Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 07:37
@trollphysic
Bei den Video wurde zu 80 Prozent als Fake entlarvt.

Was deinem Video mit der Kanalisation angeht. Das war nur ein "Aprilscherz" einer Rohrreinigungsfirma aus den USA.

@titus1960
Was bei meinen Video angeht... Da sieht man nur nen Typen welcher wartet bis die Gruppe kommt und erschrickt sie... Oder es war ein betrunkener^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 15:08
@Niederbayern88


Nicht alle Videos von dem Vieh sind fake mein freund hat das vieh auch schon gesehen nur leider kein video gemacht ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 15:15
@Vampiria89
Welches Vieh meinst du? Das was in der Kanalisation ist? Also dieses Vieh heir:?


Youtube: Monster In Sewer Caught On Camera During Survey.
Monster In Sewer Caught On Camera During Survey.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 18:17
@Spartacus

Wurde glaube schon als Fake entlarvt. Es gab zu Anfang eine Version, wo die Person voll sichtbar waren und nicht so unkenntlich gemacht. Da hat der Junge sich weggedreht und gelacht, als die Frau interviewt wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 18:21
Genau das vieh aber dass mit der kanalisation ist wirklich fake allerdings gibt es videos die kein fake sind


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 19:11
@Vampiria89
Welche Videos denn zum Beispiel ? Und woher weiß man, das die authentisch sind ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 20:36
@Vampiria89
Also ich habe ja schon viele Videos gesehen. Aber mir ist keines bekannt, welches KEIN Fake ist und mit der Kanalisation zu tun hat. Da muss ich Schrankwand zustimmen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 20:42
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:Genau das vieh aber dass mit der kanalisation ist wirklich fake allerdings gibt es videos die kein fake sind
Das Video wäre dann doch der Beweis für Paranormales.
Da es aber keine Beweise gibt,sind die Videos Fake.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 21:07
@Amsivarier
Naja aber es gibt ja auch Videos, welche "dazwischen" sind. Welche zwar plausibel sind aber auch nicht so plausibel dass die teilweise ein fake sein könnten^^.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 22:01
Bei der kanalisation zum beispiel ist das ganz leicht zu erkennen dass es fake ist es werden zwei scenen gezeigt in der dass vie die gleiche bewegung macht aber die kammera in der zweiten scene ist an einer anderen stelle auf einmal viel näher dran

allerdings ist dass mexico video kein fake jetzt mal ehrlich währe das komputer annimation würde man das sehen und ein mensch im kostüm kann dass defenitiv auch nicht sein

aber anderer seits erinnert mich das vieh irgendwie immer wieder an die viecher von The descent ;) nur


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 22:24
@Vampiria89
Du meinst das Video wo das "kind angegriffen" wird?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 22:32
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was bei meinen Video angeht... Da sieht man nur nen Typen welcher wartet bis die Gruppe kommt und erschrickt sie... Oder es war ein betrunkener^^
also kein "Geist"??? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 22:34
@titus1960
Meine Nahtstelle wo ich operiert worden bin sieht unheimlicher aus als der typ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.08.2012 um 23:23
Nein ich meine das video was auf der ersten seite des threads zu sehen ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 02:36
Hey Leute, was haltet ihr von dem Video?
Hab das schon vor längerer Zeit mal gesehen und fand das schon ein bisschen krass....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 07:20
@july1988
OK....Krass! Wann und wo warn das??? Kann man doch bestimmt im Netz zurückverfolgen, würde mich ja echt ma interessieren...oder der Spieler hats mit dem Ball verkackt und sucht ne Ausrede!! ;)


1x zitiertmelden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 07:23
War wohl ein Epileptischer Anfall, sorry für die Witzeleien, der is ja echt gestorben....


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 07:23
Nochmal nachgelesen....er lebt doch noch...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 07:35
@july1988
Denke auch Epilepsie. Der arme.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 07:44
Man kann es tatsächlich im Netz nachverfolgen. Das Video gibt es schon seit einigen Jahren. Und er läuft heute quietschvergnügt umher :)
Zitat von TroyTroy schrieb:oder der Spieler hats mit dem Ball verkackt und sucht ne Ausrede!! ;)
Ich kann nur vermuten, dass der Satz nicht ernst gemeint war. Beziehungsweise hoffe ich, dass der Satz so gemeint war. :D


Anzeige

melden