Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2013 um 21:52
@Niederbayern88
wer ist slendermann ?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2013 um 21:53
@pi18
google doch ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2013 um 21:56
@Niederbayern88
ne ne, ich bitte jetzt auch die verwaltung darum, das wieder zu löschen, ich will das nämlich lieber doch nicht wissen, wer das ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2013 um 21:56
@pi18
Was willst du lööschen???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2013 um 22:42
Ihr seid doof! :D
Jetzt kommt mir bitte nicht mit einer Diskussion über Slenderman, ob wahr, oder fake. Bitte, tut mir das nicht an! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:03
@kiwikeks
Sorry aber kann nix dafür. Ich mag ihn eben irgendwie ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:12
@pi18
Nanana, wenn ich Geistervideos nervlich nicht schaffe seh ich sie mir nicht an und verdirb den anderen nicht den Spaß. Schon gar nicht, wenns um Slendi - der bestätigtestesteste Fake überhaupt - geht. ;)

Und selber Geister sehen und Angst vor Videos haben ist ja auch etwas schräg :)

Du kannst getrost nach Slenderman googeln. Da findet man auch die Entstehungsgeschichte dieser "Kreatur". Es war einfach gesagt ein Wettbewerb im Internet, in diesem sollten Gruselbilder, -gestalten erfunden werden. Slendi wurde dann ein Selbstläufer. Fakt: Er existierte, existiert nicht und wird auch nie existieren. Nicht mal mit einer Manifestation menschlicher Gedanken und Fantasie :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:13
@Bodo
Passt schon haben das geklärt. lass also bitte Pi18 in Ruhe.

Ich finde den Slenderman irgendwie lustig. Aber bei manchen Bildern kommt er meines Erachtens nach besser rüber ohne diese Dornen/Tentakeln.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:17
Schöner Wombat.

Mothman ist viel toller. Aber von dem gibt's keine Videos. Ein eindeutiges Zeichen seiner damaligen Existenz ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:24
@MissMietzie
Ja aber ich hab ihn letztes mal mit den Auto zusammengefahren. Kann auch nichts dafür wenn der Spinner besoffen gegen mein fahrendes Auto fliegt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:33
@Niederbayern88
Den gibt's ja nicht mehr. Er verschwand eines Tages.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:34
@MissMietzie
Ja und "eines Tages" war ich da^^
lol
Naja aber es stimmt schon. Vom Mothman gibt es zwar angeblich auch ein paar Bilder, aber im großen und ganzen besteht seine "Legende" eher auf Erzählungen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:50
@Niederbayern88

Und hörte auf als die Brücke zur Stadt einstürzte. Finde ich - vor allem in Bezug auf diese Chemiefabrik die Giftmüll produzierte und im hiesigen See plazierte - wahrscheinlicher als wackelige Videos von Bigfoot.

Videos unauffindbar :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 08:52
@MissMietzie
Ich kenne normalerweise die Amerikaner gut. Wenn sie einen Mythos gut finden, faken sie vieles bzw. drehen Videos darüber (egal ob jetzt echt oder nicht ist jetzt wurst)

Bigfoot und Ufos sind ja an erster stelle, dann Geister. Glaube aber Mothmann liegt weiter hinten sonst gäbe es mehrere Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 09:38
@Niederbayern88

War ja noch zu schwarz/weiß Zeiten ;)


<iframe id="dit-video-embed" width="640" height="360" src="http://snagplayer.video.dp.discovery.com/638872/snag-it-player.htm?auto=no (Archiv-Version vom 16.12.2013)" frameborder="0" scrolling="no" allowtransparency="true"></iframe>


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 09:48
@MissMietzie
Ja. Aber seitdem gibt es aber nichts mehr von ihn zu hören^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 09:56
@Niederbayern88

Ja klar. So ist doch die Geschichte. Nach dem Einsturz der Brücke war er weg. Manche meinen er wollte warnen. Ich denke eher, dass das ein Lebewesen war das ganz furchtbar durch dieses verseuchte Wasser entstellt wurde und eben irgendwann starb. Nicht wie Nessie und Bigfoot von dem Brunnen des ewigen Lebens getrunken haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.11.2013 um 10:14
@MissMietzie
Achso. Hmm interessante Theorie. Dass Youtube der Brunnen des ewigen Lebens ist ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2013 um 19:43
@kiwikeks
@MissMietzie
@blackpony
@Halbu
Ich muss zugeben. Der is mir neu.
https://www.youtube.com/watch?v=gQVyxA3ROys


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2013 um 19:53
@Niederbayern88
Der "Gable-Film": Hoax.
(kurz und knapp, um mal wieder die Hoffnung zu zerschmettern)

Nicht falsch verstehen, aber manchmal reicht es, wenn man auf YT Kommentare liest, oder Wiki fragt ;)


Anzeige

melden