Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2014 um 21:33
@spookydee1963
Also das mit den 5 Kreaturen da kannte ich noch nicht alle ;)
Aber das zweite ist ja mehr als lachhaft. Welcher normale Mensch würde bei so etwas ganz nah rangehen?^^ Da würde die Angst mitspielen. Das erste Video ist ja wiedermal klar, wie bei den UFO`s auch. Man filmt einen Himmel und sieht zufällig etwas^^. Und das letzte war... Nunja da haben manche alte Aufnahmen nachgemacht von nessie.

Diese "Geräuschvideos" finde ich lustig, weil man eigentlich nicht weiß, wie z.b. big Food schreit^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2014 um 08:37
@Niederbayern88
Hi, ich stimme dir in allen Punkten 100 % zu :) Du hast recht, man weiß ja nicht wie Bigfoot schreit, allerdings ist es interessant, weil ich die in den Videos zu hörenden Geräusche auch sonst noch nirgendwo gehört habe, dass machts wiederrum interessant :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2014 um 08:39
@spookydee1963
Das stimmt. Das gleiche war ja auch vor einigen jahren mit den "Kiev Geräuschvideo". Aber bald wird man immer solche "coolen" Geräusche überall hören dann wird es wieder langweilig^^


Wenn es BigFood war, dann wird er wohl gerade auf den Klo gesessen haben^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2014 um 09:35
@flame89
bitte mach nen Thread zu dem Video in dem tunnel auf


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2014 um 09:39
Nur um etwas zur Aufklärung beizutragen: Der zweite Clip (bei ca. 40 Sekunden) ist eine "Witch" aus dem Videospiel Left 4 Dead. :Y: :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2014 um 13:11
@spookydee1963

@Bodo hat schon alles gesagt:
Das einzig "interessante", was dennoch, wie all der andere Spaß, sehr nach CGI aussieht, ist eine Figur aus dem Videospiel "Left 4 Dead". ;)

Zu dem Rest:
Zu Videoclip Nummer:
1) Gleich am Anfang sieht man, wie das "vermeintliche" Wesen den Anschein macht, als sei es in den Wolken, aber ersichtlicher Weise vor den Wolken fliegt. Mein Fazit: Erster Bildausschnitt: Insekt, zweiter Bildauschnitt CGI.
2) Alles gesagt.
3) Interessant. Sieht für mich dennoch auch nach CGI aus, so wie die "Meerjungfrau" (so habe ich es gedeutet) ins Meer flieht. Die Bewegungen sind eher assynchron.
4) Lustiges Ding. Was soll das sein, wenn es "paranormal" sein soll? Ein zoologisch nicht einkategorisierter Fisch? Kryptozoologie-Nonsense? Bildmaterial zu schlecht, um es zu bewerten. Könnte ein sich verirrter Manta sein, der versucht, von irgendwas zu fliehen, wie z.Bsp. ein drohender Fressfeind, oder Plastikmüll an der Flosse. Wie auch immer..
5) EIndeutig CGI. Kommt mir sogar bekannt vor, kann ich aber gerade nicht einordnen. Könnte das die Arbeit von diesen berühmt-berüchtigten Youtube-Machern sein, welche auch mit einer Episode bei V/H/S dabei sind? Oder ähnliche Filmemacher in diese Richtung. Auf jeden Fall nicht der Rede wert.

Fazit:
Unterhaltsam war das Video allemal, aber dennoch ist darin nichts außergewöhnliches zu sehen. Entertainment pur, oder wie die Rumschreifraktion in diesem Forum es nennt: "HOAX!" :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2014 um 18:28
@bierbutcher
Stimmt auch wieder. Viele lustige "Geister/Kreaturenvideos" haben immer irgendwas mit einen Spiel oder Film zu tun^^


Ps. Bist du auch Bierbrauer wegen deinen Nick?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.01.2014 um 12:45
@Niederbayern88

Nein, ich trinke nur gern Gerstensaft, das ist alles. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.01.2014 um 14:17
Hallo :)

tumblr mzyqblcPQL1t49cm4o1 400

Bin zufällig über einen vergrößerten Ausschnitt von diesem Elisa Lam Überwachungsvideo gestolpert und erst da fielen mir diese sonderbaren Handbewegungen auf. Erinnert mich an einen schlechten Horrorfilm. Ähnlichkeit mit the Ring. Irgendwie schon mysteriös..

tumblr mzt8vbguMn1r8oc0zo1 400


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.01.2014 um 15:29
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Ähnlichkeit mit the Ring
Das Gif ist aber aus "The Grudge" und nicht aus "The Ring"? :D

Dürfte aus Teil 3 sein :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.01.2014 um 16:38
@Bodo

Oh ich meinte das Video der Überwachungskamera. Hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Das untere. Elisa Lam.
Zitat von BodoBodo schrieb:Das Gif ist aber aus "The Grudge" und nicht aus "The Ring"? :D

Dürfte aus Teil 3 sein :)
Ich sehe schon, ein Fan :D Für mich sehen diese Schönheiten alle gleich aus :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.01.2014 um 18:45
@MissMietzie
Lol was soll an sowas schon unheimlich sein?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.01.2014 um 19:07
... Ich finde solche Bewegungen gruselig... Du nicht. Ok ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2014 um 13:50
überhaupt nicht da ist doch nix ungewöhnliches


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2014 um 17:28
Naja 5 Minuten später war sie tot. Aber guuut lieber zurück zu den Fusseln und Computertierchen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2014 um 18:23
@MissMietzie
Wer war nach 5 Minuten Tod?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2014 um 01:01
@Niederbayern88

Mehr dazu gibt es hier:

Elisa Lam - natürlicher Tod?!

Die Frau aus dem Fahrstuhl ist gemeint :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2014 um 08:24
Ich hab mir jetzt das Video auch in dem andern Thread angeschaut auf mich wirkt das wie eine Psychose


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2014 um 09:15
@MissMietzie
@Seduction
Woher habt ihr das mit dem 5 Minuten? Zwischen Aufnahme im Fahrstuhl und Leichenfund liegen 2 Wochen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2014 um 09:36
@Rumpelstil
Am 31. Jänner vermisst, am 19. Februar im Wassertank gefunden.

Wenn sie wirklich seit 31. abgängig war (und das Video war von dem Tag) kommen sicher fünf Minuten in Betracht. Aber etwas offizielles zu 5 Minuten kann auch ich gerade nicht finden.


Anzeige

melden