Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:36
@titus1960
@schrankwand
@miku
Wisst ihr ob das wirklich die berühmtesten Bilder sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:40
@Niederbayern88
Das letzte Bild in dem Video kenn ich schon ewig und ich hasse es bis auf den Tod :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:43
@Sayne
Ja. Das bild hat nur einen gruseleffekt. Aber ansich ist daran nicht paranormales. Wenn mir jemand einen Streich spielt und so vor mich tritt, ich glaub den würde ich zusammenschlagen und in einen Mülleimer werfen. hmm. er verfluchte mülleimer. Eine neue Legende ist geboren^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:44
@Niederbayern88
Da gabs son Video wo das einer getan hat...Mom ich gucke mal.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:46
@Sayne
Genau so und nicht anders^^

Hahaha geil^^

Naja wenn man erstmal selbst etwas paranormales erlebt hat, kann man darüber lachen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:48
@Niederbayern88
Würd plötzlich vor mir sowas stehn würd ich auch drauf losknüppeln, allein schon weils ja auch Einbrecher sein könnte...

Hat ein Kumpel schon erfahren der mich erschrecken wollte :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:50
Achja was ich fragen wollte. Will ja nicht wieder einen neuen Thread aufmachen:

Gibt es in Niederbayern (nicht im Bayerischen Wald) ein Tier, welches ungefähr die größe eines großen Hundes hat und schneller als 100 km/h laufen kann?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:52
@Niederbayern88
Wie kommste drauf? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:53
@Sayne
Ganz einfach. Ich bin auf der Bundesstraße gefahren. ich sah dann ca 400m meter neben mir ein Tier schneller rennen als ich gefahren bin. Größe ungefähr die von einen großen schwarzen Hund. Ein Wolf kann doch nicht schneller ans 100kmh rennen oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:55
@Niederbayern88
Vll wars der Autoschatten? Klingt aber doch eer nach nem Thema für nen neuen Thread. Vll weiss ja echt wer was^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:56
@Sayne
Ein Autoschatten war es nicht da es mitten zwischen ein paar Bäumen lief. Aber konnte keine Bilder machen mußte Auto fahren^^
Ich kann nur so viel sagen: Es hat sich auf 4 Beinen Fortbewegt, war ziemlich schnell. Aber auch etwas massig also nehme ich es war nicht so flexibel wie ein Gepard


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 19:59
@Niederbayern88
Mach nen Thread und frag mal, hier ennen sich ja einige gut aus^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 20:01
@Sayne
Okay. Aber ich hab das Ding ja nur 10 Sekunden beobachten können, hab keine Bilder und kein Video. Also finde ich ist es eigentlich unratsam. aber egal. Fragt sich nur WO ich es reinstelle. Hier im mystery bereich oder im Naturbereich?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 20:11
Ach egal. Gibt es denn hier ein Video, egal ob Geister, Dämonen oder Kreaturen, welches man als echt bezeichnen kann und man weiß, es ist kein Tier mit einen Gendefekt oder dergleichen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 20:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wisst ihr ob das wirklich die berühmtesten Bilder sind?
Rein subjektiv betrachtet sind da mE schon einige sehr bekannte Bilder dabei (zumindest wenn man dieses Forum auch als Maßstab nimmt ;)). Da gibt es aber so einige, die ähnlich bekannt sein dürften (ob Fake oder nicht), so einige von diesen hier:
http://www.damncoolpictures.com/2007/10/top-15-most-famous-ghost-pictures-ever.html (Archiv-Version vom 22.02.2012)
Mittlerweile dürfte das aber nicht einfach sein, die bekanntesten Bildern von echten oder falschen Geistern zusammenzutragen, nicht zuletzt auch wegen der wahren Massen an Bildern, die durch das Netz geistern (HarHar).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 22:03
@schrankwand
Naja wenn man youtube als "Informationsquelle " benutzen würde, wäre man schnell auf den Holzweg. Viele Tiere welche als "neue Art" oder sonstiges angesehen werden sind meistens körperlich geschädigte oder durch eine andere weise Unkenntlich gemachte Tiere. Finde solche Videos nicht faszinierend sondern traurig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2012 um 16:11
Hab hier wieder eines solcher Videos, woran man schon anhand des Verhaltens von den Filmern erkennt, dass es gefaket ist. Langsam könnte man zusammenschreiben, an welchen "Fehlern" man fakes erkennen kann

https://www.youtube.com/watch?v=A0cYQ6Ncjro


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2012 um 16:14
Und hier als vergleich mal etwas, was wirklich glaubhaft ist
Youtube: Mystery Creature "Foxaroo" Now Spotted in Wisconsin - August 30, 2011
Mystery Creature "Foxaroo" Now Spotted in Wisconsin - August 30, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps. Entschuldigung dass ich 2 Posts gemacht habe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2012 um 08:12
@Niederbayern88
Ich versteh nicht so ganz was an dem letzten Video so unheimlich sein soll?!
Haben die Amis was gebraucht zum Sendezeit füllen?


Anzeige

melden