Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2012 um 11:10
ich frage mich wie manche es schaffen sowas eckliges wie einen solchen Kadaver zu verändern.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2012 um 22:52
Weiß nicht ob schon gepostet.

Ab 1:50 kann man mehr annehmen dass es ein Wesen ist

Youtube: Very Mysterious Sea Creature Deep In Our World's Oceans - FULL HD
Very Mysterious Sea Creature Deep In Our World's Oceans - FULL HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2012 um 00:37
Achso kenne ich ^^


@Primpfmümpf
guckst du hier ;) http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/tiefseekamera-filmt-sonderbares-wesen.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2012 um 09:39
@Nightman
@Primpfmümpf
Das Ding erinnerte mich erst an eine große Qualle. Aber ich hab das noch nie gesehen


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2012 um 10:00
Boar, die Tiefsee ist schon krass - was da wohl noch so alles rumschwimmt da unten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2012 um 10:00
@celebrimbor
Es heißt ja auch: "Man weiß mehr über das Universum als über die Tiefsee"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2012 um 10:05
@Niederbayern88
ja, und das wir denke ich mal ne Weile auch so bleiben, ist halt gar nicht so einfach da runter zukommen. Aber die Viecher die unter solchen Druckverhältnissen und in völliger Dunkelheit entstanden sind, sind schon sehr faszinierend!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2012 um 19:04
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Ding erinnerte mich erst an eine große Qualle
ja es sieht auch so aus aber ist ganz was anderes ;) also von aussehen usw,
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ich hab das noch nie gesehen
ich sehe es auch erste mal glaube ich naja was da unten noch alles so ist unbekannte wesen bzw tiere.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2012 um 20:24
Ist eigentlich bekannt was es war oder sein könnte?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 00:36
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist eigentlich bekannt was es war oder sein könnte?
ich hatte link oben gepostet hier noch einmal kannst du da erfahren ;)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/tiefseekamera-filmt-sonderbares-wesen.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 01:03
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weiß nicht ob schon gepostet.
Gibts sogar schon einen eigenen Thread zu:
Unbekanntes Wesen in der Tiefsee gefilmt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 07:25
@Nightman
Danke. Ich glaube du kennst dich in der Tiefsee besser aus als ich. Dafür kenne ich mich ein wenig besser in den Katakomben von Paris aus^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 08:17
@Niederbayern88
Bitte. Ja aber nicht viel ahnung habe ich auch nicht :) aber einbisschen denke ich schon :D verfolgen tut man ja immer wenn was mysteriöses oder interessant ist ;) eigentlich ist mein bereich geister dämonen kreaturen Jinns wesen usw,aber ich glaube letzter zeit interessiert mich auch tiefsee usw :) naja du katakomben ich tiefsee :D lol.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 09:29
Hab jetzt nicht alles gelesen... aber darüber kam tatsächlich was in den 20 Uhr Nachrichten :-) Dort wurde gesagt, dass es höchstwahrscheinlich die Plazenta eines Meeressäugers war/ist. !?!?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 09:53
@Markus84
Aber laut Informationen der Site ist dies sehr unwahrscheinlich, da die Plazenta angefressen sein sollte und nie so tief runterkommt ins Meer.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 09:57
Hmm ja... klingt logisch... bin ich mal wieder auf die Massenverdummung der Medien reingefallen. Aber du musst zugeben, dass es schon erstaunlich ist, dass solch ein Thema überhaupt in den deutschen Medien angesprochen wird...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=n6IbRNx8_eQ

Hier mal ein Video welches wohl (auch schonmal gepostete) zusammenzeigt


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:27
@titus1960
Habe das schonmal gesehen.
Bei solchen Fällen frage ich mich allerdings immer:
Wieso sieht man auf Bildern etwas und "live" nie? Egal ob auf einen Foto, Video oder Live da sieht das Auge immer das gleiche Spektrum.

Aber es ist schon eigenartig dass auf einmal ein "Mensch" auf den Bild erschienen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:31
@titus1960
Gutes Video, kannte ich noch nicht :vv:

Was mir jetzt aufgefallen ist (muss aber nicht gleich auf einen Fake hinweisen) ist, dass das Foto so geschossen wurde als ob da 2 Menschen standen. Also die 2 Personen stehen genau in der Mitte des Fotos. Wenn sie nur das Mädchen fotografiert hätte, würde die doch genau in der Mitte stehen und nicht so "weit" links. Aber die beiden Personen zusammen stehen genau in der Mitte, also sieht das für mich reingeschnitten aus.

Nun wissen wir aber natürlich nicht, was die da in dem Video noch so erzählt haben etc.


Anzeige

melden