Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 10:27
@holzer bla.....

absolut unkonstruktiv ein beitrag.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 10:35
Tatsächlich? Zu sagen, wir Menschen sind ja sooo komplex, hui, da können wir sicher auch Gedanken lesen - wenn wir schon Maschinen bauen können, die sowas können, dann wir doch auch - ist natürlich um einiges konstruktiver.

Schon mal darüber nachgedacht, warum überhaupt Maschinen gebaut werden?

Nur mal so zum Reality Check - Das ist eine TV-Show mit Zauberkünstlern. Da wird mit Tricks gearbeitet, ehrlich.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 10:37
Also ehrlich gesagst, war ausser dem Nebengebäudeding ned wirklcih was dabei, was sich nicht erklären liesse!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 10:51
@holzer nichts anderes habe ich gesagt
aber gedanken lesen halte ich für realität

der vorgang des denkens hat mit energie zu tun
und alles was mit energie zu tun hat kann man messen und auswerten

und es gibt eben immer menschen die aus dem raster fallen -> Inselbegabung

der mensch ist zu so viel fähig und nutzt davon nur so wenig


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 10:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

link vergessen...

Wikipedia: Inselbegabung


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 11:18
Interessanter Artikel. Wirklich. Nur den Bogen zur Telepathie kann ich irgentwie nicht schlagen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 11:21
Uri Geller ist doof.

Ich glaube ja, das die Löffel nur vom Fernseher fielen, weil er vibriert! (Durch den Sound aus den Lautsprechern!)
Deswegen fiel er bei mir auch nicht runter, weil ich meine Fernseher-Lautsprecher nicht nutze.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 11:29
Alles nur Show!

Ich kenne die Magischen Tricks der Fernsehstudios!

Und der Uri Geller sitzt nur da und gafft blöd zu und macht nicht einmal was gegen die betrügerischen Magier also irgendwas ist faul mit dem Uhren Keller!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 14:17
Mit dem Nebengebäude:

Im Prinzip wurde genau das gleiche schon letzte Woche aufgeführt, damals mit Jürgen Vogel und Sonya Kraus. Das Geheimnis leigt darin, dass man mit Taucherkopfhörern geräusche nicht über Schall, sondern auch über Vibrationen der Knöchel übertragen kann:

Youtube: Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7
Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Außerdem denke ich nicht, dass irgendeiner der Promis gekauft war. Auch nicht die eine Frau (mir ist der Name entfallen, jedenfalls nicht Charlotte Engelhardt, sondern die andere). Hier wurde geschrieben das sie beim letzten Trick eingeweiht gewesen sei, jedoch ist es schon allein aus dem Grund, dass es für den letzten Mentalisten ein riesen Vorteil wäre, nicht möglich.

deshalb frag ich mich, wie dieser trick funktioniert. Alle anderen, sind recht leicht zu durscahuen, denke ich.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 15:40
Anhang: mt8251,1200494415,DSCN2327.MOV

Hallo @ all.

Ich bin neu hier im Forum und habe mich extra wegen eines auf Video gebannten Erlebniss angemeldet.

Gestern während der Uri Geller Show hat sich tatsächlich mein Tisch bewegt und das OHNE dass ich ihn angefasst habe. Ich hab mich einfach sehr drauf konzentriert.

Wie gesagt ich habe es auf Vidoe weiß nicht, wie ich hier ein Vid einfügen kann, gerne schicke ich es auch einem von euch per Mail, wenn sich derjemige bereit erklärt es hier reinzustellen.

Gruß icke


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 15:40
ok, sorry ...

wer lesen kann ist klar im vorteil, habs doch geschafft ;O)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 15:47
Ist es in dem Raum so Dunkel damit man die Schnur auf dem Boden nicht sieht?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 15:59
Nein, weil ich per Beamer fernsehn gucke, und wenn man das licht anhat ist die Leinwand halt weiß und dann hätt ich kein Fernsehen mehr gucken können...
Aber gerne stelle ich auch nochmal ein Vid oder Foto von meinem Wohnzimmer MIT BEAMER rein, damit ihr sehr, dass das keine billige ausrede ist.

Zu dem Thema Faden am Stuhlbein, ja klar, könnte sein, könnt ihr zumindest nicht ausschließen, aber ich kann ja einfach bei Licht es nochmal versuchen.

Zudem müsste es schon ein sehr dünner Faden gewesen sein, damit man ihn nicht sieht.
UND
Ich finde auch die art wie sich der Tisch bewegt, sieht nicht so aus, als ob er gezogen worden währe, oder?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 16:11
Doch sieht er.
So wie sich der Tisch bewegt, würdest du wenn du es getan hast, an dem Tischbein ziehen das Lenkt. Du ziehst an dem vorderem Tischbein schräg seitlich, da sich der Tisch wie gelenkt bewegt. Aber warum er auch nicht das können soll, wenn du nicht selber die fäden ziehst. Kann ich auch nicht sagen.

Wie gesagt, falls du ziehst.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 16:15
https://www.youtube.com/watch?v=YopFVquM0Z0


falls es schon geposted wurde sry


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:05
Link: www.lawblog.de (extern)

"Wie mag sich Klein Fritzchen wohl einen Staatsanwalt vorstellen?

Wahrhaftig, immer auf dem Boden der Tatsachen und stets skeptisch obendrein? So jemanden sucht jedenfalls eine Fernsehfirma im bayerischen Ismaning für einen Tag im Januar. Da soll – unter dem Arbeitstitel “The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live” – eine Show aufgezeichnet werden, in der „der bekannteste Mentalist“ einen würdigen Nachfolger sucht.

Der einstige Löffelstielverbieger und Wünschelrutengänger Uri Geller wird mit Kandidaten gezeigt, die ebenfalls über angeblich übersinnliche Fähigkeiten verfügen. „Wir möchten in jeder Sendung“, so kam jetzt das Fernsehen auf die Staatsanwaltschaft Düsseldorf zu, „jeweils drei Studiogäste aus besonders glaubwürdigen Berufsgruppen einladen, die Kraft ihres Amtes Autorität und Glaubwürdigkeit verkörpern“.

Doch schon die nächsten Sätze machten misstrauisch. Der gesuchte Staatsanwalt sollte „hauptsächlich die Show genießen“ und im Verlauf der Sendung hin und wieder „ein Statement zu den Performances der Künstler abgeben“. Ein Strafverfolger in der Rolle des Richters? Mit Wertungen über selbsternannte Telepathen und Bühnenzauberer? Die Staatsanwaltschaft lehnte dankend ab. Und berief sich, zumindest intern, auf das Klischee von Klein Fritzchen."
http://www.lawblog.de/index.php?s=r%C3%BCckgabe



melden
melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:16
Was für eine Megaverarsche liebe leute


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:18
@ JackieZ

>>Natürlich waren die eingeweiht.

> das wäre ein skandal wenn das rauskommt und ich kann es mir daher nicht vorstellen.

Jeder Sendung gegen 4 komplette Probentage voraus. Meinst Du, da wird auch nur eine einzige Kleinigkeit dem Zufall überlassen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:20
eckzahn...die suchen in Hameln noch Darsteller für's Kleinkunstfestival... ;-))))


Anzeige

melden