Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:06
@-ripper-
Is klar aber Norwegen hat auch viel Landschaft, muss ja auch nicht sein das es keiner kennt.
Kennst du diesen üff üff oder wie der heist? Is Son Aussteiger, der hat auch im Wald gewohnt.
Oder hättest du ne bessere Erklärung?

Anzeige
melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:10
@Hellvis

Kommt drauf an von was wir reden. Von einem Bevölkerten Dorf, von ein paar gammeligen Fischerhütten oder einem Hippieaussteiger ;)

Trotzdem denke ich sollte die Landschaft von Norwegen so verwaltet sein das sich da nix großes ansiedeln kann was keine Genehmigung oder ähnliches hat. Und vorallem, so ein Dorf entsteht ja nicht von heute auf Morgen. Und Irgendwie müssen sich diese Leute ja auch über Wasser halten. Die brauchen Strom, Wasser, Arbeit, Lebensmittel.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:11
Der nächste, der sich hier aus dem Anschlag in Norwegen einen Witz macht, wird für eine Woche gesperrt.

Der übernächste verliert sein Account ganz.

LETZTE WARNUNG


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:14
@-ripper-
Is alles richtig was du sagst.
War nur sone Idee von mir die mir am nahe liegensten erschien. Weil, wie willst du dir das anders erklären?
Na gut, könntest sagen "gib's nich", sag ich auch?


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:15
Also mit nem Punkt und nich mit Fragezeichen am Ende:)


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:16
@Hellvis

Vorallem halte ich es für nicht möglich das Menschen zu Zombies werden nur weil die zu viel Sonne haben. :D

Und das man dieses Phänomen nirgendwo im Weltnetz finden kann obwohl es ja irgendwo nen Bericht geben soll wie der TE gesagt hat.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:25
@-ripper-
Gab's da nich auch mal Son Film? Aber der hat nachts gespielt, 28 Nights oder so.
Aber guck dir nur mal die Vorschau von Bauer sucht Frau an. Ich hab die neulich mal gesehn, ick hab ma so weggeschmissen. Also gibt ja keine hässlichen Menschen und vielleicht war's auch Zufall das die alle Bauern war, aber einige davon sehn doch sehr kurios aus. Und wenn es ich jetze als Rucksacktouri unterwegs wär und irgendwo nen Haufen von solchen gestalten sehen würde die dazu noch voll sind bis oben hin, dann würde ich vielleicht auch hinterher bei meinen Erzählungen von Zombies oder so sprechen:)...


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:26
@Hellvis

Passiert jeden Ausländer der durch Bayern trampt :D


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:27
@-ripper-
Haha...
Ich glaub damit haben wa den Thread gelöst;)


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:37
Es gibt Zombies in Norwegen?
Left4Dead spieler hier? Wer hat Waffen, bevorzugt ein Katana!
Ab in die Berge und Zombies schnetzeln :)


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 07:20
Also als Betroffener kann ich sagen, bei Schlafentzug oder -störung kann man schon ne gewisse zombiehafte Verhalten aufweisen.
Hat aber mit den Zombies, "Untoten" nichts zutun.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 11:04
Ich Checks nicht, sind die Leute jetzt so Fertig das man sie als Kannibalistische Zombies zählen kann oder einfach verrückte mit Schlafentzug :D

Wohl kein Zombieschnetzeln :S


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 11:16
Mich erinnert das stark an den Film "30 Days of Night".

Der Film spielt allerdings in Alaska, dort ist es ja wirklich 30 Tage im Jahr vollkommen dunkel.
Aufgrund der Erdkrümmung im Norden scheint dort 30 Tage lang keine Sonne.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 12:17
Vielleicht sind die so , also die vom Eingangspost , weil sie Schlafmangel haben, weil sie nicht schlafen könenn , weil die Sonne nicht untergeht und es die ganze Zeit hell ist :ask:


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 12:24
@FrezzYY

Angenommen du hättest seit dem du denken kannst einmal im Jahr 2 Monate lang Sonne. Würdest du die ganze Zeit wachbleiben? Oder einfach die Vorhänge zuziehen?


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 12:25
@-ripper-
Kein Plan, ich hätt mich vielleicht daran gewöhnt oder so..


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 12:34
Ripper ich verstehe jetzt was du meinst :D

Vielleicht ist aber auch ein neuartiger "Virus" ausgebrochen oder ähnliches?? <-- Ernstgemeint


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 18:02
@Keysibuna

da muss ich dir rechtgeben ich habe Schlafprobleme und wenn ich zb nur 3 stunden schlaf habe verfall ich auch in einemn Zombiehaften zustand sehr schlimm bei der arbeit da hätte ich mir mal fast die hand abgehackt weil ich im zombiemodus nicht mehr klar denken konnte


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 18:04
@Creizie

Und das ganze stell dir mal vor wenn du drei Nächte kein Auge zu gemacht hast und in vierten Nacht gerade mal 40 Min. geschlafen hast.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 18:04
@Keysibuna

das geht mir manchmal so


Anzeige

melden