Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 17:59
Dont feed the troll... Omg

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 18:05
Zitat von alastoralastor schrieb:es gibt sie ... ich selbst habe einen gesehen...
@alastor

Pics or it didn´t happen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 18:16
@Güte
Eine These mit Nichtwissen zu belegen ist naturgemäss eine Art Offenbarungseid, aber das ist auch nur Fehler der mir auffiel.
Der Schluss "wenn sie irgendwo anders existieren dann können sie auch hier existieren" blendet die unterschiedlichen Lebensbedingungen auf verschiedenen Planeten völlig aus und ist daher vollkommen wertlos.
Auch davon auszugehen dass alles was mal in Ton geknetet wurde auch existiert ist natürlich nicht haltbar.
Unterm Strich, ich suche immer noch die ersten validen Belege für die Reptiloidenthese-


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 18:20
An solchen, wie sie beschrieben werden hier, glaube ich nicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 18:26
@emanon
Ich finde es sind schon Belge wenn Menschen davon erzhälen das sie gefoltert wurden usw.
Da gibt es ja diverse. Und einige davon sind wirklich voller Angst und Leid. Reden davon als wäre es wahr.
Ich finde das soll schon was heißen, wenn plötzlich ganz normale Leute beginnen öffentlich zu machen was sie erlebt haben. Aber das sind nur subjektive Beweise.
Natürlich nichts was man Weiß.. Ausser man hat es selber erlebt...

Mir reicht das aber um dieses Götterbild zu untermauern.
Denn noch bin ich nicht der Überzeugung...


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 18:30
@Güte
Bei Anekdoten hat man kaum eine Möglichkeit die Wahrhaftigkeit der Aussagen zu prüfen.
Es gibt leider eine ganze Menge kranke Menschen auf der Welt und nicht alle sind adäquat therapiert.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 18:35
Na klar gibts die.

Erst Heute habe ich eine gesehen und wäre beinahe drauf getreten.

Zum Glück konnte ich sie wegscheuchen, bevor ihr ein Leid geschah.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 18:40
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Scheinbar ist es unmöglich für euch euch vorzustellen das es real solche Wesen gibt.
Ich habe auch schon mal erwähnt das ich mir vorstellen kann, dass es eine Zivilisation geben könnte, die aus Reptiloiden bestehen könnte.

Doch nur weil es eine geben könnte heißt es nicht das die hier auf der Erde sind. Wie wollen die denn hier hinkommen? Auch für sie gelten physikalische Gesetzte.
(jetzt sag nicht das im Pentagon ein Stargate steht, wie es ja behauptet wird.)

Zu meinen Bilder in will damit nur Aussagen, dass Icke die als Vorlage genommen hat und daraus eine VT zu machen. In der Serie gibt es einfach zu viele Parallelen mit der VT.

Ein Beispiel:
In der Serie ernähren sich die Reptos von Menschen. Sie sehen uns als Nahrung an.

Icke sagt es auch nur das bei ihm es noch heißt, dass sie das Blut trinken.

Eine weitere Parallele gibt es zwischen den angestrebten Tyranneien. In beiden Fällen wollen sie die Menschheit versklaven und letztendlich auslöschen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 19:27
@the_georg
ist mir egal ob mir einer glaubt oder nicht, wenn mir schon keiner denn ich kenne glaubt.. also ich werde nichts mehr dazu sagen ..


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 19:32
@alastor
Mehr Substanz und Infos zu der Story und wir können uns übers Glauben oder nicht Glauben unterhalten.

Ich kann so nicht beurteilen ob vielleicht die Leute die du kennst einen beschränkten Horizont haben oder du einfach nichts gut erzählen kannst.

Nach deinem mageren Post
Zitat von alastoralastor schrieb:es gibt sie ... ich selbst habe einen gesehen...
glaube ich aber eher zweiteres


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 19:33
Zitat von alastoralastor schrieb:wenn mir schon keiner denn ich kenne glaubt
Sollte dir das zu denken geben. würde ich mal salopp behaupten.

Oder dich zumindest dazu bringen dein Weltbild ein bisschen zu korrigieren.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 19:47
@alastor

Was muss man denn genau tun um einen Reptoid zu sehen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 21:08
@Yotokonyx

Ne massive Tüte rauchen hilft vermutlich.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 21:12
@Rho-ny-theta

No Drugs! No Fun! hehe :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 21:18
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ne massive Tüte rauchen hilft vermutlich.
Was nicht so alles gibt;
deecee rasta surprise


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 21:32
@Keysibuna
Ich Kipp vom Stuhl :D :D :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

23.07.2013 um 00:42
Ich musste googeln, was Reptiloide überhaupt sind. Nein, ich glaube nicht an deren Existenz.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

23.07.2013 um 11:27
@Keysibuna
@Rho-ny-theta
Aber wenn er sich da an "be high and fly" hält, dann findet er die hohlerdigen unterirdischen Reptos erst recht nicht...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

23.07.2013 um 12:47
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich finde es sind schon Belge wenn Menschen davon erzhälen das sie gefoltert wurden usw.
Es gab auch Menschen, die erzaehlt haben, dass sie von Satanisten rituell missbraucht wurden - und selbst da war nachweislich nichts dran, auch die Behauptung an sich doch wenigstens physikalisch moeglich war!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 04:49
@Alarmi
Na ja, es ist das selbe wie wenn dir ein Freund erzählt das er am Wochende einen richtig Dicken Joint gebraucht hat.
Du weißt nicht ob etwas dran ist oder nicht. Er könnte lügen um besser da zu stehen. zB.
Du musst dich auf deine Einschätzung verlassen.
Und die kommt aus deinem Glauben, deinen Vermutungen. Du glaubst das er vertrauenswürdig ist.
Muss aber nicht sein.. ;) So ist es mit allem.
Ich bin geneigt solchen Leuten zu glauben, weil mich meine Glaubenssätze nicht daran hindern.
Deine wie es scheint schon. Die Sache an sich ob es nun wirklich wahr ist oder nicht änder sich in keinster weise dadurch... :) Die Wahrheit ist also immer subjektiv die wir hier so groß anpreisen.

Zu meinem Teil möchte ich nicht sagen das es Wahrheit ist was ich schreibe.. Andere tun das aber ...


Anzeige

melden