Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2015 um 13:33
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Diese Videos und Fotos kenn ich noch gar nicht 😳

Magst ein Beispiel verlinken?
Ich kann auch nicht sagen, dass ich sie kenne, weil ich nicht nachweisen kann, dass sie unbearbeitet sind. Aber ich bin der Meinung, dass nicht alle fake sind.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2015 um 20:29
manche sind echt.Aber dann mussten irgendwelche Tiere dran glauben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2015 um 20:37
@Peugeotfreak
Wie soll man das verstehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2015 um 03:16
Zitat von DEEManDEEMan schrieb:lernt mal lesen :D ich habe gefakt geschrieben
Eine kleine Empfehlung bevor Du User anmachst. Lern Du doch erstmal englisch, mh?

http://dict.leo.org/ende/index_en.html#/search=fake&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2015 um 03:40
Es ist doch relativ unglaublich, wie einfach hier -im Mystery-Forum (hatte nicht gedacht, dass hier Missionare unterwegs sind, die sich anmaßen, anderen erklären zu können, was auch immer passiert sei)- alles abgetan und zwangserklärt werden muss, als müssten sich manche hier hervortun um ja nicht an Dinge denken zu müssen, an die ihr Vorstellungsbild nicht gewöhnt ist...

Leute, Leute, glaubt doch nicht immer ihr wüsstet so viel... Bisschen Demut hat noch niemand geschadet...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2015 um 09:13
@rsamsa
Auf wen bezieht sich deine Aussage denn? Auf die, die an Geister u.ä. glauben oder an die Skeptiker?

Was bedeutet denn überhaupt "relativ" unglaublich?

Wenn bei Dir Diskussionsbedarf besteht und Du der Meinung bist andere von Deiner Erkenntnis überzeugen zu wollen/können, denn schließe Dich doch diesem Thread an Der Beweis: Es gibt keine Seele

Immerhin kannst Du Dir ja wohl auch nicht anmaßen den Leuten vorzuwerfen dass sie nicht einfach leichtgläubig und ohne zu hinterfragen an alles glauben was die Storyteller so auf den Tisch legen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2015 um 10:20
Schade... Ich dachte ich könnte in diesem Video-Thread noch mehr Videos sehen, anstatt die ewige Grundsatzduskussion zu lesen die immer und immer wieder aufkommt und niemals zu einem Ende kommt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2015 um 10:23
@Neverno

Diese Nörgler, die immer mal wieder darauf aufmerksam machen müssen wie fies doch Skeptiker sind, kommen in festen Rythmen immer wieder.
Einfach drüber hinweg lesen... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2015 um 15:25
Es wäre auch nett, wenn es am Anfang des Threads eine kleine Information für die Neuskeptiker gäbe, die erklärt, das man es weiß und dieser Thread eigentlich ein Spass-Thread ist, bis das Gegegnteil bewiesen ist..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2015 um 21:15
Es gehen Videos rum,wo Tiere Rasiert oder sonstwie misshandelt wurden,um als Monstervideo ins Netz gestellt werden zu können. @Venom


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2015 um 12:05
Youtube: TOP TEN REAL ALIENS CAUGHT ON TAPE 2017
TOP TEN REAL ALIENS CAUGHT ON TAPE 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Egal ob Fake oder nicht.
Bei diesem Video bekomme selbst ich Gänsehaut.


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2015 um 14:54
Ich weiß ja nicht, ob das schon gepostet wurde..
Aber: Nachschuuub :'D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2015 um 15:12
@Peugeotfreak
Selbst Believer würden an dieses Video nicht glauben, denke ich zumindest.

Ich mein komm schon:
1. er sagt die ganze Zeit "be quiet" aber hat die Lampe an
2. die Kreatur hätte sie bereits draußen nicht nur gehört weil die die ganze Zeit reden und Geräusche machen, sondern auch gesehen wegen der Lampe.
3. den Geräuschen nach befand sich die Kreatur nicht weitet entfernt als 3-4m von diesen Typen als die im Haus waren, und die reden trotzdem (der eine sagt die ganze Zeit "be quiet" -_-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2015 um 15:14
Zwar ist das kein Geister/Dämonen/Kreaturen Video, jedoch wollte ich kein eigenes Thread dafür eröffnen.
Was soll ich davon halten? Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Ihr vielleicht?

Youtube: The Hidden internet- A VERY strange video, what just happened?
The Hidden internet- A VERY strange video, what just happened?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2015 um 16:01
@Venom
Mal abgesehen davon, dass ja scheints dieses Haus mal einfach so miranixadiranixa auf dem Grundstück erschien und vorher gar nich da war...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2015 um 16:06
@Mittelscheitel
Und wieso waren sie nicht gut ausgerüstet? Zufall? Wohl eher nicht..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2015 um 17:22
@king_ragnar
Also laut einem Youtube-Kommentar, soll das ein Ausschnitt aus der Serie "The 4400" sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2015 um 00:46
Mich interessiert ja nur,was es für ein Ding ist,das da auf dem Dach oder wo auch immer sitzt.Hab ja nicht gesagt,das es echt sein muss.Für mich hört es sich eher nach einem Schwein an,aber das Geräusch,als sie sicht im Haus voll in die Hose machen,ist für ein Schwein seht merkwürdig. @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2015 um 00:48
@Peugeotfreak
Für mich sieht es nach einem Goblin aus. Hab schon Geschichten gelesen von irgendwelchen Goblin-Kreaturen in Höhlen, und vergleichbar mit den Bildern die ich sah, könnte es sich hierbei um was sehr ähnliches handeln


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2015 um 01:13
@Peugeotfreak
@Venom

Jaja, EnterViral und "The Rake". Manche ihrer Filme sind schon gut, andere sind echt der letzte Crap. :D


Anzeige

melden