Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 20:34
@the_georg
hat sie auch nicht @Amsivarier
hat nur gemeint Sie solle sich das mal Vorstellen ,um das Cathy, denke ich mal klar zumachen das wenn man umbedingt was sehen will ,es auch sieht....

So jedenfalls hab ich des jetzt verstanden ;)

Anzeige
melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 21:29
@the_georg
hey nix gegen ein aufmerksamsdefizit habe auch adhs un stelle hier nix sinnloses rein


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 21:33
@fallenangel612
Ich meinte damit eher die User denen es Langweilig ist, Aufmersamkeit brauchen und diesem Zweck dann solche Threads aufmachen.

An adhs dachte ich dabei nicht.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 21:38
@the_georg
ok sry falsch verstanden tut mir voll leid


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 21:39
Huhu,

also ganz ehrlich, ich würde zum Psychiater gehen.
Ich hab auch eine ganze Zeit lang Gestalten gesehen die nicht da waren. Zusätzlich haben sie mit mir gesprochen.
Schon dass du sie nicht Fotographieren kannst ist ein Indiez dafür dass sie nicht Existieren.
Seit ich Medikamente nehme sind die Gestalten verschwunden.
Und das in Leute hinneinversetzen, das kann ich auch wenn ich mich Konzentriere. m.M. nach nichts Aussergewöhnliches , Mystisches und Beängstigendes. Das Menschliche Gehirn ist halt sehr komplex.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 21:39
@fallenangel612
ist doch ok ^^


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

10.10.2011 um 11:41
@Cathy
Zitat von CathyCathy schrieb:ich fühle dann nichts mehr wenn ich mich in einem anderen hineinversetzte ich werde dan meisten mit deren gefühlen überrumpelt und dann bin ich wieder ich
Hast Du mal versucht dich nicht überrumpeln zu lassen ?

Wie war das Gefühl bei den schwarzen Gestalten ?


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

10.10.2011 um 15:57
@Cathy
Ich weiß jetzt nicht genau wie gut und tief du schlafen kannst, aber in Verbindung mit Sorge, mit ungelösten Fragen und Problemen und vllt auch psychischer Unausgeglichenheit kann Schlafmangel auch extreme Halluzinationen hervorrufen. Also das kann Schlafmangel auch alleine schon, aber mit allen anderen Faktoren zusammen kann es sehr extrem werden.
Aber das würde nicht erklären wieso die aufgetaucht sind. Du sagst ja es gab, in deinen Augen, keinen Stress oder Trauma das diese Erlebnisse auslösen hätte können. Ich sage bewusst "in deinen Augen" denn Traumapatienten verdrängen das ja gerne und wissen selber erstmal nichts mehr davon.

Und mich würde auch noch interessieren wie du dich "in" den Schwarzen gestalten fühlst und was dein behandelnder Psychologe sagt. Wenn der dir nicht helfen kann würde ich dann auch einmal zu einem Psychater gehen, wenn der dir nicht helfen kann, dann kann man darüber nachdenken welche Paranormalen Aktivitäten in Frage kommen.

Abgesehen davon könnte es auch elektromagnetische Strahlen, bzw. Felder sein, die dein Gehirn ordentlich beackern. Das ist nicht schlimm, aber es führ ebenfalls zu Missempfindungen, egal ob Optisch oder sensorisch. Man empfindet es als völlig real.

Und ansonsten wüsste ich absolut nicht warum diese Gestalten dich besuchen wollen ohne irgendetwas zu wollen.
-Vllt aus einer anderen Dimension und sie wissen nicht das du sie wahrnimmst?
-Außerirdische mit Tarnkappe?
-Geister die neugierig sind?
Also ich habe keine Ahnung. Aber das oben genannte ist dann doch sehr unwahrscheinlich.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

11.10.2011 um 23:48
errinert mich an den film INSIDIOUS
*grusselig deine geschichte*


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

12.10.2011 um 04:57
@Cathy

hi
also es könnte auch sein das es ein hirntumor ist denn sowas kann auch hallozinationen hervor rufen denn das gehirn ist wie schon genannt sehr komplex!

leidest du an sonstige körperliche oder geistige störungen wie zum beispiel konzentrationsschwäsche oder häufige müdigkeit oder ahnliches seit den vorfällen???

mfg donkamille


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

12.10.2011 um 16:26
@donkamille
Ja kann wirklich sehr gut sein meine Mutter hatte auch einen... Aber bei ihr war das eher so das sie gewisse Anfälle hatte... Kann aber gut sein das sie dabei Haluzinationen hatte von daher @Cathy nicht übel nehmen aber vielleicht musst du zum Arzt


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

12.10.2011 um 17:01
@HiKO
es gibt ja gut und bösartige tumore...
je nach dem in welchen bereich des hirns!
@Cathy
würde es in erwähnung ziehen ein arzt zu fragen!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

12.10.2011 um 17:03
@donkamille
Also von meiner Mutter weiß ich dass sie wenn sie Anfälle hatte auf einmal stocksteif in der Position hängen blieb in der sie sich grad befand und mit offenem Mund irgendwas summte... Bitte nicht lachen ist wirklich so passiert ich habe mich damals auch total erschrocken. So wie das aussah könnte sie aber gut eine Haluzination gehabt haben die hat nämlich garnichts mehr mitgekriegt


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

12.10.2011 um 17:10
@HiKO

kann ich mir vorstellen!
nen kumpel hatte ein tumor an der stirn im oberen bereich und hat beim essen einfach den mund offengelassen und nicht weitergekaut!als es schlimmer wurde hat er kobolde um sich tanzen gesehen die ihm gold geschenkt haben!!!!
das war auch nicht lustig!!!

mit sowas sollte man auch nicht scherzen!

erste anzeichen für sowas sind häufige müdigkeit, lustlosigkeit, hallozinationen, kopfdröhnen usw.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

12.10.2011 um 19:06
@Cathy

meine freundin hatte sowas ähnliches auch..sie kann ihren körper verlassen, od sieht wesen mit kapuzenmänteln..

u der grund, sie erlitt irgendwann als kind ein enorm schlimmes trauma, was sie nie richtig verarbeiten konnte, was letztendlich zu einer schizophrenie bzw psychose geführt hat..
also lass dich mal untersuchen von einem psychologen, wenn das nicht aufhört od es dir angst macht.
an traumas muss man sich nicht erinnern können, d.h. die erinenrungen daran wurden damals abgespalten u nicht abgespeichert, das bedeutet du wirst viell nichts finden.. aber deine symptome deuten schon sehr stark darauf, wenn du deinen körper verlassen kannst ist, war das damals für dich die methode um dieses trauma zu überstehen bzw zu überleben im wahrsten sinne des wortes.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

13.10.2011 um 19:27
@donkamille

meine mutter hatte von müdigkeit lustlosigkeit & kopfschmerzen gesprochen vlt wollte sie die halus bloß nicht zugeben


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

13.10.2011 um 19:32
Die kleinen schwarzen Gestalten erinnern mich an die alten Teile von Star Wars..... Da gab es auch so welche Viecher...


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

13.10.2011 um 19:43
@HiKO
das könnt gut möglich sein.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

13.10.2011 um 19:45
sry falsches therad


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

13.10.2011 um 19:47
@Yill

Ich hoffe du hast dich nur beim Thread geirrt und lässt das ganze schnell löschen bevor du verwarnt wirst :D


Anzeige

melden