Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verrückter Glaube RSS

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Angst, Zeichen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE nicht bereit, was sinnvolles zur Diskussion bei zu tragen. Schade. Das schadet ganz allgemein der Mystery-Sparte, da durch solche Threads Verrisse gefördert werden.
Seite 1 von 41234
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 13:45



Diese Geschichte ist wahr..!!
Bis heute macht es mir noch sehr angst!!

Es begann als ich 13 war und neue Leute kennenlernte.
Zwei Jungs im alter von 15,die beiden kannten eine Frau die sehr gläubig war.
Eines Tages zog sie um und bezahlte uns dafür das wir ein wenig helfen.
In der neuen wohnung angekommen legte sie ein paar leere Blätter auf den Tisch..
Wir gingen in die Küche um uns alle etwas zu trinken zu holen auch die Frau "ich nenne sie Waldemarie"war dabei..
Wir haben also alle etwas getrunken und uns eine kleinigkeit zu essen gemacht..
Alle Personen bleiben in einem Raum..
Als wir denn aber zurück ins Wohnzimmer kamen waren auf den Blättern komische Zeichen..
Wir dachten uns okay das sind iwelche "kunstwerke" von ihr..
Doch als sie es sah sagte sie : "seht ihr er ist immer da"..
Wir hilten Waldemarie alle für leicht verrückt und lachten darüber..
Doch plötzlich blickten wir auf den Boden wo ein noch leeres Blatt lag und sahen nach und nach wie dort Flecken zu sehen waren..Sie wurden immer stärker..
Es machte uns angst und wir rannten raus..
Die nächste Zeit über wollten wir lieber nix mit Waldemarie zutun haben..
Doch denn entsclossen wir uns doch mal wieder zu ihr zu gehen und sie erzählte uns von solchen Zeichen an der Wand in ihrer alten Wonung weshalb sie auch ausgezogen ist..
Wir haben schon dran gedacht das es vllt iein Trick von ihr war doch wie sollte sowas gehen?! sie sahs an einer ganz anderen Stelle..
Am Abend ging ich nachhause uns was ich da sahs werde ich nie vergessen..
Ich lief also nachhause und blickte in jeden Eingang weil ich iwie angst hatte..
Plötzlich sah ich in einen Flur der dunkel war zwei Augen..
Sie sahen aus wie die einer Katze doch sie leuchteten gift grün..
Ich rannte los und wollte nur schnell nachhause..

Ein paar Tage später sollte ich mit einer Freundin etwas zu essen holen..
Auf dem Weg sahen wir ständig iwelche Schatten.
Wir hatten solche angst das wir im Imbiss blieben und warteten das uns jemand abholt.

Ich werde bis heute nicht vergessen was zu der Zeit passierte..

Eine ganze Weile passierte nun nix mehr.
Doch denn wollten wir in einen Park und sahen Waldemarie auf einer Bank liegen.
Wir wollten sie wecken doch sie schrie los.
Sie sagte wir sollen sie lassen sie will nur noch geholt werden damit es ein Ende nimmt..

Danach sahen wir sie nie wieder.
Ihre Wohnung wurde iwann geräumt und an der Wand waren lauter Zeichen..

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 13:53

hast du mal fotos von diesen zeichen gemacht ?

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 13:59

Da ich am Anfang dachte es sei nur ein "spaß" oder so habe ich keins gemacht.
Als immer mehr passierte habe ich an sowas garnicht gedacht ich war so ängstlich zu der Zeit das ich hoffte es sei nur ein böser Traum.

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:05

schöne geschichte. ich geb 4pkte :)

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:07

Kommt Mir irgendwie bekannt vor die Story ...

Kann Mich aber nicht erinnern ob´s aus ´nem Buch oder Film ist ... !

Vielleicht fällts Mir ja wieder ein ... !



Will aber Niemandem etwas unterstellen!

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:15

@ Jofe
Da mir das wirklich passiert ist und ich kein Buch geschrieben hab und genauso wenig meine Geschichte an ieinen Produzenten verkauft hab ist das recht unwahrscheinlich..(;

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:15

@nyarlathotep
4/6 oder 4/15?

@muuckelet
Vielleicht tickte sie nicht ganz richtig?!?

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:19

muuckelet schrieb:
Da mir das wirklich passiert ist und ich kein Buch geschrieben hab und genauso wenig meine Geschichte an ieinen Produzenten verkauft hab ist das recht unwahrscheinlich..(;

Das DIR das wirklich passiert ist, behauptest DU und Wir können (aber müssen nicht) dies lediglich glauben ... Ich aber weiss das Ich diese Geschichte in fast identischer Form kenne!

Böse ist, wer sich dabei böses denkt ... aber wie bereits erwähnt ...

Jofe schrieb:
Will aber Niemandem etwas unterstellen!


melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:20

Wie wärs wenn du die Zeichen mal malst und dann hier reinstellst ?

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:22

@Jofe

Klar ich würde auch nicht alles glauben.
Ich für mich weiß das es mir selbst so passiert ist und wenn Du sowas mal gelesen der gesehen hast gut zufälle gibt es.
Wollte nur mal meine Geschichte erzählen nicht mehr und nicht weniger..!!

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:25

@-ripper-

da das nun schon über 7 Jahre her ist erinnere ich mich nicht mehr so genau an die Zeichen.
Möchte hier ja auch nicht iwas malen was nur iwie so ein wenig ähnlichkeit hat.

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:28

@muuckelet

Also so ein bisschen wird doch da was hängengeblieben sein, immerhin erinnerst du dich ja auch an die Geschichte was heißt sie beschäftigt dich.

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:30

Ich kann sie aber nicht genau malen..
& die Zeichen hab ich ja nur kurz gesehen da ich ja dachte "Waldemarie" hat das gemalt also war es nicht interessant für mich.
Als ich denn die Flecken sah rannte ich einfach nur..

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:51

@muuckelet

kannst du ungefähr mal die zeichen auf malen,da kann man sich ein besseres bild darüber machen ?

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:54

klar und Bilder kommen morgen,
Zeichen weiss ich nicht mehr so genau,
aber ich kann mich dran erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Schon klar.

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 14:56

Ich habe gesagt ich kann mich dran erinnern aber nicht als wäre es gestern gewesen.
Das Bilder morgen kommen steht hier glaube ich auch nicht.

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:05

hmmmmm akinator denkt an zaubertinte oder zitronensaft, wenn schön warm in der wohnug war geht des scho. höhö. nette geschichte.

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:06

@brausud

an sowas haben wir auch schon gedacht
Das erklärt aber nicht die Schatten und die "augen" hmm

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:08

schatten gibts viele und die augen würd ich katze sagen.



melden

Seite 1 von 41234

89.556 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ist die Zukunft vorhersehbar?
Gibt es bei schlimmen Katastrophen doch so etwas wie eine Vorahnung?
Gibt es bei schlimmen Katastrophen doch so etwas wie eine Vorahnung?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden