Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:31
@Niederbayern88
Hirnlos?

*narf*

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:32
@Melissa__
Ich meinte nicht dich. Ich meinte z.B. mich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:33
@Niederbayern88
War auch nicht so aufgefasst, ich wollte bewusst was hirnloses schreiben :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:35
Auf jedenfall ist es gut wenn man jemanden z.b. in der Videoanalytik hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:36
@Niederbayern88
Ja das ist wohl wahr.
Aber ein bewusst gefaktes video wär echt mal gut.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=EQkf2TvJ_Fc

Tja offene Meinungen zu den Multivideo^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 22:19
Ich bin nicht wirklich "in" der Analyse, ich machh das mehr als hobby...

jedenfalls ahbe ich mir diese

Youtube: Woman's Ghost Cought on Tape In Mexico.
Woman's Ghost Cought on Tape In Mexico.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Youtube: Spirit Orb or Ghost caught on tape - Holy wall - Israel - UFO sightings Dec. 16th.
Spirit Orb or Ghost caught on tape - Holy wall - Israel - UFO sightings Dec. 16th.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Videos angesehen. Mit etwas computerleistung habe ich Bildstörungen wie sie von (fast) jeder Kamera verursacht werden einigermaßen sichtbar gemacht und mir das ganze dann nochmal angesehen...

Die Störungen hören auf der "Erscheinung" im ersten Video auff, bzw. werden eutlich schwächer. Das deutet darauf hin, dass sien icht mit der selben kamera aufgenommen wurde, sondern am computer generiert der mit einer qualitativ hochwertigeren kamera bei mehr licht augenommen und nachträglich eingefügt wurde.

Beim 2ten Video bin ich mir nicht so sicher, da die erscheinung sehr klein und sehr hell ist, aber es hat den anschein als hätte sie einen sehr klaren rand, anders als ein licht, das von einer kamera aufgenommen wird. Sie scheint jedoch sehr gut in dsas Video eingefügt worden zu sein, da man die wackler der kamera am licht erkennt und sie sich nicht von denen der umgebung unterscheiden. Es könnte sich also um ein licht handeln, das mit einer relativ guten kamera und einer gut geputzten linse aufgenommen wurde, oder um eine raffinierte fälschung...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 23:57
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja mir macht es zu viel Spaß. Leider kann ich das nicht Hauptberuflich machen sonst wäre ich Tag und Nacht daran
Ja genau,mache auch nicht Hauptberuflich nur als Hobby bin auch nicht Profesionell aber hab schon erfahrungen damit und mich interessiert deswegen bin ich hier und wir :) ;)

siehst du, @Melissa__ hört schon komische dinge :) deswegen sage ich ja ich mach mal pause usw,
wenn man immer und jeden tag damit beschäftigt und rein steigert usw wird man bekloppt.
Am besten immer abstand halten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 03:54
Sooo leute ich hab was wieder wie immer :D sehr interessant und spannend nimmt euch Popcorn und Chips dazu noch was zum trinken :D ;) also ich weiss nicht endweder sind die gut bei Faken wie bei Ghost Hunters oder es war was oder da hat es gespuckt,ich sage ja auch nicht das ich es glaube aber schaut euch das mal an und viel spass dabei ;) und noch was es ist in einem Schloss und es heisst Preston Castle vllt kennt ihr oder ein paar leute von uns hier diesem thread :) und in diesem Schloss soll es Spucken also Spuck Schloss oder besser gesagt Haundet Castle, so bis dann und viel spass.





1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 08:11
@Nightman
Mir wird nichts angezeigt :(


3x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 17:14
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Mir wird nichts angezeigt :(
?

also ich hab play gedrückt und hat gefuntzt :) ich weiss nicht vllt probleme mit verbindung ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 17:22
Also Ghosthunters sind eigentlich schon... ich bezeichne sie mal als unterhaltsam. Aber wenn man schon anfängt zu faken nur damit Leute sehen, dass da etwas paranormales ist, verliert für mich so eine Serie an reiz.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 17:23
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:ich habe die Sendung damals wirklich gern geschaut.
ich auch, aber wo ich dieses video entdeckt habe war ich echt sehr enttäuscht und schon lange gucke ich nicht mehr hab auch keine fernsehr mehr :D ;) naja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 17:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also Ghosthunters sind eigentlich schon... ich bezeichne sie mal als unterhaltsam.
jepp denke auch :)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:verliert für mich so eine Serie an reiz.
ja, schade eigentlich das hätten sie nicht machen sollen naja es geht ja immer ums geld :nerv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 17:40
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:und in diesem Schloss soll es Spucken also Spuck Schloss oder besser gesagt Haundet Castle, so bis dann und viel spass.
Aha.....ein "Spuckendes" Schloss.....soso.....übrigens die "GH" gucke ich schon lange nicht mehr..."GA" sind um längen besser....aber ob die faken weiß ich nicht....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 17:48
@titus1960
Mal ne Frage am Rande. Was ist GA?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 17:50
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Aha.....ein "Spuckendes" Schloss
jaaa leute ist ja gut jetzt :D jeder schreibt mal falsch muss nicht immer richtig sein und perfekt wir sind ja ein mensch und kein roboter ;)
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:"GH" gucke ich schon lange nicht mehr
ich auch nicht :(
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:"GA" sind um längen besser
ja kann sein vllt weiss man nicht naja.
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:aber ob die faken weiß ich nicht....
soo das ist die frage :D ob die nicht faken.weiss nicht habe das video gestern gefunden und hier reingestellt ;)


Anzeige

melden