Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 11:17
Rational denkende Menschen!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 11:21
Den Puzzeltrick kann man online kaufen :)

http://www.murphysmagic.com/Mona-Lisa-2-Magic-Puzzle-Trick (Archiv-Version vom 31.01.2008)

Wie er funktioniert weiss ich aber auch nicht. Auf jeden Fall ist es fast schon Betrug von Pro7, da sie sagen, dass alles echt sei. Goldrake war ja sowas von billig, habt Ihr den faden gesehen? Zuerst sollte sich nämlich das Papier bewegen, was aber nicht funktioniert hat :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 12:04
also ich habe da gestern mal mitgemacht,
Mit diesen Löffeltrick XDD
ich habe wie befohlen men schlüssel auf den Fernseher gelegt und habe dann an meiner gabel gerieben, wie nicht anders zu erwarten funtzte dieser net. Und ich bin auf den Entschluss gekommen das es einfach weich metal was war sie da benutzt haben und der sich bei Hitze reiben tut uu" das ist die einzige logische erklärung die ich habe ^^ sorry falsch ich was doppeltes sage aber 800 will ich net durchgehen XD


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 12:14
Nein nein, der Geller hat irgend ein Präparat dass er auf seine Löffel und Gabeln gibt, und durch die Reibung reagiert es mit dem Metall :)

Und habt Ihr die Zuschauerin gesehen die sie am Mikrofon hatten? "Ich hab nur ein bisschen gerieben und mit WENIG Druck gebogen" LOL

Und die die da angerufen haben, dass sind Leute die ins TV wollen, ganz klar. Und wenn PRO7 von Tausenden von Anrufen redet.... Wieviele Leute gucken die Show? wenn es 15 Millionen sind, dann sind 10'000 Anrufe grad mal 0,06 Prozent. Und der Geller ist doch selber jedesmal verblüfft dass da Leute anrufen *g* Der würde doch am liebsten so einen anrufen und ihn fragen wie er es wirklich gemacht hat!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 12:16
Zitat von Plüsch_soraPlüsch_sora schrieb:ch habe wie befohlen men schlüssel auf den Fernseher gelegt und habe dann an meiner gabel gerieben, wie nicht anders zu erwarten funtzte dieser net
Klar ich leg meinen Schlüssel aufn TV und wenns wirklich funktioniert kann ich ihn wegwerfen udn mein Auto nimmer starten!
Nicht mit mir!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 15:43
dazu fühlt mir eigentlich auch das hier ein :)

http://www.sinn-los-tweekly.de/


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 15:53
bei mir hat sich was verbogen aba erst nach dem ich den löffel so 30 min lang kochendheiss gerieben hatte :P lol


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 20:38
Link: de.wikipedia.org (extern)

Uri Geller hat durchaus echte PSI-Fähigkeiten! Diese müssen einen keineswegs vom Hocker hauen. So jemand wie David Copperfield oder gut ausgebildete Illusionisten und typische Zauberer, können eine Show machen, die Uri Gellers Fähigkeiten bei weitem oder weit in den Schatten stellen.

Aber diese typischen, gut ausgebildeten Zauberer und Illusionisten, haben keine echten Zauberkräfte, PSI-Fähigkeiten oder Magie, sondern arbeiten hauptsächlich mit Tricks und Illusionen und auch mit etwas Psychologie oder psychologischem Können.

Wie nimmt ein Mensch mit seinen groben fünf Sinnen, seine unmittelbare materielle Umwelt war. Wie kann man das/sein Gehirn austricksen oder überlisten. Wie ist die Informations-Aufnahme und psychologische Wahrnehmung eines Menschen usw..

Die Grenzen des menschlichen Gehirns, oder wie man unsere Gehirn austricksen kann, kann man schon leicht an einigen von Jonathan Frakes gezeigten Beispielen aus der Mystery-Serie; X-Factor - Das Unfassbare ersehen, die schon zum zigsten Mal, auf dem Sender RTL 2 wiederholt wurde und wohl noch wiederholt wird. *augenroll*

Aber zum Thema typische Zauberer und Illusionisten, möchte ich den Hinweis geben, falls einige von euch das intessiert, dass diese Woche, Morgen am Donnerstag, den 24. Januar 2008, auf dem Musik-Sender MTV, um ca. 21.00 Uhr, die Sendung oder Show; Criss Angel - Mindfreak kommt/anläuft. Diese Show, wohl in Serie produziert, steckt die Uri Geller Show; The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live, bei weitem in die Tasche, in Sachen Show-Effekt und Dramaturgie und die Art des dort gezeigten Sende-Formats.

Da können einigen von euch wahrscheinlich die Kinnladen aufgehen/runterfallen.

Aber ich denke, dass leider auch Criss Angel(Seine Show scheint aus den USA zu kommen.) eher ein typischer Zauberer und guter Illusionist ist, der durchaus auch echte Mentale Fähigkeiten haben kann, die er sich durch das Thema Yoga oder über die Welt des Yoga angeignet haben kann. Aber jene echten Mentalen Fähigkeiten des Criss Angel, würden/werden auf einer gleichen oder ähnlichen Höhe/Niveau liegen, wie bei jenen Show-Gästen(jenen Mentalisten), die in der zur Zeit laufenden Show auf Pro 7; The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live, zu sehen waren und noch zu sehen sein werden.

Wer sich aber schon mal vorab etwas zur Sendung Mindfreak oder zur Person Criss Angel , anschauen will, der gehe auf die Video-Plattform Youtube.com und gebe dort jene Suchbegriffe, eben Criss Angel oder Mindfreak ein und schaue sich einige seiner Auftritte an, die wohl mit Sicherheit auch in der Morgen Abend auf MTV, nun hier in Deutschland zum ersten Mal ausgestrahlten Show; Criss Angel - Mindfreak, gezeigt werden.

:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 20:50
tja,oben habe ich gerade gelesen das uri irgend was über die löfel tut damit sie sich biegen. Toll............... und em.. wie hatt er das auf meinen löffel zuhause getan??


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 21:16
Anhang: mt8251,1201119390,Uri_Geller_-_Promi-Zeugen.wmv

Wieder zum echten Phänomen Uri Geller oder seinen echten PSI-Fähigkeiten...

Zum Dateianhang; Uri Geller - Promi-Zeugen.wmv:

Ist wieder aus der Dokumentation; Das Phänomen Uri Geller. Es geht mir aber bei jenen Prominenten Zeugen Aiman Abdallah(aus der Sende-Reihe Galileo und Mystery-Serie; Galileo-Mystery bekannt) und den drei Mädels, aus dem Sende-Format; Germany's Next Topmodel, wahrscheinlich aus ersten Staffel hervorgehend, nicht um jene Prominenten Personen, sondern es geht mir hier um den Inhalt, um jene Aussagen, die von diesen Menschen getroffen werden.


Es wird ein Phänomen der echten PSI-Fähigkeiten von Uri Geller aufgezeigt, was so eigentlich kaum oder überhaupt nicht, in den diversen Shows und Veranstaltungen im TV, auf den Sendern RTL, Pro 7 usw., auf Stern TV mit Günter Jauch und auf The Next Uri Geller - Unlgaubliche Phänomene Live usw. usf., gezeigt wurde oder darauf Hingewiesen wurde.

Aber wir wissen ja auch, wie die Medien funktionieren !


Also, wenn ein einfacher Löffel oder eine einfache Besteck-Gabel, nur aus einem Metall bestehend und ziemlich dünn oder einfach als Besteck gestaltet, von Uri Geller in seine Hand genommen wird, Er sich darauf konzentiert und an der meistens dünnsten Stelle an einem Löffel oder an einer Gabel, mit seinen Fingern reibt oder daran streicht, dann setzt sich nach einer gewissen kurzen Zeit, ein Prozess in Gange, der jenen einfachen Löffel oder Gabel, an jener von Uri Geller berührten Stelle, weich werden lässt, fast wie Butter und dann an jener Stelle zum völligen Bruch des Metalls führt/ führen kann.

Es findet aber auch noch ein anderes Phänomen "dabei" statt.

Ein normaler Löffel oder eine einfache Gabel, fangen nach einer gewissen Finger-Reibe und -Berührungszeit an, sich langsam zu verbiegen.

Wenn Uri Geller ein Besteck, also einen Löffel oder eine Gabel, so angefasst oder behandelt hat, kann er jene Gegenstände, auch von sich weg leben, auf einen Tisch oder auf den Boden zum Beispiel, kann auch etwas von der Räumlichkeit weg gehen, oder sogar ganz aus jenem Raum des Geschehens sich weg bewegen. So ein auf dem Tisch oder Boden liegender Löffel oder Gabel, biegen sich dann alleine trotzdem noch eine kurze Zeit lang weiter ..ein !!

Solche von der Person Uri Geller behandelten einfachen oder normalen Bestecke, wie Löffel oder Gabeln, eben kleines und dünnes Metall-Material, biegt oder verbiegt sich auch dann weiter, also von ganz alleine, wenn Uri Geller jene von sich weg gelegt oder abgelegt hat !!

:)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 21:57
> Uri Geller hat durchaus echte PSI-Fähigkeiten!

Das wird wohl auch der Grund dafür sein, daß seine Fähigkeiten immer genau dann versagten, wenn er vorher keinen Zugriff auf seine Requisiten hatte. Echt, ey!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 22:25
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.[40]



1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 00:45
https://www.youtube.com/watch?v=qr_HdWespFs

sorry for doppelpost...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 01:04
nun ja ich hab die Sendung gestern nicht ganz gesehen aber ich glaub das wird immer schlechter


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 01:08
Lol also zumindest das in dem Clip war ja wirklich extrem billig!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 11:02
Naja wie heisst es doch, der Wurm muss dem Fisch schmecken und nciht dem Angler!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 12:23
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.[40]
Sachen gibt es die gibts gar nicht. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 15:01
Das wird von Sendung zu Sendung lustiger.

Wenn die beim zweiten Auftritt schon auf Tricks aus dem Zauberladen zurückgreifen müssen, was für lächerliche Nummern wollen die denn noch bringen?

Bin ja bei so Leuten wie Farid gespannt wo ja schon der erste Auftritt nicht sehr beeindruckend war.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 15:12
Meiner Meinung nach ist Uri Geller nicht der größte Mentalist sondern ein guter Showmaster. Man muss eben wissen wie man den Leuten so etwas ,, Übernatürliches" präsentiert.
Anschließend kann man dazu sagen, dass auch ein gewisses Geschick vorhanden sein muss um seine Tricks gut verkaufen zu können.
Das ist aber nicht schwer zu erlernen. Trotzdem glaube ich das es Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten gibt, allerdings gehört Uri Geller mit Sicherheit nicht dazu.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 16:28
@ rafael

criss angels videos sehen in der tat atemberaubend aus, aber im inet gibt zig erklärungen, wie er sie macht bzw was generell gemacht wird. so wie ichs auf einer ami-seite verstanden hab, sind die gesamten leute, zumindest die die am trick beteiligt sind,mit criss angel unter einer decke, inkl. die kameraleute. und mit denen hat es auch was zu tun, sie schneiden die trick von ihm dermaßen perfekt das es wie ein durchlaufender film aussieht, so sieht es beispielweise aus, als würde angel übers wasser laufen, stattdessen läuft er immer und immer wieder auf einer plexiglasplatte, die nur von verschiedenen kamerawinkeln aufgenommen wurde..


Anzeige

melden