Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Flur

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Flur

13.09.2011 um 07:08
@kabelbrand
Zitat von kabelbrandkabelbrand schrieb:habe meine Frau gefragt und sie hat es auch gesehen
und
Zitat von kabelbrandkabelbrand schrieb:Was mich wundert ist, das meine Frau das selbe gesehen hat und sie mir als ich sie anschaute gesagt hat sie habe da eine Gestallt im Flur gesehen
Was denn nun? Hast du sie gefragt? oder hat sie dir gesagt, dass da was war, als du sie angesehen hast?

Denn wenn man jemanden erzählt "da war eine bläulich schimmernde Gestalt vorbeigehuscht" ist das schon Beeinflussung. Wenn man fragt "Hast du das eben auch gesehen?" und sie würde antworten "du meinst die Gestalt eben" dann hat sie sie gesehen.

Wenn man lange vor dem Fernseher schaut, viel ins Helle sieht oder vor dem PC sitzt und schaut dann ins Dunkle, dann kann es sein, dass man "schattenähnliche Dinge sieht"
Das Auge kann sich an den Blick ins Dunkle nur langsam gewöhnen.In dem Moment sind Schatten gar nicht mal so selten.
Ich halte es nicht für eine Einbildung, jedoch für eine Fiktion im Hirn, verursacht durch die Augen, die sich erst an die Sicht von nicht so hell angestrahlten Dingen gewöhnen muss

Anzeige
melden

Erscheinung im Flur

13.09.2011 um 07:37
@Dornenblut

Es geht aber nicht um Schatten, sondern um eine Lichtgestalt^^


melden

Erscheinung im Flur

13.09.2011 um 07:40
@darcane
es geht nicht darum was gesehen wurde also ob Schatten oder Licht oder sonst was, sondern um die Ursache


melden

Erscheinung im Flur

13.09.2011 um 07:57
@kabelbrand
so was habe ich auch mal gesehen, allerdings Draussen und dies dauerte etwas länger,
was auch immer diese war es ist genau so wie du beschreibst, es sind umrisse von, man muss schon länger darauf schauen um zu erkennen wer oder was das ist! im meinen Fall war es ein spielendes Kind!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung im Flur

13.09.2011 um 17:37
@SunnyRose
Meinst du den Geist eines spielenden Kindes?


melden

Erscheinung im Flur

14.09.2011 um 00:01
@HiKO
Augenscheinlich schon :)


melden

Erscheinung im Flur

14.09.2011 um 13:09
@kabelbrand
Was ähnliches ist einer guten Freundin von mir passiert. Sie und ihr Freund saßen ebenfalls abends vor der Glotze. Der Unterschied war nur, dass die Gestalt durch das Wohnzimmer flitzte und das man sogar eine Beinbewegung erkennen konnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Begegnungen mit Geistern?
Mystery, 13 Beiträge, am 10.11.2018 von F.Einstoff
Luna55 am 17.12.2017
13
am 10.11.2018 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.