Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 14:18
@Bastet667
Das war dann wiedermal ein typischer Fall, was den "Kreaturenteil" angeht. Solange man nicht weiß um welches Tier bzw. es sich handelt, ist es unbekannt.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 14:58
@Niederbayern88

Ich glaube das das Video ein Teil einer Doku zeigt, nur das die Original Tonspur entfernt und eine eigene eingefügt wurde.
...
(Kurz bei YT rein schau)
...
Alex klar, das Video wurde am 17.05.2016 hochgeladen, jetzt bin ich mir sicher!
Die Szene ist aus einer Doku über eine Greifvogel Station irgendwo in Südamerika.
Da wird neben dem Zucht und Auswilderungsprogramm von Greifvögeln auch diese Szene gezeigt und gesagt das man das erste mal ein Affenskelett im Nest eines Affenadlers fand.

Die Doku lief vor ca einem Monat bei arte im TV.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 15:12
Entschuldigung für den Doppelpost.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es arte war oder doch n-tv, Phoenix oder ein anderer Sender.

Leider finde ich jetzt dazu auf die schnelle nix... doofes Gedächtnis. XD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 20:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry aber Exorzismusvideos gucke ich mir NICHT an. Oftmals, zumindest früher, waren das nur Leute, welche an Epilepsie leiden. Da meine Mutter auch Epilepsie hat und ich schon als Kind Angst vor solchen Anfällen habe, gucke ich mir diese Video nicht an.
Das verstehe ich natürlich. Kein Problem.

Ich denke trotzdem nicht, dass es Epilepsie ist. Ich bin zwar kein Arzt, aber Epilepsie sieht für mich immer noch anders aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 21:05
Der Fall des Exorzismusses ist keine Epilepsie.So wie mir bekannt ist,hat das irgendwas mit einem Tumor oder einer Hirnkrankheit zu tun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 21:27
@Peugeotfreak
@Midori_Mori
Manche legen bzw. legten sowas halt immer auf eine Dämonenbesessenheit aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 23:01
Ja.Es soll ja tatsächlich hier in Deutschland so ein Fall gegeben haben.War auch schon oft im TV.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 23:49
@Niederbayern88
Ja, natürlich haben die Leute das früher getan. Trotzdem sieht das auf dem video für mich nicht aus, wie einer der gerade an epileptischen Zuckungen leidet.

@Peugeotfreak
Meinst du den Exsorzismus von Annelise Michel?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2016 um 07:32
@Midori_Mori
Ja weil früher kannte man es nicht.
Aber in den Zusammenhang (Ich werd jetzt wieder in Richtung Geistervideo gehen) wurde auch bei diesem Video behauptet dass dieser Junge an Epilepsi leidet weil diese Krankheit äußert sich ja verschieden.
(Würde jedoch gern dass wir nicht zu sehr auf die Krankheit eingehen sonst wird es OT und mir ist das Thema höchst unangnehem.
Hier das Video wie ein Junge "angegriffen" wird.
Youtube: Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2016 um 14:13
@Niederbayern88
Hab ja nicht gesagt, dass du auf das Thema näher eingehen musst.

wieso sollte das OT sein? Es ist doch weithin bekannt, dass manche Dinge in der Richtung eben mit Dingen wie epileptischen Anfällen geklärt werden. Das geht da manchmal Hand in Hand, weswegen ich jetzt nicht glaube, dass es zu off Topic wird, es sei denn, wir fangen jetzt an die genauen Details auszudiskutieren, was du ja nicht machen möchtest, also hat sich das eh erledigt

Das Video was ich gepostet hab war zwar auch ein Zwischenfall mit Geistern (und wahrscheinlich Dämonen), aber ich muss sagen (Ich kann es jetzt halt nur beschreiben, ich hoffe das geht irgendwie klar :D), in dem Video, dass du da gepostet hast, sieht es schon sehr nach irgendeiner Krankheit aus. Der Junge rastet mir da ein bisschen zu sehr aus. Es muss ja nicht Epilepsie sein. Gibt noch genügend andere körperliche und geistige Beeinträchtigungen, die einen so verändern können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2016 um 19:23
@Midori_Mori
Finde es nur manchmal bescheiden von anderen, etwas als "geist, Dämon oder eine Kreatur" abzustempeln nur damit er/sie in den Nachrichten kommt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2016 um 14:18
@Niederbayern88
Ich find eher die Leute schlimm, die dann wirklich alles hypen und das in den Himmel preisen... Und wenn sich dann herausstellt, dass gerade dieser eine Fall ein Fake war, dann reißen wieder alle ihren Mund gaaaaaanz weit auf, und miemen den großen Skeptiker :D Und dann ist ja direkt alles wieder Fake und es wird erst mal ordentlich rumgeflamed.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2016 um 14:21
@Midori_Mori
Das stimmt. Jedoch gibt es auch extreme "beliver" welche immer sagen, dass alles was sie SEHEN und was sie SAGEN alles unumstößlich sind


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.05.2016 um 00:11
Kann gut sein,das es das ist @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2016 um 07:42
@Peugeotfreak
@Midori_Mori
@BrOoS
Hier mal ein Video, das im Grunde genommen einige Kreaturen auflistet welche wohl jeder schon einmal kennt.
Youtube: 11 Strange Ghost Creatures Caught On Tape
11 Strange Ghost Creatures Caught On Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was mich ein wenig verwundert ist, dass vor allem Mothman immer noch sich als Legende hält.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2016 um 13:10
Ja das hat was


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2016 um 15:56
@Peugeotfreak
Kreaturenvideos finde ich allgemein interessant. Oftmals stellt sich ja herraus, dass es eher eine nicht weitgehend bekannte neue Art ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2016 um 16:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was mich ein wenig verwundert ist, dass vor allem Mothman immer noch sich als Legende hält.
Was soll der Mothman denn sonst sein, wenn keine Legende?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2016 um 16:15
@Becky
Naja. Dass er in Vergessenheit geraten ist und nur noch im Internet "lebt"?
Aber die Leute glauben immernoch stark an ihm


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2016 um 13:32
Die Leute glauben Allgemein noch an alles.Ob das Geister oder Dämonen oder sonst was ist.


Anzeige

melden