Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:06
in dem moment wo die tür schließen will, sieht jemand von außen das und drückt den knopf von außen und die tür geht wieder zurück .

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:07
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Sag mal die Zeit bitte
Eigentlich die ganze Zeit....so als ob sich dieser Schatten immer in ihrer Nähe aufhalten würde.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:08
wo der fahrstuhl nachher unterwegs ist...dauert es 3 sek , bis er nach dem öffnen wieder schließt.
die zeit sollte eigentlich gereicht haben wo sie drin steht oder nicht?


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:08
@LIBERATOdaDIO
Zitat von LIBERATOdaDIOLIBERATOdaDIO schrieb:in dem moment wo die tür schließen will, sieht jemand von außen das und drückt den knopf von außen und die tür geht wieder zurück .
Aber wer? Ihr Mörder? Oo....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:09
@titus1960

Also ich sehe, dass die Ecke da dunkler ist. Da sich da aber technisch gesehen nichts verändert, würde ich sagen, dass das die Beleuchtung ist.

Es kann auch jemand in der anderen Etage gedrückt haben. Nicht unüblich im Hochhaus und Hotel...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:09
@gaston85
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:wo der fahrstuhl nachher unterwegs ist...dauert es 3 sek , bis er nach dem öffnen wieder schließt.
die zeit sollte eigentlich gereicht haben wo sie drin steht oder nicht?
Wie meinst du das?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:10
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Also ich sehe, dass die Ecke da dunkler ist. Da sich da aber technisch gesehen nichts verändert, würde ich sagen, dass das die Beleuchtung ist.
Ja kann auch sein....aber ich sehe da "Bewegungen".....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:10
@titus1960

ja zb. es sieht auch so aus, als wenn sie draußen vor dem fahrstuhl mit jemanden diskutiert.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:11
@LIBERATOdaDIO
Zitat von LIBERATOdaDIOLIBERATOdaDIO schrieb:ja zb. es sieht auch so aus, als wenn sie draußen vor dem fahrstuhl mit jemanden diskutiert.
Habe ich auch so gesehen....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:12
@titus1960
nachdem sie raus ist, fährt das ding ja. nachdem er an der nächsten etage öffnet sind es 3 sek bis er wieder schließt. ich meine wo sie untenzu erstmal die knöpfe drückt hätte er in der zeit locker schließen können, oder mindestens beginnen sollen. es ist wirklich so als drück jemand von außen, da sie ja auch sofort raus sieht


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:14
@gaston85
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:es ist wirklich so als drück jemand von außen, da sie ja auch sofort raus sieht
ja ich denke auch da ist jemand draußen und weiß ganz genau das im Fahrstuhl eine Kamera installiert ist!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:16
@titus1960

Wahrscheinlich die Person, die sie als letztes lebend gesehen hat.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:17
sie hätte mal im fahrstuhl bleiben solln zwecks kamera, oder notruf knopf drücken sowas muss es doch geben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:17
@titus1960

aber sie kommt doch von links...meinst du denn, das die person auch links steht? wegen den knöpfen meine ich


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:23
@LIBERATOdaDIO

Wieso denn? Meistens sind die Mörder ja vertraute oder bekannte Personen der Opfer, die im Affekt handeln.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:26
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wahrscheinlich die Person, die sie als letztes lebend gesehen hat.
Jup....hab ich im Bericht nicht gesehen das da ein Massenmörder im selben Hotel war? :ask:

@gaston85
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:aber sie kommt doch von links...meinst du denn, das die person auch links steht? wegen den knöpfen meine ich
Die Person steht vor den Knöpfen draußen vorm Fahrstuhl....ich hab immmer versucht etwas in der Scheibe zu erkennen....ist aber schwierig...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:26
@KatzenLady

gut da hast du recht, aber wenn es ein fremder ist hätte sie im fahrstuhl bleiben solln. dann hätte er sie rausziehen müssen, und spätestens wenn jemand unter ihr den fahrstuhl knopf gedrückt hätte und keiner gekommen wäre, hätten sie vieleicht nachgeschaut.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:27
Also, ich hab zu Anfang nicht mal gesehen, dass da noch eine Person sein soll.

WENN wirkt sie ziemlich vertraut zu dem Opfer, da diese kein ängstlichen Eindruck macht. Das sollte man bedenken.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:28
Heißt: Opfer und Täter kannten sich wohl.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:28
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Also, ich hab zu Anfang nicht mal gesehen, dass da noch eine Person sein soll.
ne das wurde im Bericht erwähnt...


Anzeige

melden