Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Sagen, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends

18.07.2011 um 23:24
Kp..... ich hab sie so gehört und Meine Kunde berichtet.............

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

18.07.2011 um 23:24
Zitat von LucnatorLucnator schrieb:Kp..... ich hab sie so gehört und Meine Kunde berichtet...........
So ist´s geschehen!


melden

Urban Legends

18.07.2011 um 23:26
Also............... Möge die Macht mit euch sein *düster guck*


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

18.07.2011 um 23:36
@Lucnator:

Habe mir mal erlaubt, deine Geschichte " auf die Schnelle" etwas zu ergänzen......das kursiv geschriebene stellt dieselbige dar:




Also Es soll vor 15 Jahren in unserem Ort ein Mädchen mit Gehbehinderung (Hinken) gegeben haben.Eswurde von ihren Freundinnen zum Spielen im Wald eingeladen. Sie sind vorgelaufen um ihr eine Überraschung zu zeigen und Sind dabei an dem Haus mit dem HUnd vorbei gelaufen. Frauchen war noch bei ihrem Schäferhund also war noch nix mit killn. 5 Mins später traf das Mädchen auf dem Weg in den Wald ein. Wuffi (wie ich ihn liebevoll nenne) rannte auf das Mädchen (Frauchen war Kaufen) zu und Zerfleischte sie mit mehreren Bissen. Ihr sollen vom Hund Extremitäten und der Schädel zernagt (abgescharpt) worden sein.

Als das Mädchen am abend immer noch nicht zu Hause gewesen ist, ging die besorgte Mutter zur Polizei, die sofort Suchmaßnahmen einleitete, die jedoch Tage später im Sand verliefen - das Mädchen blieb verschwunden. Einzig einige Fetzen ihrer Kleidung konnte man sicherstellen, mehr war von der Kleinen jedoch nie gefunden worden.
Das Verschwinden des kleinen Mädchens blieb jahrelang im Bewusstein der Bevölkerung, nicht zuletzt deshalb weil es in den anderen Stadtteilen ähnliche Vorfälle mit Teenies gegeben haben soll.

Viele Jahre später wurde eine längst verfallene Hundehütte auf einem aufgebenen Grundstück abgerissen. Unter dem Boden der alten Holzhütte fand man Torso´s und Köpfe von mehreren Teenie´s und Kindern........



melden

Urban Legends

18.07.2011 um 23:39
Fast es waren verschiedene HUnde oder denkst du das Da die Körperteilebank war

p.s hört sich gut an Editiere Das mit dem Dazu editieren weg..... >:D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

18.07.2011 um 23:42
Zitat von LucnatorLucnator schrieb:Fast es waren verschiedene HUnde oder denkst du das Da die Körperteilebank war
Hmm? Um das Ding richtig " auszufeilen" fehlt mir jetzt die Zeit und die Muse. ( Bin ja auf Schicht )
Zitat von LucnatorLucnator schrieb:Editiere Das mit dem Dazu editieren weg..... >:D
Hääh? Was soll ich? Ali nix verstehe - Ali nix deutsch!


melden

Urban Legends

18.07.2011 um 23:42
egal nacht


melden

Urban Legends

22.07.2011 um 22:53
da fällt mir ein das vor kurzem in dem dorf in dem ich lebe was ganz haarsträubendes passiert ist. stand in der zeitung also wars keine UL aber verbreitet sich genauso. und jedesmal wenn sie mir einer erzählt wird sie grausiger^^
nunja jdf hat jemand seine frau in einen hechsler geworfen. also einen in trichterform so das alles was man rein wirft automatisch in die messer fällt. dann hat er den deckel zu gemacht und was schweres drauf gestellt. dann ist er weggegangen und hat sie ihrem schicksal überlassen. die frau konnte sich tatsächlich mit armen und beinen an den wänden abstützen und solange ausharren bis jemand ihre hilfeschreie gehört hat.


melden

Urban Legends

23.07.2011 um 19:36
@Tenebrae

kannst du dazu Zeitungsberichte suchen ?^^


melden

Urban Legends

23.07.2011 um 22:02
@Kaetzchen
sieh mal einer an^^ hier der lebende beweis dafür wie gut (oder in dem fall schlecht) sich UL verbreiten. ein wahrer beweis dafür das man UL nicht immer glauben schenken darf aber immer ein kern wahrheit drin ist. es war verdammt schwer den zeitungsbericht zu finden. denn anscheinend fand es nicht nur nicht in meinem dorf statt, nein es hatte auch ein völlig anderes ende^^ hier der zeitungsbericht^^ aber ist das echt schon so lange her? achja wie die jahre vergehen.
http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/schreiner-steckte-ehefrau-in-haecksler-131798 (Archiv-Version vom 28.10.2009)


melden

Urban Legends

23.07.2011 um 22:05
@Tenebrae

echt krasse Story, wenn das so gewesen war...


melden

Urban Legends

23.07.2011 um 22:09
ja. auch ohne ausschmückungen ist die story krank genug
edit:^ja hab beim googlen btw rausgefunden das es häcksler heisst. bitte um entschuldigung^^


melden

Urban Legends

23.07.2011 um 22:43
@Tenebrae

brrr da krieg ich wirklich Gänsehaut. Ist nun keine Urban Legend aber auch 2 wahre Geschichten:

Bei meinen Eltern auf dem Dorf, im selben Wohngebiet nur 5 Häuser weiter lebte eine Familie, Mann, Frau mit 2 kleinen Kindern von jeweils 3 und 5 Jahren und einem Baby. Anscheind hing der Segen in diesem Haus schief, denn immer wenn die Frau mit dem Kinderwagen spazieren ging, hatte sie einen gesenkten Blick und sagte kaum einen laut. Noch nicht einmal "Hallo".
Vermutlich plante sie ihren Mann zu verlassen, der bereits schon Verdacht schöpfte.
Und nachts im Schlafzimmer geschah es dann, neben den schlafenden Kinder in ihren Zimmern: Er nahm einen dumpfen Gegenstand und schlug ihr damit den Schädel ein, anschließend rollte er sie in einen Teppich und fuhr mit ihr zur Elbe, wo er sie hineinwarf.

Der Mann wurde eingesperrt und die Kinder kamen zu Verwandten.
Klingt wie in einem schlechten Thriller, hat sich aber wirklich so zugetragen und es wohnen sogar schon wieder neue Leute in diesem Haus.

Und zu der anderen Geschichte, wo meine Eltern noch jung waren, sind sie auch in eine Wohnung gezogen, wo der Nachbar zuvor seine Frau mit der Axt getötet hat und sich danach erhängt hat. Schon gruslig irgendwie.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

24.07.2011 um 03:43
@Kaetzchen:

Die erste Geschichte klingt nach einer normal gescheiterten Ehe mit tragischen Ausgang.
Zu der deiner Eltern:Die sind doch dort freiwillig eingezogen, oder? dann hat sie die Vorgeschichte der Wohnung wohl wenig bis garnicht gestrört....:-)


melden

Urban Legends

24.07.2011 um 08:55
@Kaetzchen
ja die welt ist schlecht


melden

Urban Legends

24.07.2011 um 09:03
Zitat von TenebraeTenebrae schrieb am 18.07.2011:. die katze konnte er retten aber seitdem ist er nicht mehr ganz richtig....
du meinst also er ist vom Dach geknallt oder was? Weil einfach so wird keiner zum Alkoholiker :D


@Tenebrae
Es gibt so viele Idioten auf der Welt -.-


melden

Urban Legends

24.07.2011 um 09:52
@Chips

nein, meine Eltern damals waren sehr jung als sie aus- und zusammengezogen sind ;-)
anscheind hat es sie nicht gestört...naja...ich wäre da auch nicht eingezogen ...


melden

Urban Legends

24.07.2011 um 10:05
@Pumpkins
ja es ist ein bisschen schwer zu sagen. die leute rätzeln eben ob seine verstörtheit vom alkohol oder von diesem sturz kommt.


melden

Urban Legends

24.07.2011 um 10:06
@Tenebrae
joa find das ist nicht wirklich eine "Urban Legend" sondern eine tragische Lebensgeschichte...


melden

Urban Legends

24.07.2011 um 10:08
@Pumpkins
ja ist es auch. aber UL daran ist das es ihm wahrscheinlich nie passiert ist. er ist wahrscheinlich einfach nur ein armer mann der sich das hirn weggesoffen hat. und die geschichte mit der katze hat sich irgend jemand ausgedacht


Anzeige

melden