Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:52
Aber ich hab keinen Wetteinsatz genannt :P

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:52
Zum Abschluß noch ein Herzinfarkt von ihm, dann wäre es eine echte Nachricht der Toten *muahaha*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:54
Naja dann...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:10
Eine zweite Staffel auf Pro7? Es hieß doch immer "der" Nachfolger. Hmm, irgendwie führt sich das Showkonzept selbst ad absurdum.

Toll, jetzt kann Raven gegen andere Nachfolger aus den diversen Ländern antreten. Mal sehen, vielleicht wird Criss Angel dann in der Jury sitzen und den kackenden Raben bestaunen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:20
Okay, die Show ist endlich vorbei. Damit verabschiede ich mich vorerst aus dem Thread. War mir eine Freude, meine Abscheu mit euch zu teilen. Danke und viel Spaß noch!
Gute Nacht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:25
Jetzt kann der Thread in die Anderswelt entgleiten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:25
Wahnsinn. Vincent Raven hat es am Ende doch noch geschafft.

Da ich eine echte Abneigung gegen Farid habe bin ich froh dass der nicht gewonnen hat.

Habt ihr bei seiner Schwebenummer auch die Seile gesehen an denen der Wagen hing? Lächerlich.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:28
Geb ich dir recht. Raven ist zwar ein Clown aber Farid ist ein Arschloch.
Der Autotrick? Das war die klassische Chris Angel Nummer komplett mit erstaunten Personal direkt an der Zauberstelle.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:35
Hätte nicht gedacht das der Raven gewinnt -
anderseits -
gegen diesen " Softy " mußte er gewinnen !

Lag mit meiner vorab - Prognose also verkehrt^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:36
naja,wen raven so so schlecht ist(laut euren berichten) warum gewann er dan?
ich meine er hatt nicht gewonnen wegen den anrufen aus der schweiz(selbst wen alle schweizer angerufen hätten würde es nicht reichen um die merzahl zu ereichen) anscheinend hatt er ja die deutschen auch sehr beeindruckt. damit kann er wohl nicht so schlecht sein.

und ach ja,er hatte ja bevor er zu uri geller kam schon ne eigene show,und veranstaltungen. und die sind auch nicht schlecht.

der trick mit den brennenden särgen fand ich zwar auch nicht der hammer,aber die live tricks in der show vorhin warem doch nicht schlecht.
ich weiss,jetzt kommen wider ganz viele berichte wie schlecht er doch sein,aber eben,ist mir eigentlich egal,weil ich ja gesehen habe das die mehrheit so denkt wie ich.
(ist hier eigentlich auch jemand auf meiner seite?)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:36
Ich hab mich auch, überraschend für mich, mal geirrt.
Wer war der Schaumschläger der behauptet hat er kenne jemanden bei Pro Sieben der ihm gesagt hat Farid gewinnt???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:39
Es gibt genug Witzbolde wie mich die einen Clown wie Raven lustiger und unterhaltsamer finden als Farid.
Für Daniel Küblböck riefen damals auch viele an.
Der Trick an sich war schon ganz nett, aber dieses Brimborium drumherum mit dem Raben und dem Buch das wie von Geisterhand aufgeht. Also Bitte!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 23:40
Kennt nicht fast jeder einen - der einen kennt - der einen kennt ? ^^
* Prust * :)

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 00:05
Unterschichtenfernsehn


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 00:07
Jep...der Kerkermeister hat einfach mysteriös eingeschlagen...Finde es toll das er den Schwindelpreis gewonnen hat, er kam am glaubhaftesten, zusammen mit dem Profiler rüber...:) Sieg für den Eidgenossen---Herzlichen Glückwunsch


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 00:16
der Vincent ist einfach mysteriöser und glaubhafter


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 00:16
viva la swiss :-) grins


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 00:34
Bin gespannt ob er jetzt ne Deutschland-Tour oder so macht.

Aber Vincent Raven hat halt seinen eigenen Style gehabt: ein richtiges Kostüm, seine Raben, das ganze satanische Drumherum...

Die anderen Mentalisten und ihre Tricks waren eben halt total austauschbar.

Gäbe es ein Ultimate Next Uri Geller wo die Gewinner sämtlicher Staffeln weltweit gegeneinander antreten müssten hätte er denke ich auch keine schlechten Chancen. Er hat sich halt wirklich Gedanken über die Show drumherum gemacht.

Da kann man schon mal darüber hinwegsehen dass mal ein Trick danebengeht.

Übrigens teile ich doch auch die Meinung dass Pro7 wollte dass Farid gewinnt und eher überrascht war wie gut der Raven ankam.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 00:36
Ich glaub mit dem blamieren wir uns ähnlich wie mit Alexander Klaws beim weltweiten Superstarcontest.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 00:41
Es gab einen weltweiten Superstarcontest? Lol, unglaublich...stell mir gerade vor wie der iranische Superstar im Duett mit dem amerikanischen - nein, lassen wir das.

Naja, aber das was ich bis jetzt von Uri Geller in den USA gesehen habe (das nehme ich mal als Maßstab) müssen sich unsere Mentalisten nicht verstecken. Was natürlich mehr etwas über das weltweit gleichniedrige Niveau der Sendung aussagt.


Anzeige

melden