Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geist meines verstorbenen Nachbarn? RSS

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, tot, Negative Energie

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:42



dieser Vorfall passierte vor c.a4 Jahren. Damals verstarb unser Nachbar nebenan, ungefähr 1 Woche nachdem tot wachte ich wegen Geräuschen im Flur gegen 3Uhr auf.
Dieser Geräusch war sehr merkwürdig, als würde jemand umher laufen und mit einem messer gegen einen Glas hauen, es machte die ganze Zeit "ting ting ting".
Meine Tür war ganz weit offen das ich die Flur sehen konnte, als ich meine Augen öffnete, sah ich niemanden aber ich hörte das da jemand war.
Es war als würde er hin und her laufen, je neher er zu meiner Tür kam, desto lauter wurde das geräusch.
Ich versuchte zu schlafen, aber das geräusch iritierte mich. Meine Augen waren geschlossen und dann fühlte ich wie jemand neben mir Stand, das geräuch war so laut das ich fast geschrien habe, er stand kurz da und ging wider, das geräuch wurde leiser.
Doch dann, kam er wieder das geräusch war viel lauter als vorher er stand c.a 3min ich bewegte mich nicht mit der Angst das er mir was antut aufeinmal war er verschwunden und die geräusche konnte man nicht wider hören.
Dieser Vorfall dauerte 40min da bin ich mir sicher. Nachdem Tot meines Nachbarn hörte ich immerwider noch geräusche von seiner Wohnung.
Und meine frage ist könnte es er sein und wieso passieren sowelche Vorfälle gegen 3 Uhr?

melden
   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:46

Inwiefern hört man den Unterschied von einem Messer zu einem anderen metallenen Gegenstand, mit dem man gegen das Glas schlägt?

melden
   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:46

Warum sollte dein Nachbar in deiner Wohnung rumspuken? Das wäre ja absurd.
Ich denke mal, du hattest einen Wachtraum oder ähnliches und die Wohnung deines Nachbarn ist wieder vermietet oder wird saniert.

melden
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:51

ja jetz höre ich es nichtmehr sondern ich hörte geräusche von seiner Wohnung nach seinem Tot. die wohnung stand par monate leer niemand hat da was saniert.

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:51

Sorry,aber das war wohl ein sehr intensiver Alptraum.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:52

ultrAslan schrieb:
"ting ting ting".

Das Geräusch erinnert mich an meinen Heizungsrohren ^^

Schon mal daran gedacht das diese Geräusch von den Heizungsrohren stammen könnte??

melden
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:52

ich bin mir sicher ich schlief nicht

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:53

Hattest du ein gutes Verhältnis zum Nachbarn?

melden
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:54

ja ich hatte ein gutes verhältnis zu ihm aber ein par monate vor seinem tot wurde er komisch bisschen böse kann man sagen.

melden
   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:55

ultrAslan schrieb:
wieso passieren sowelche Vorfälle gegen 3 Uhr?

Weil man um diese Zeit schläft und träumt ..

melden
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:56

ich war wach schlief nicht :D

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:57

Dich hat der Tod emotional mitgenommen.Zudem wurde er kurz vorm Tod böse.

Also hat der Tod und die Angst vorm Nachbarn dich beeinflusst.
Einerseits das gute Verhältnis,andererseits das böse und der Tod.

melden
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 12:58

hört sich logisch an

melden
   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

30.07.2011 um 13:52

ultrAslan schrieb:
Es war als würde er hin und her laufen, je neher er zu meiner Tür kam, desto lauter wurde das geräusch.
Solche Geräusche können sehr viele Ursachen haben. Die Sache mit den Heizungsrohren wurde hier ja schon erwähnt. Dieses hin-und-her laufen könnte auch von tierischen Eindringlingen herrühren, sowas wie Mäuse oder Marder können nachts erheblichen Lärm verursachen.

melden
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

01.08.2011 um 01:59

ich wohne in einer wohnung und glaube nicht das wir mäuse oder ähnliches haben :D

melden
   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

01.08.2011 um 02:13

warum wir darüber diskutieren wie du sagst es war vor 4 jahren.

finde diese ES WAR EINMAL geschichten zum brüllen.ist doch ne mehr passiert ausser in der nacht oder???

vielleicht war es der morgentliche weckdienst.

melden
omem
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

01.08.2011 um 02:53

@ultrAslan

Ist doch wieder eine typische Räuberpistole, gell? ;)

ultrAslan schrieb:
Dieser Geräusch war sehr merkwürdig, als würde jemand umher laufen und mit einem messer gegen einen Glas hauen, es machte die ganze Zeit "ting ting ting".
Meine Tür war ganz weit offen das ich die Flur sehen konnte, als ich meine Augen öffnete, sah ich niemanden aber ich hörte das da jemand war.
Es war als würde er hin und her laufen, je neher er zu meiner Tür kam, desto lauter wurde das geräusch.

Du hörst so ein Geräusch, vermutest da jemanden und siehst nicht mal nach, ob da jemand in Deinem Haus ist? Nein, im Gegenteil:

ultrAslan schrieb:
Ich versuchte zu schlafen, aber das geräusch iritierte mich.

Da ist vielleicht jemand in Deiner Bude, aber statt nachzusehen, versuchst Du lieber wieder einzuschlafen. Klasse :D

ultrAslan schrieb:
Meine Augen waren geschlossen und dann fühlte ich wie jemand neben mir Stand, das geräuch war so laut das ich fast geschrien habe, er stand kurz da und ging wider, das geräuch wurde leiser.

Du hörst, wie jemand neben Dir steht, bekommst Panik, machst aber nicht mal die Augen auf?

Manche Geschichten hier sind interessant, manche haarsträubend, aber von Deiner fühlt man sich einfach nur verars.....

melden
   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

01.08.2011 um 03:12

Sind doch immer wieder lustich solche Märchen ;)

melden
omem
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

01.08.2011 um 03:20

Erfunden ist ja hier fast jede "Geschichte", aber die hier ist derart schlecht, dass sie selbst nicht mehr lustig ist ;)

melden
ultrAslan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist meines verstorbenen Nachbarn?

04.08.2011 um 04:10

ich hatte nicht vor mit der geschichte DICH zu amüsieren



melden

Seite 1 von 212

86.508 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
War es meine Großmutter?17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden