Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 07:11
@Niederbayern88
Ah ok? Gut dann schau ich mir das nochmal an mit den neuen Infos.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 07:13
@Midori_Mori
Sorry, habe dich überlegen.

Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen von den Youtubevideoerstellern los ist. Theoretisch gesehen ist es klar. Jedoch gibt es ja "Creeepy" und "Creepypasta" Gruppen, die das gerne für eine Geschichte benutzen oder dergleichen. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.

@photography
Es ist jetzt nicht unbedingt das beste Video. Es war halt in den "Top15" Video dabei^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 16:09
@Apoplexia
@photography
@Midori_Mori
@kuehlwaldo
Ich möchte kurz auf das Video hier hinweisen. Hier erkennt man, wie manche aus der Creepypastaszene wohl zu viel Zeit hat:
https://www.youtube.com/watch?v=lrpz1u1YftM (Video: 10 Amazing Videos Of Real Ghosts Caught On Camera (2016))
Das Video ab 3:07 ist wohl eine Anspielung auf SCP-096
hqdefault
Wenngleich es im Video ein wenig übertrieben dargestellt wird und normalerweiße es nichts mit "Levitation" zu tun hat.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 17:06
@Niederbayern88
@photography

Ich glaube bei dem Peru-Video wird nur die Tatsache genutzt, dass der richtige Winkel und die richtige Perspektive, eine optische Täuschung hervorruft. Mehr steckt da nicht hinter mMn.

Vor allem sollte man mal hinterfragen was die Gesichteten da überhaupt machen? Hocken da, genießen die Aussicht und strecken sich gelegentlich mal oder wie? ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 18:06
@skagerak
Habe keine Ahnung. Auf Youtube braucht man keinen Grund, ein Video zu machen ;)
Für mich sind das halt einfach nur ein paar großgewachsene Menschen um die 2 Meter groß


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 18:43
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Video ab 3:07 ist wohl eine Anspielung auf SCP-096
Die Szene die Du meinst ist aus einem Horrorfilm gemopst ^^

Entity (2013) von Steve Stone
Lohnt nicht zu gucken, der Film ist doof und billig gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 18:52
@Spukulatius
Achso. Wusste ich nicht.
Allerdings frage ich mich wie die es gemacht haben. Manchmal sind Video relativ aufwendig gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 23:41
@Niederbayern88
AAHHHH NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! :D
Entschuldige den Ausraster, aber das Video tu ich mir nicht an, wenn das schon was mit dieser SCP zu tun haben soll :D Man merkt es vielleicht, aber der Gedanke an diese SCP ist für mich echt höchst unangenehm :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 23:53
@Midori_Mori

😄 Sorry, aber ich muss trotzdem und erst recht fragen:
Was is'n SCP?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 23:57
@skagerak
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/SCP-%C3%9Cbersicht

Hier, das ist die Deutsche Wikia zu der Creepy Pasta :D Ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll, alles in allem sind es ja immer noch Creepy Pastas... Aber das ist noch mal eine Spur größer, als die normalen.

Eine SCP (Ich habe gerade vergessen, für was die Abkürzung steht, man möge mir das also verzeiehen :D) ist also eine Art von der Regierung überwachtes Subjekt, das vollkommen widernatürlich ist. Mehr oder minder Forschungsobjekte. Es sind immer noch Creepy Pastas, weil Leute sich das eben ausdenken und einreichen, und wenn sie Glück haben, wird das auch angenommen, soweit ich das verstanden habe.

Die SCP, die ich so absolut nicht leiden kann, ist zum Beispiel eine Kreatur, die total grausig aussieht, soviel ich noch weiß, nichts hören oder sehen kann, es aber spürt, wenn sie jemand anguckt. Die ist eben eigentlich eingesperrt, aber wenn du sie direkt anguckst, dann kannst du soweit laufen wie du willst, die bricht aus ihrer Zelle aus und findet dich überall, nur um dich auf möglichst grausame Weise umzubringen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 00:13
@Midori_Mori
Okay, danke 😊

Verstehe was du meinst, skurril-gruselige Kreaturen. Grusel ich mich auch total vor 😄
Aber das macht eben den Reiz aus für mich. Auch wenn ich gar nicht an solche Sachen glaube, aber ich kann mich ja nicht wirklich gruseln wenn es mich nicht echt gruselt. 😏


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 07:08
Hier was zu SCP

Da wird es am anfang recht gut erklärt.
Allerdings war ich kaum in der Lage das Video komplett anzusehen, da mir die stimme des erzählers derartig auf den zeiger geht. Zudem klingt er so als hätte er schon einige Schnäpschen getrunken.

Youtube: Top 5 SCP Kreaturen!
Top 5 SCP Kreaturen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 08:23
@Midori_Mori

ach du meinst diese extrem unheimliche Beton Skulptur. Da dürfen sie ja immer nur zu zweit rein und einer muss permanent Blick Kontakt halten da sie sich sonst auf sie zu bewegt.

Der Alte Mann ist auch total gruselig. Ich liebe SCP (secure contain protect) Foundation. RIP D-Personal xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 09:06
@Apoplexia
Guten Morgen,
Steh grade noch etwas auf dem schlauch und muss mir erstmal ein Kaffee machen.

Soll das mit SCP auch nur irgendwie im Ansatz echt sein? Also ich meine soll es diese Organisation wirklich geben? Oder habe ich die Ironie einfach nur nicht verstanden?

Vielen dank


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 09:15
@photography

Hab von diesem SCP auch erst heute zum ersten mal gelesen und dann bei google mal ne videosuche gemacht. Weiß nicht ob da ein wahrer kern dahinter steckt.

*dir nen kaffee hinstell* ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 09:24
@Apoplexia
Danke für den Kaffee..

Vielleicht kann @Midori_Mori Uns aufklären, scheint ja mehr zu wissen...

Werde mir das gleich mal genauer anschauen.

*Kaffee trink*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 12:57
@photography
Worum geht es denn genau? :D Dann kann ich vielleicht echt helfen.

@skagerak
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich davor grusel... Ich find den Gedanken daran nur echt unangenehm. Irgendwie... merkwürdig, das Gefühl, das bei mir ausgelöst wird, aber Angst ist es nicht direkt.

@HollyRoxx
War das eine Statue? :D Ich habe mich jetzt nie so sehr mit einzelnen SCPs auseinandergesetzt. Das Interesse dafür war auch immer nur so zur Hälfte da.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 18:29
@Midori_Mori
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich davor grusel... Ich find den Gedanken daran nur echt unangenehm. Irgendwie... merkwürdig, das Gefühl, das bei mir ausgelöst wird, aber Angst ist es nicht direkt.
Naja, von Angst würd ich auch nicht grad reden, klingt etwas übertrieben. Der klassische Grusel halt. Die Vorstellung von etwas bei dem man weiß dass man da angst vor hätte usw..

@photography
Ich gehe mal ganz stark davon aus dass dieses SCP nur fiktiv ist. Eigentlich ein Oberbegriff für diese erdachten skurrilen mörderischen Kreaturen. Ich kann mir vorstellen dass man sich diese Organisation ausgedacht hat, um einen Sammelbegriff dafür zu haben. Wie auch immer, auf jeden Fall ist dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht echt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 19:19
@Apoplexia
@skagerak
@Midori_Mori
Ja ich hab mich dann nochmal ein wenig schlauer gemacht was dem angeht, und ja es ist nur eine fiktive Organisation.

Im großen und ganzen recht kreativ gestaltet und in manchen scps steckt auch eine gute Geschichte.
Man kann sogar selbst welche entwerfen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2016 um 20:43
Hoffe, das folgende Video wurde hier noch nicht erwähnt:

"★ 5 Echte Geistererscheinungen Auf Überwachungskameras ! Wahre Poltergeister Videos !"

https://www.youtube.com/watch?v=HoQReaq6AbQ

Die Bildschnitte sind zwar nervig und diese Computerstimme auch, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem.

Bei diesen angeblich echten Geistern auf Überwachungskameras fand ich "Schreihotel" und "Bürochaos" ganz interessant.

Bei "Schreihotel" (ab 1:27 bis 3:38) wurde mir doch etwas mulmig.

Beschreibung:
Das nächste echte Geister Video wurde im Wingate-Hotel in Illinois am 14. September 2003 aufgenommen. Der Hotel Sicherheitsmanager erklärte, dass die Menschen, die im Hotel nächtigen, haben angefangen anzurufen und sich über das Geschrei aus dem Zimmer 209 zu beschweren !
Und bei "Büro Chaos" (ab 3:40 bis 6:52) passiert so einiges.

Beschreibung:
Heutzutage gibt es nicht viel Informationen zu diesem Geister Videos aber am erste November im Jahr 2012 in den frühen Morgenstunden, fangen die Überwachungskameras im Büro in Manchester dieser Echte Geist, der Chaos im Büro verursachte
Was meint ihr?


Anzeige

melden