigkeit etc. spielen auch eine große Rolle.

Nur was ich nicht erklären kann: wieso friert die blaue Brücke (Story weisse Frau Lachendorf)
auch im Sommer plötzlich ein und ist völlig vereist ?!


2x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:29
@kullerkeks
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Bevor du jetzt wieder mit deinem Gelaber anfängst von wegen : jaaaaa, die halluzinieren blaa blaaa.... egal wo du in Deutschland Altenpfleger fragst - fast jeder wird es dir erzählen.
Trotz viel Gelaber hast du es selbst nicht erkennen können das du die gesuchte Antwort selbst lieferst; weil es jeder erzählt ist es so weit verbreitet und jeder kennt es!!
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Ich weiss nicht, was du glaubst wer ich bin?
Du bist einfach nur einer von den Menschen die sich von solchen Märchen sehr beeindrucken lässt und alle rationale Erklärungen Links liegen lässt, denke den Rest kannst du dir selbst ausmalen was ich von dir halte, weil du nicht einmal in der Lage warst denjenigen direkt anzusprechen.

Aber ich finde deine "Geschichten" und wie du sie bewertest sehr amüsant bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:43
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Nur was ich nicht erklären kann: wieso friert die blaue Brücke (Story weisse Frau Lachendorf)
auch im Sommer plötzlich ein und ist völlig vereist ?!
Tut sie das denn? Gibt's Foto- oder Filmdokumente? Oder ist das auch nur ne Geschichte?


Anzeige

melden