Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2014 um 10:27
Ach das stand auf dieser Seite von der ich das gif habe. Da stand was davon, dass die Ermittler davon ausgehen, dass sie anschließend hinaufging und in den Wassertank fiel oder sprang. Dass sie erst 2 Wochen später gefunden wurde heißt ja nicht, dass sie 2 Wochen so auf dem Dach herumlungerte und erst kurz vor dem Fund dort hineinsprang. Wie auch immer. Sie erinnerte mich (!) in dem gif an diesen japanischen Gruselfilme mit ihren sonderbaren Handbewegungen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2014 um 12:09
@MissMietzie
@Bodo
Ok, dachte es gab da neue Erkenntnisse, da ich nie etwas mit 5 Minuten gelesen habe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2014 um 17:39
Ich kenne arbeitsbedingt viele Menschen mit Bipolarer Störung, habe aber noch nie gesehen dass diese so handeln - soll nicht heissen es ist paranormal, aber ich glaube es steckt da noch mehr dahinter. Für mich ist und bleibt dieser Fall spannend, wenngleich es wohl nichts neues mehr geben wird, weil die Ermittlungen eingestellt sind. ich finde das Video übrigens sehr gruselig, so sehr dass ich meinen Mann die Nacht nachdem ich es angesehen hatte mehrmals mit lauten Schreien geweckt habe, ich träume sehr intensiv :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 09:19
@Seduction
@MissMietzie
@Bodo
@Ottaviani
@bierbutcher
Kann mir einer erklären, abgesehen bei 0:17 min, was da jetzt die beiden "mutigen Amerikaner" so erschreckt hat?^^ Finde es aber lustig wenn sie sich erschrecken aber vorher auf "Dicke Hose" machen^^
Youtube: Scared by a ghost (Actual Footage) Bannack Montana
Scared by a ghost (Actual Footage) Bannack Montana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 09:33
Youtube: Haunted Hospital (VERY DISTURBING) THE 405 SHOW
Haunted Hospital (VERY DISTURBING) THE 405 SHOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das hier habe ich auch mal laaange gesucht. Glaub wenn man nicht glaubt oder nicht weiß, dass da ein Geist ist, geht man da einfach hin und schaut nach^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 10:07
@Niederbayern88
Es ist schon lachhaft. Da machen sie auf Ghosthunters, und sobald sie einen Schatten sehn, gibz es Panik. Das ist ja peinlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 10:09
@Halbu
Also ich sah da nix. außer wie gesagt bei 00:17 min hinter der Ecke. Das typische geistermädchen mit langen schwarzen Haaren


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 10:12
@Niederbayern88
Ich hab überhaupt nichts gesehen. Ausser einem feigen, gilfenden Ami, der bei was auch immer in Panik ausbrach.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 10:37
@Halbu
Wie gesagt. geh auf 00:17 Minuten. Wenn da die hälfte des Bildes den Nebenraum zeigt. Da ist in einer Ecke jemand^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 10:47
@Niederbayern88
Da wurde absichtlich jemand platziert, das solche wie wir darüber diskutieren.
Weil man später ja nichts sieht. Nach dem Motto.- He, die haben was übersehen.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 10:58
@Halbu
Ich weiß. Mich gruseln solche "schwarzehaaremädchen" sowieso nicht.

Aber hast du etwas anderes in den Video entdeckt? Also wo die beiden da auf den Dachboden waren?

Im zweiten Video gefallen mir manchmal solche "schattenspielchen"^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 22:00
Naja... Also von Kroatien... Also ein kroatischer Slenderman^^
Youtube: Creepy Tape Found in Croatia (disturbing)
Creepy Tape Found in Croatia (disturbing)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber mal ehrlich. Hier was relativ neues. Immerhin war es in den Nachrichten in den USA
Youtube: Mysterious Monster Shows Up In California
Mysterious Monster Shows Up In California
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2014 um 22:20
Also beim ersten:
Der "kroatische Slender" ist ja mit seinem Hoddie und der kurzen Hose recht trendy gekleidet ^^

Beim zweiten könnte das ein ertrunkener oder ins Wasser geowrfener und dadurch aufgedunserner Löwe bzw Großkatze sein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2014 um 13:51
Das zweite Video sieht aus wie eine Art Beuteltier, tasmanischer Teufel o.Ä. Müsste sich doch durch Gentests auch eindeutige klären lassen?
Zitat von 4äugigerZyklop4äugigerZyklop schrieb:aufgedunserner Löwe bzw Großkatze sein.
Haut ja von der Größe nicht hin.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2014 um 20:02
@MissMietzie
Tasmanische Teufel sind ausgestorben. Vielleicht ein Marderhund. Oder ein dämonischer Höllenhund.
Wer weiss das schon. Kann auch ein Chucacabra sein. Oder ein Wolpertinger.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2014 um 20:20
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Tasmanische Teufel sind ausgestorben.
Nö.

Wikipedia: Beutelteufel


Der Beutelwolf gilt als ausgestorben. Auch bekannt als "tasmanischer Tiger"...

Der Beutelwolf (Thylacinus cynocephalus), auch Tasmanischer Wolf, Beuteltiger oder Tasmanischer Tiger genannt, war das größte fleischfressende Beuteltier, das in geschichtlicher Zeit auf dem gesamten australischen Kontinent lebte. Das letzte bekannte Exemplar starb 1936 in einem Zoo.

Wikipedia: Beutelwolf


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2014 um 20:24
@Funzl
Ah prima :) Wenigstens eine gute Nachricht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2014 um 21:07
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Tasmanische Teufel sind ausgestorben.
Ist mir bekannt. Schaut trotzdem so aus wie ein Tier aus dieser Familie der Marderhunde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2014 um 21:17
@MissMietzie
Meint ihr das Tier das am Strand gefunden worden ist? Also Hundeähnlich ist es auf jedenfalls


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2014 um 21:30
Das Video aus Kroatien gefällt mir, man hätte nur ein wenig mehr auf die Kleidung achten und ihn nicht im Licht filmen, da man dort die Maske zu gut erkennt :D

Aber für nen Anfang nicht schlecht :D


Anzeige

melden