Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 15:16
@Niederbayern88

Ja, die SCP-Geschichten machte der auch. Hat ich mal welche geguckt, ohne jemals davon gehört zu haben. Wobei ich nachwie vor nicht genau weiß, was das eigentlich sein soll? Bzw. welchen Sinn es hat.^^

Soll ja auch ein Spiel dazu geben, welchen aber auf er SCP-Wiki basieren soll, sprich, erst danach entstand.^^

Ja, amerikanische Kurzhorrorfilme sind manchmal ganz "lustig". :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 15:46
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ja, die SCP-Geschichten machte der auch. Hat ich mal welche geguckt, ohne jemals davon gehört zu haben. Wobei ich nachwie vor nicht genau weiß, was das eigentlich sein soll? Bzw. welchen Sinn es hat.^^
Naja, so sinnvoll finde ich die meisten SPCs auch nicht :D Habe die Dinger auch echt spät entdeckt, obwohl die immer so bekannt waren. Die sind einfach nur da, um einem einen richtig sinnlosen Schauer über den Rücken zu jagen - obwohl man weiß, dass das einfach gar nicht sein kann, was dort geschrieben steht :D
Meine liebste ist das Ding, das in einer Zelle eingesperrt ist und nichts tut. Ich glaube es ist blind. Aber wenn du es anstarrst und weggehst bricht es irgendwann aus seiner Zelle aus und gelangt auf dem schnellsten Wege zu dir, um dich auf brutale Weise umzubringen :D Wenn das echt wäre... Oh man... ^^' So oder so ähnlich ging die SCP.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 15:55
@Midori_Mori

Ja, das war bei dem Typen, der die Vids macht glaub sogar auf Platz 1. SCP-096 aka Shy Guy. Es verfolgt dich nur, wenn du ihm ins Gesicht schaust, wobei es vorher erst ne Zeit lang anfängt zu weinen und zu verzweifeln ehe es sich auf dem Weg zu dir macht. Nach verrichteter Tat kehrt es dann wieder zurück in seine Zelle. :D

latest

http://new-monster.wikia.com/wiki/SCP-096 (Archiv-Version vom 21.09.2016)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 18:28
@BrOoS
Ja. Die SCP`s sind alles übersinnliche Lebewesen. Andere sind halt nur dämlich. Aber sogar Bigfood soll ein SCP sein


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 18:35
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber sogar Bigfood soll ein SCP sein
Er ist hauptberuflich bestimmt Sumo-Ringer! :bier:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 18:37
@HBZ
Was mich wundert, dass es hier relativ wenig Bigfood Videos gibt. Glaube das war halt damals mal ein Hype und jetzt werden neue Kreaturen Gesucht. WIe z.B. das Spinnenartige Wesen in Russland, das natürlich aufgrund seiner Größe niemand sonst gesehen hat und es ja auch keine Schäden am Gebäude gemacht hat^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 18:44
@Niederbayern88

Naja, wann immer einer eins hochläd wird ja eh gleich wieder FAAAAAAKE gerufen. ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die SCP`s sind alles übersinnliche Lebewesen.
Vermutlich alle ein und dem selben Kopf entsprungen. :troll:


Solang du es anschaust, bewegt sich SCP-173 nicht. :D
maxresdefault


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 18:47
@BrOoS
Bigfood ist halt eben Oldschook. Oftmals werden ja Geistervideos genommen. Kreaturen wird oft etwas genommen.
Wie das hier z..b von irgendwelchen leuten die nichtmal ein Faultier kennt aber es gleich als "Strange" abstempfeln

https://www.youtube.com/watch?v=pfdWjapRS3k


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 21:11
Nee in solchen Videos sitzen am anfang immer irgendwelche Japaner und reden Doofes zeug und dann rennt einer im Hintergrund rum @BrOoS

Also an einem Faultier ist nun nix unheimliches dran.Sind halt nur in allem etwas langsam


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 21:24
@Peugeotfreak
@Niederbayern88

Aaaaah, ein Faultier, rettet euch! :troll:

@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Nee in solchen Videos sitzen am anfang immer irgendwelche Japaner und reden Doofes zeug und dann rennt einer im Hintergrund rum
Wir reden hier jetzt schon von einem Geist der herumrennt oder?

Das schlimmste sind immer diese Wiederholungen ...

https://www.youtube.com/watch?v=xuzJtFnRSNY


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 21:25
@BrOoS
Genau das Ding! :D Ich hatte ganz vergessen, dass der so heißt. Bei dem Namen muss ich immer an die Geister von Mario Kart zurückdenken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 21:25
@BrOoS
In den Wiederholungen erst erkennt man etwas weil da auch rangezoomt wird^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 21:26
@Niederbayern88

Also ich seh's meistens immer schon beim ersten mal. :Y:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 21:28
@BrOoS
Aber der Wahnsinn wie viele Geister die vor die Kamera bekommen die Japaner^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 22:02
@Niederbayern88

Wenn das alles Aufnahmen aus Hiroshima und Nagasaki sind, könnte es eine Erklärung geben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 22:03
@BrOoS
Da könnten sie ja gleich in diesen Selbstmordwald gehen wo sich hunderte Menschen erhängt haben im laufe von hundert Jahren


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2016 um 00:55
@Niederbayern88

Das könnte sie, aber warum sollte man in einen Selbstmordwald gehen. :D

Jetzt hab ich mir mal bisschen dieses japanische Vid angeschaut, das ich gepostet habe. Manches ist ja schon sehr grenzwertig, das als Spuk durchgehen zu lassen...

Und manchmal musste ich mir tatsächlich die Wiederholung anschauen, da ich nebenher PS3 zock. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2016 um 06:17
@BrOoS

Na wenn du sagst, Hiroshima, Nagasaki da denke ich an Orte wo viele Menschen ums Leben gekommen sind. Jedoch sind heute Hiroshima und Nagasaki große Städte. Mir ist nicht bekannt dass da viele Geister es geben soll.
Außer die Bevölkerung ist es egal weil japaner sind ja keine amerikaner die alles "professionell aufzeichnen"^^

Für eine TV-Show, weil mehr ist es ja nicht was die japaner da zeigen, wird halt viel gemacht. Erinnert mich eher an eine Show, wo man sehen will, wie gut ein Kandidat "aufpasst"^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2016 um 15:35
Youtube: More Strange Creatures and Cryptids Caught on Tape
More Strange Creatures and Cryptids Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ab 04:00 min finde ich lustig. Das "Ding" würde eher sagen:
"Hau ab. Nichtmal in ruhe aufs Klo kann ich im eigenen Haus"
Youtube: Strange Creatures Demons captured on video horror videos ghosts real life
Strange Creatures Demons captured on video horror videos ghosts real life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da ist auch eines meiner Lieblingsthemen dabei. Die guten alten "Skinwalker"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2016 um 16:42
@Niederbayern88

Gibts für das Skelettding eig schon irgendwas naheres (Gleich das erste im zweiten Vid nach dem Hund)? Finds gut gemacht, die könnten Horrorfilme drehen. :D

Bei den Skinwalkern hät ich echt gedacht die gibts schon seit 10 Jahren, aber 2011 ist ja doch noch gar nicht mal so alt.


Anzeige

melden