Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 09:46
@tuctuctuc
Außerdem war das ziemlich OT weil es sich hier um einen Videosammelthread handelt. Den Thread für Bilder habe ich wie gesagt gepostet

@azzmazter
Ich dachte eher an einen künstlich eingelegten Schatten aber so ist es auch gut erklärt^^. Finde halt das "durchsichtige" ein wenig eigenartig weil da die Blätter usw. anders angezeigt werden

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 10:00
@Niederbayern88
Also für mich sieht das nicht wirklich durchsichtig aus. Wenn man genau hinsieht, dann ist das, was durchsichtig erscheint, eine Spiegelung der Äste und des Waldbodens VOR dem Objekt.
Kann mich natürlich auch täuschen, aber es sieht schon sehr nach einer Spiegelung aus.

Könnte das Kunstprojekt einer Oberstufenklasse sein. Ist ja auch nicht ganz unkreativ. Nur hier, wie du schon sagtest, am falschen Platz.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 10:02
@azzmazter
Naja bevor wir jetzt da noch mehr schreiben: ja es ist kreativ gemacht aber mehr auch nicht. Sowas als "echt" zu verkaufen weil es so offentlich ist, wäre fast schön Spam.
Ich meine: Sicher. Viele Videos sind Fakes, aber dennoch irgendwie so gut gemacht dass sie wiederum glaubhaft sind. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 14:57
Stümperhaft! Mit sowas hausieren zu gehen ist schon arg beleidigend für jemanden, der sich mit paranormalen Dingen beschäftigt ( und wie ich, mit Fototechnik auskennt. Hab selber eine Nikon D800.)
Themawechsel. Denn wie oben erwähnt, gehört es nicht hier her.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 15:20
Auf einem Bild sieht man den Arm des Fotografen im Spiegel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 15:32
Richtig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 15:42
Das ist grossartig und wirkt auf Fotos erstmal spektakulär. Aber sind halt bloss Spiegel^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 16:24
@Meaculpa78
@Peugeotfreak
@Niederbayern88
@azzmazter

Beim dritten Foto, links neben der "Person"/dem Spiegel, der zweite hintere Baum, da hängt ein runder Spiegel oder so dran. Tut nicht viel zur Sache, fiel mir aber eben halt auf ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 17:10
Ja stimmt.Der ist mir nicht aufgefallen @skagerak


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 17:34
Sodele 😊 genug über Fotos gesprochen 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 19:40
@Apoplexia
@Peugeotfreak
@skagerak
Mal eine Frage:
Kennt jemand "Ningen"?
https://www.youtube.com/watch?v=ZLW_edoHihg (Video: Japanese Sea Creature Caught on Tape)
So wie es aussieht haben da japaner in der Antarktis wohl ein paar mal eine Kreatur per zufall gesehen, die jedoch 30 Meter groß sein soll und auch menschliche Merkmale hat.

Ich weiß in der Tiefsee gibt es noch vieles das wir nicht kennen, daher fällt dies unter die Kategorie "Kreaturen"
Youtube: Ningen
Ningen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 19:47
In der Tiefsee gibt es eine Menge unentdeckte Tiere


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 21:03
@Peugeotfreak
Mag sein. Aber diese ningen scheinen eine eigene geschichte zu sein. Nur findet sich davon nicht viel. Das ist eben das problem. Auch sind die wenigen Aufnahmen die existieren nicht gut und die Bilder sehen theoretisch gesehen einfach gefälscht aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 22:25
@Niederbayern88
Bei deinem Video vom 07.09.2016 (vorhergehende Seite):

Der "Grudge" Geist der da angeblich ab so ca 2:58 im Spiegel zu sehen sein soll: Das ist für mich kein Grudge-Geist sondern eindeutig ne Katze. Ob das ein Katzengeist ist oder reingefakt, dat is ne Miez.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 10:13
@NeonMouse
Du hast Recht. Erinnert mich ein wenig an meine Katze. Wenn die in meinem bett liegt und sich nicht rührt, übersieht man sie einfahc.
Wobei ich selbst überfragt war alleine schon bei den Wort "Grudge"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 18:37
@Niederbayern88
"the grudge" ist doch ein Film XD. Mit so einem typisch japanischen Geistermädchen - lange schwarze Haare, weisses Kleid. Aber viel hat das Geistervideo nicht damit zu tun :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 18:38
Achso @NeonMouse . Danke ich kenne mich mit den ganzen Bezeichnungen nicht gerade aus. Ich kann sagen was ein Poltergeist, ein normaler Geist, ein Gnom, Bigfood, Nessi usw. sind aber zu spezifisch sollte man mich da nicht fragen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 18:46
@Niederbayern88
Wenn du einen Namen dafür willst, dann wäre das ein onryo (rachsüchtiger Geist). Die Obergruppe (dunkle Geister, die müssen nicht alle rachsüchtig sein ^^) sind die Yurei.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 18:48
@NeonMouse
Gesundheit^^
Naja soooo genau befasse ich mich damit nicht. Ich schaue mir eher Videos an und habe daran meinen Spaß. Darum geht es ja schließlich. Spaß zu haben, Videos zu posten, die keine "Jumpscare" Videos sind


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 18:49
@Niederbayern88
Ja, deswegen bin ich auch hier. Und es gibt so viel zu stöbern beim rückwärtslesen :D

Hab nur einen kleinen Japantick, deswegen wear ich stolz dass ich mal was weiss ^^


Anzeige

melden