Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Geruch, Zitronenputzmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 19:59
@vampirgirly91 du sagst zu mir ich unterstelle dir sachen.. von wegen geister jetzt kommst du mit einem gesicht wo nichts zu sehen ist in einer wohnung wo es so schwühl aussiehst als ob man zu viel geraucht und den ganzen tag über gekifft hätte... aha!!

Keine Geister aber ein gesicht xD.. erst zitronen durft dann doch ein gesicht okaaaay...

Anzeige
melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 20:00
@callar
du sagst zu mir ich unterstelle dir sachen.. von wegen geister jetzt kommst du mit einem gesicht wo nichts zu sehen ist in einer wohnung wo es so schwühl aussiehst als ob man zu viel geraucht und den ganzen tag über gekifft hätte... aha!!


ich habe es nicht dir unterstellt ich habe allgemein geschrieben.



Ja und ich hab im schwangeren zustand nichts bessers zu tun als mir die birne zu zu kiffen, ja super.-.-


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 20:00
tut mir leid ich kann nichts erkennen, aber die katze ist ganz nett und die socken überm stuhl :-p

ansonsten kenne ich es nur wenn mir mal wieder was anbrennt, alle fenster auf in jedem zimmer und lüften lüften lüften.
ansosten wirklich versuchen dem ursprung auf dem grund zu gehen.gruss


melden

Plötzlicher Geruch von Zitronenputzmittel in der Wohnung

07.08.2011 um 20:01
@Chips
Riecht Gas denn nach Zitrone?

@vampirgirly91
Hast du ein Duftspray, Duftkerzen, Räucherstäbchen oder ähnliches? Vielleicht hilft das ja.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da alles wieder Richtung Geist geht und Du schon einen Thread zu dem Thema hast, verlagere das bitte da hin, da es dann für alle nahtlos ineinander übergreift ;)