Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Poltergeist? Bitte helft mir :( RSS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 5 12345
Ghost_Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:17



Ja

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:19

@Ghost_Hunter

1. Links neben dem Schreibfeld steht in blauer Schrift:
"Zitieren / Bild
Fett / Kursiv."
Nimmste Bild

2. Das ging aber schnell :D

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:19

@Ghost_Hunter

Ganz unten auf der Seite steht "Uploader, da läds Du es hoch, kopierst die obere URL und gehst in diesem Thread dann auf Bilder, da den Link einfügen und das wars.

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:20

wieso macht man fotos von eigenen wunden? diese facebook generation wird mir immer suspekter....

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:21

@Amri

Weil wir ihn dazu aufgefordert haben und es uns bei der Lösungsfindung hilft.

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:21

@Amri

Das dient zur Verifikation, der Behauptung er sei verletzt wurden

melden
Ghost_Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:21

@Amri bin garnicht bei Facebook :)
@BlackPearl Aber es ist ja auf keiner Internetseite was muss ich denn bei Adresse angeben?

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22

achso..er macht das foto erst jetzt...hab gedacht , nachdem es ihm passierte, das er gleich mit der cam draufhielt...sorry

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22

Hab mir gerade den "Waschzettel" vom Medikament durchgelesen, da wird auch von Halluzinationen berichtet, kanns nicht ne Nebenwirkung sein und der TE steigert sich da noch rein ?

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22

@BlackPearl

BlackPearl schrieb:
und es uns bei der Lösungsfindung hilft.


Echt? Wie das denn?

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22

@Ghost_Hunter

Hab ich doch geschrieben, Du musst das Bild mit dem uploader hochladen!

Oder geh unten auf dateianhang und suche es raus.

melden
Ghost_Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:23

Wenn ich auf Dateianhang gehe klappt es nicht und was für ein Uploader meinst du denn? :)

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:23

@DieSache

Echt? kannste das mal verlinken, hatte keine Lust mir das Medikament genauer anzuschauen. ;)
Stand nur dass es für die Bronchien ist

melden
Ghost_Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:24

@Die Sache Dann müsste ich als Kind schon Halluzinieren also für mich ist das eher Quatsch.

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:24

@nefelim

Ganz einfach, wenn jetzt ein Bild von einer frischen platzwunde gepostet wird ist es wahrscheinlich das der TE die Wahrheit sagt, wird sich jetzt rausgeredet oder irgendein Bild aus dem internet rausgesucht kann ich mir sicher sein das er lügt und garkein Problem hat!

melden
melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:25

@Ghost_Hunter

Ganz unten auf der Seite, also ganz unten steht Uploader als letzte Stelle.

Unter dem Sofort eintragen Button

melden
Ghost_Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:25

http://static.allmystery.de/upics/UQ6uH7_Platzwunde.jpg

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:25

@BlackPearl

Das beweist rein gar nix, weil jeder sich übers Internet Fotos über ne Platzwunde besorgen kann und die hier posten kann, woher willst du wissen das es der TE ist und nicht irgendein Foto?

melden
   

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:26

@DieSache
Danke ;)

@Ghost_Hunter
Vielleicht ausversehen die Dosis erhöht, weil die Wirkung nicht wie gewünscht eintrat, oder eventuell Mischkonsum z.B. Alkohol + Medikament?



melden

Seite 3 von 5 12345

88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die besten Geisterfotos
Die besten Geisterfotos, unglaubliche echte Geisterbilder
Die besten Geisterfotos, unglaubliche echte Geisterbilder
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden