Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klebt ein Geist an mir?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:13
Man hier ist ja was los... Die eine schwafelt von spirituellen Energien, die sie übers Internet wahrnehmen kann und die anderen von Tumoren...

@ingeengel
Dass du schon "alt" bist glaube ich dir nicht. Zumindest lässt dein Schreibstil drauf schließen, dass du das Schreiben erst vor kurzem erlernt hast, sprich grade voll in der Pubertät oder sogar noch davor bist. Echt lächerlich.

@Miiiiep.
Lass dir keine Angst machen von wegen Tumoren und so. Ich kann es natürlich nicht aussschließen, bin ja nicht dein behandelnder Arzt aber ich tippe eher auf sowas wie Stressreaktionen.

Ich hab in den letzten Wochen auch extrem viel Stress, sowohl bei der Arbeit als auch privat. Ich weiss teilweise nicht wo mir der Kopf steht und da passieren auch so Sachen wie dass ich fest davon überzeugt bin dass mein Handy geklingelt hat, ich davon aufgewacht bin und am Ende war gar nichts. Oder bei der Arbeit, dass ich Sachen erledigt habe, wo ich auch ganz genau weiss dass ich sie erledigt hab,mich aber trotzdem den ganzen Tag noch frage, ob ich es gemacht hab.

Ein wenig nervig ist sowas schon, in deinem Fall wohl auch gruselig, aber ich würde mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen, das geht wieder weg :)

Anzeige
melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:17
@miku
ich hoffe es :D


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:20
@Miiiiep.
Wart mal auf die Bestätigung vom Arzt dann kann man hier weiter reden xD


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:21
@the_georg
jaja :D xD


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:22
wenn du das alles nicht willst,dann bitte darum sie mögen es sein lassen.hilft das nicht rede mir erz.michael und bitte ihn um seine hilfe.
ich mein wenn du dir sicher bist das es nichts mit krankheit oder stress zu tuen hat.
lg.ina


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:25
Wieso sollte sie einen tumor oder so haben?!
Ihr seit nicht in ihrer situation und könnt das nicht einschätzen -.-
ihr könnt das nur lesen, und entweder eure meinung, oder einfach nichts dazu schreiben.aber vielleicht hat sie das ja wirklich erlebt..und sie hat halt jetzt angst..
und jetzt hört auf ihr einzureden zum arzt zu gehen -.- :)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:26
@ingeengel

So meinte ich das nicht ;-) mit "langweilig" meinte ich nur, dass man halt nicht so Dinge erlebt wie in Harry Potter, jetzt ganz überspitzt ausgedrückt :-) mein Leben ist mom. aufregend genug, werde schließlich Mama *schwärm*

@Miiiiep.

Das kann ich nicht beurteilen ob du Spaß daran hast, nicht böse sein, aber wir befinden uns auf einer anonymen Plattform und gerade jetzt in den Ferien ist hier ne Menge los, u.a. viel Blödsinn..
Ich sag nicht dass das bei dir auch so ist, aber kaum einer hier wird sagen das bei dir ein Geist ist, ich selbst glaub es auch nicht unbedingt, dafür ist bei dir zu wenig passiert.

Ich hab auch schon sehr gruselige Dinge erlebt, ich habe auch oft meinen Namen flüstern hören, bin Nachts aufgewacht, im Flur war Licht an (meine Ma war's nicht und sie hasst Energieverschwendung) danach klopfte es an allen Fenstern, neben mir rote Augen, ich hab mich unter der Decke versteckt ( war 14 ) und noch so n paar Dinge.
Aber heute glaube ich zu 98% an einen schlimmen Traum und das Unterbewusstsein kann einen richtig in Angst und Schrecken versetzten! Da spielt das Alter keine Rolle, meine Mutter glaubte auch ein paar Mal die verstorbene Ma meines Vaters zu sehen ( die mochten sich überhaupt nicht ) aber auch da glaube ich an einen schlechten Traum, ich habe mit ein Ritual ausgedacht und einen Kreis aus Salz gezogen und ab da hat sie meine Oma nicht mehr gesehen.. Der Glaube Mann also auch Berge versetzen ;-)

Lass dich davon nicht beeinflussen, die meisten Dinge sind völlig harmlos :-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:28
@Bärli
das find ich jetzt echt interessant!!! wie kommt jemand , der eigentlich nicht dran glaubt und alles fuer einen traum haelt, auf die idee, sich ein ritual auszudenken und einen schutzkreis zu ziehen???


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:30
Verdammte Rechtschreibkorrektur >:-(
Tippe vom Handy also bitte seid gnädig!


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:32
@Haret

Das war auch als ich 14/15 war ;-) und da war ich für soetwas noch viel, viel offener! *lach*

So verändert man sich mit dem alter, ich bin jetzt viel, viel rationaler :-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:33
@Bärli
haha.... ehrlich jetzt, ich bin noch nie drauf gekommen, ein ritual durchzufuehren und einen schutzkreis zu ziehen... nichtmal als teenie;-)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:37
danke,es war nett mit euch und finde die vielen unterschiedlichen meinungen interessant.
es macht mortz spaß.es ist alles so wie es ist,nämlich in ordnung.
SCHUTZKREIS machen ja auch die menschen die an etwas glauben was exestiert, sonst würden sie es nicht machen lach schmeiß weg.es werden neue wunderbare seelen auf diese welt kommen und diese seelen meinen es gut mit den menschen. sie zeigen uns ,was wir verloren haben.(meistens in unserer kindheit)
alles liebe
ina


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:39
@Haret *g* ja ich war schon sehr vernarrt in sowas, habe Bücher über Magie gelesen (deswegen hatte ich bestimmt auch solch grauenvolle Träume) und was weiß ich nicht alles ^^

Ich fand das alles ziehmlich aufregend und eine Freundin von mir fand das alles auch sehr spannend und da hat sich sowas hochgepuscht.

Im Nachhinein ist das eigentlich sehr witzig, es ist mir zwar auch etwas unangenehm aber ich hatte Spaß daran ;-)

Was meine Ma betrifft, sie und ihre Familie sind sehr gläubig und glauben noch mehr an das Spirituelle, da passte das damals ganz gut zusammen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 13:47
@Bärli
ok...;-) fand das vorhin nur witzig zu lesen.... wie auch immer, die TE und ihr erlebnis ist schwer einzuordnen, obwohl im ersten moment hoert sichs nicht nach einbildund an. oder noch schlimmer, der erwaehnte tumor:-! sowas macht noch mehr angst als ein eventl. geist! "boese" isses mit sicherheit nicht, jedoch einfach so wird das bestimmt nicht verschwinden... aber erstmal bissche aerztlich angucken lassen waere auch nicht verkehrt;-)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 14:39
Es geht mir wie gesagt nicht darum ihr Angst zu machen, sondern alle Gefahren im Voraus zu verbannen.
Sollte es eine Stressreaktion sein, werden die Symtome sicher nicht besser, wenn einem eingeredet wird, dass es ein geist ist....

Das wichtigste bei sowas ist alles der Reihe nach auszuschließen...
Also zum Arzt gehen, sich Ruhe gönnen und dann zu schaun wie es sich entwickelt......

@Miiiiep.
Besonders erwähnenswert finde ich vor allem, dass du das Flüstern auch in der Schule gehört hast...
Warst du in dem Moment denn müde oder vollkommen anwesend?
Warst du in Gedanken versunken oder hast du dem Lehrer zugehört?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 14:42
@Gorgarius
Ich war mit meinen Gedanken vollkommen anwesend , hab entweder aufgaben gelöst oder zugehört
kam ja mehrmals schon vor


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 14:45
@Miiiiep.
Naja geh nächste Woche direkt zum Arzt und lass CT oder so machen, nach den Ergebnissen müssen wir dann weiter Rätseln...

Find das, wenn es nix mit dem Hirn ist, total interessant.... denn meistens sind die Leute nichts in einem völlig wachen zustand wenn sie sowas wahrnehmen....

Deswegen denke ich da auch direkt an das Gehirn..


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 14:47
aber was hat das dann mit dem fernsehen, dem blatt das auf den boden gefallen ist und mit ihrer mutter die im krankenhaus war anstatt zu hause. auf sich ich mein sowas passiert doch nicht mal eben so jeden tag..
und sowas kann man sich doc auch nicht enbilden


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 15:00
Also ich glaube dir..du hast sogar noch Zeugen..ich glaube das dich dein Spuki auch nix böses wil..ich denk mal er will Aufmerksamkeit..nur die Frage..warum er bei dir ist..,,


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 15:00
@Scarryandy
Das frag ich mich auch


Anzeige

melden