Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 18:00
Sooo leute zurück zum thema bitte,was haltet ihr von diesem video oder war es fake oder war es echt also gespukt und hat es euch gefallen usw :) ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 18:09
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mal ne Frage am Rande. Was ist GA?
Das sind die Ghost Adventures...mit Zak... https://www.youtube.com/watch?v=aMksUAv7cZ0


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 18:13
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:Sooo leute zurück zum thema bitte,was haltet ihr von diesem video oder war es fake oder war es echt also gespukt und hat es euch gefallen usw
Das werden wir wohl nie erfahren....kommt mir fast so vor als würdest du die alle selber filmen??? :D oder warum bist du so erpicht darauf gute Kritiken zu bekommen??


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 18:37
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Das werden wir wohl nie erfahren
ja denke auch aber vllt auch doch?wer weiss leben ist mit überraschungen voll :D :D
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:kommt mir fast so vor als würdest du die alle selber filmen??? :D
hä ich? ich doch nicht :D :P:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:oder warum bist du so erpicht darauf gute Kritiken zu bekommen??
hä wie jetzt?warum hast du das gesagt?ich bin doch nicht der geister jäger oder auf video aufgenomen hat :P: warum soll ich gute kritiken bekommen bin nicht der GA oder GH :D naja.

habe probleme mit pc oder so muss mal raus und neustarten :nerv:


1x zitiertmelden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 20:00
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:hä wie jetzt?warum hast du das gesagt?ich bin doch nicht der geister jäger oder auf video aufgenomen hat :P warum soll ich gute kritiken bekommen bin nicht der GA oder GH :D naja.
Na weil du das hier schreibst:
Zitat von NightmanNightman schrieb:Sooo leute zurück zum thema bitte,was haltet ihr von diesem video oder war es fake oder war es echt also gespukt und hat es euch gefallen usw
und das hört sich halt so an......deshalb...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 20:11
@sjoerdbos
Also Staub fliegt nie so. Das sieht aus wie eine konkrete Bewegung und nicht als ob Staubpartikel durch Luftzug herumgewirbelt werden. Gefällt mir. Was ist das allerdings für eine Aufnahmeart?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 21:47
Ich habe das uebernommen aus Youtube. Es hat genau die gleiche Bewegungen wie diese "Sachen" bei mir auch zuhause machen. Staub ist zu einfach.

Mein Film kannst du sehen in meine eigene thread: Was ist das. Gestern aufgenommen mit IPhone.4. Nicht mit IR Kamera. Ist offenbar nicht noetig.
Aber vielleicht darf ich es hier auch zeigen.

Youtube: IMG 0647
IMG 0647
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn nicht werde ich es sofort wieder entfernen lassen.

Ich habe es gestern bemerkt bei einer Party bei Freunden. Das habe ich die schwebende Sachen gemerkt beim filmen. Hab mir erst mal nicht dabei gedacht bis ich zuhause kam und mein Sohn sagte: Ich geh jetzt sofort plat. Mir wird jetzt schlecht.

Dann habe ich ihn ueberredet doch einfach zu entspannen mit einem PC Spiel.

Verrueckt bin ich nicht. Das ist kein Staub. Aber was????????

Ich stehe mit 2 Beine auf den Boden. Bin Dipl.Ing Electrotechnik mit Schwerpunkt Physik.
Aber ich hab keine Ahnung was das ist. Mein Film ist nicht Gefaked. Ehrenwort.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2011 um 22:36
@sjoerdbos

Auf das sog. Orb Phänomen möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, in den meisten Fällen hat man es ja entweder mit Insekten jeglicher Art, ..Staub oder ähnlichen Partikel in der Luft zu tun.
Aber kannst Du vielleicht noch einmal das Video Posten was Du mit dem jetzigen getauscht hast, bzw. was vor dem jetzigen zu sehen war ?
Konnte es mir nur 1x kurz anschauen, ..sah aber interessant aus...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 00:11
@titus1960
achso ich wusste das es so rüber kommt oder das du so verstanden hast :) naja ich wollte auch das ihr nicht von thema abweicht habt auch nix über diesen video gesagt deswegen habe ich gesagt bitte bleibt beim thema und sagt was was ihr denkt usw wie ihr es findet und so ;) naja ok.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 00:14
Auf das sog. Orb Phänomen möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, in den meisten Fällen hat man es ja entweder mit Insekten jeglicher Art, ..Staub oder ähnlichen Partikel in der Luft zu tun.
ja genau, also die videos was @sjoerdbos gepostet hat ist klar insekten und staub und ähnlichen partikel nichts besonderes.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 04:38
Hallo @Melissa__
du hast ja gesagt
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Mir wird nichts angezeigt :(
ok hier ich hab für dich gleiche video gefunden andere player, hoffe dies mal siehst du was :) ;) und viel spass.
https://www.youtube.com/watch?v=GPQbjgTq5qw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 08:07
Keine Insekten. Zu Einfach Leute.

Ich habe mir schon gedacht das Ihr keine Erklaerung hierfuer habt.

Ich werde es weiter beobachten. Wenn es nicht aufhoert werde ich eine von Euch einladen bei mir zu kommen.
Koennt ihr gleich ein Fangnet mitnehmen um eure Insekten zu fangen.
Da wird ihr leider lehr ausgehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 08:14
Aber Staub koennte es sein. Nur es muessen staendige Turbulenzen im Zimmer sein damit die "Sachen" staendig ein anderen Weg folgen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 12:20
@sjoerdbos
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Aber Staub koennte es sein.
Siehst du da hast du die Antwort schon......und warum ist das Video so extrem aufgehellt??? das kann man doch auch so sehen oder etwa nicht???
Das zweite ist geil.....ist das bei dir zuhause?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 12:28
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:ja genau, also die videos was @sjoerdbos gepostet hat ist klar insekten und staub und ähnlichen partikel nichts besonderes.
Und deine geposteten sind echt? versteh ich nicht.....du redest hier jedem nach dem Mund....wie es gerade passt.....schreibt einer "oh ja da könnte was dran sein" bist du plötzlich auch der gleichen Meinung.....hast du keine eigene???


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 15:36
@titus1960

Das erste habe ich gefunden in Youtube.
Ich habe auf ORBS gesucht. Der Person hat die Farben invertiert um es besser zu sehen.

Das zweite ist bei mir zuhause. Ich sehe diese Sachen ueberall, aber nur durch die Kamera Iphone 4.

Und nur wenn ich die Beleuchtung(Blitz) anmache. So das "ding" muss ja offenbar aktiv angestrahlt werden um es sichtbar zu machen. Da koennte es normalerweise auch Staub sein.

Sie fliegen relativ grosse Strecken und sind teilweise richtig schnell, so da wird Staub es wohl nicht sein.
Fliegen habe ich auch nicht in meinem Wohnung.

Aber ich will mich ja nirgenwo in rein- und festfressen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 18:04
Also ich will mal sagen, dass diese Orbs Videos oder Bilder für mich eigentlich wirklich nur wie Staub aussehen. Wobei ich NICHT sagen will, dass daran nix paranormales ist. Aber mir gefallen Geistervideos und Kreaturenvideos besser. Orbs sind doch nur Faule Säcke die durch die Luft eiern.^^


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 18:07
@titus1960
was ist mit dir los?habe ich dir was gemacht oder was gesagt?warum greifst du mir?
hast wohl probleme was und willst auch aufmerksamkeit haben
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Und deine geposteten sind echt?
wer sagt das meine echt sind?
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:versteh ich nicht.....
was verstehst du nicht?ist das schwer für dich alles hier nicht zu verstehen.....
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:du redest hier jedem nach dem Mund....wie es gerade passt.....
hallo gehst noch?
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:schreibt einer "oh ja da könnte was dran sein" bist du plötzlich auch der gleichen Meinung.....
aha soso so ist das also........
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:hast du keine eigene???
was eigene?
ich habe immer meine eigene.

forum ist oder allmystery ist für da das man seine meinung sagt und mit anderen leuten darüber zu reden und diskutieren.


Anzeige

melden