Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zimmer, Verfolgungswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 21:34
Zitat von P4R4N0RM4LP4R4N0RM4L schrieb:Ein mitglied hat mal ein interessantes Video reingestellt wo es genau um diese Thema geht.
Wie Wo??? hast du es schon gefunden?

Anzeige
melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 21:47
seit dem ich mir hier diese threads durch lese rede ich mir mehr sachen ein als ich mit 22 J. überhaupt schon erlebt habe. ^^ xD

zb. vor ein paar tagen, ich las etwas total unheimliches ( auf allmystery ) ich schaute bestimmt 1 stunde nur auf den monitor und las seite für seite durch, als ich dann in mein gegenüber liegendes dunkles zimmer sah, bemerkte ich wie sich mein wäscheständer bewegt. ^^

mir war eigentlich klar das das nicht sein kann , nach längerer überlegung viel mir auf das wenn ich längere zeit auf den monitor gucke, ich eine art blendung warnehme, die dann wenn ich weggucke leicht verschwimmt, und genau dann sieht es so aus als würde sich etwas bewegen was eigentlich total still steht :D

im ersten moment fand ich das gar nicht witzig, aber ich war überrascht wie schnell man sich etwas einreden kann.

fg devox.


4x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 19:06
@titus1960
Guck auf der ersten Seite :D


melden

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 19:39
@d3v0x
Zitat von d3v0xd3v0x schrieb:im ersten moment fand ich das gar nicht witzig, aber ich war überrascht wie schnell man sich etwas einreden kann.
Das ist die "Allmystery Krankheit"....führt zu erhöhtem Augeninnendruck.... :D


melden

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 19:48
@ichhelfe
Zitat von ichhelfeichhelfe schrieb am 02.08.2011:Ich bin nun mal ein abergläubiges Mädchen, das Horrorfilme mag. (Und an Geister glaubt) Danke an alle, die Beiträge geschrieben haben. =)
wars das jetzt?????


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 23:15
@titus1960
scheint so....


melden

Geist im Zimmer?

06.08.2011 um 19:14
@d3v0x
Zitat von d3v0xd3v0x schrieb am 02.08.2011:aber ich war überrascht wie schnell man sich etwas einreden kann.
Ich finde dein Beitrag klasse und hoffe das sich einige es durchlesen und beherzigen werden.

Sehr schön geschildert wie so ein "Erlebnis" sich zustande kommen kann. Danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Was war das?
Mystery, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von MissFortune
freakyydanni am 07.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
Mystery: Geisteralarm
Mystery, 63 Beiträge, am 11.03.2013 von Alarmi
Ghost. am 10.03.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.03.2013 »
von Alarmi
Mystery: Klebt ein Geist an mir?
Mystery, 118 Beiträge, am 09.04.2012 von zraak
Miiiiep. am 07.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 09.04.2012 »
von zraak