Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungen zur Uri Geller - Show

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen, Uri Geller, Geller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:49
@thefallenangel: Wie langweilig... *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:50
@T-F-A
wirklich alles?
naja ich weiß nicht is das nicht ein bissal viel verlangt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:51
jaja, stimmt können geht einher mit kennen ;)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:56
also ich geht jetzt schlafen aber vorher noch löffelverbiegen
irgendwass muss man ja lernen

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:57
ich liebe diese kleinen anstössigen sauerein :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 02:09
@t-f-a
also bitte
der preis des schmutzigsten denkens geht an
tHeFaLlEnAnGeL ;) ;) ;) du bist ja einer *gg*

so um allen missverständnissen aus dem weg zu gehen meine ich mit Löffel in dem Fall das Essbesteck

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 02:13
oh man, could you please stop that. . das ist eine streng animalische ebene, das hat nichts mit denken zu tun^^

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 02:19
@tfa
schön das klingt wirklich schön wenn man sich das vorspricht
und das jetzt noch mal auf deutsch damit ichs auch verstehe
tust du mir bitte den gefallen?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 02:20
no way :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 02:26
animalisch?
animiert?
animagus bei harry potter= einer der sich in tiere verwandeln kann

menno du bist echt fies da komm ich ja nie drauf ;) :)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 02:34
ja kleiner, is ja gut :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 08:14
@tao jau, tagtäglich fasse ich an der stelle meinen löffel an, wo er am leichtesten zu biegen wäre und starre ihn an wenn ich meinen täglichen pudding esse. Und hey, scheisse meine Löffel sind gebogen!!! Die könnten natürlich vorgebogen sein, damits schöner aussieht, nee, klingt unwahrscheinlich, ich hab wohl mit meinen Kräften unbewusst den Löffel verbogen. Und man könnte sich ja auch theoretisch(!) einbilden das sich der Löffel verbogen hat, aber nee, ich hab den verbogen, das is ja wahrscheinlicher.

Hier, bekommst von mir das goldene Stück Scheisse.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 10:07
hallo ihr
also ich glaube was ich da gesehen habe, und es hat ja auch bei mir zuhause funktioniert. und ja er sagte ja auch das soetwas jeder kann wenn er wirklich dran glaubt er ist nur der katalisator dafür wollen muss man das schon selber. und es war ja nicht das erste mal das er dies gemacht hat. es wurde ja auch schon von universitäten untersucht es ist kein trick dabei das kann man wirklich.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 10:36
Also ich bin echt dankbar ! Danke Uri Geller .

Entlich war es mir Möglich meiner Mutter zu Beweisen das wir alle ein reisen Potential besitzen. Und Sie ist um Zwei funktionierende Uhren Reicher.
Eine dieser Uhren war ein Geschenk von meinem Verstorbenen Vater an sie .
Diese Uhr ließ sich seit Ca 20 Jahren nicht mehr auf Ziehen weil ver klemmt.
Seit gestern läuft sie wieder ...

Aber mal ganz ehrlich das sind kleinigkeiten die da gestern geschehen sind
Telepathie Telekinese gibt es schon so lange es gibt aber noch viel mehr zu erlernen wenn ihr das wollt



Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 10:51
@das 5. element
was mich interessieren würde
laufen sie auch richtig?
also sind sie schneller oder langsamer als uhren die schon immer gehen
oder passt alles

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 10:57
Hallooo....
ich muß sagen nachdem ich die Show gesehen habe bin ich enttäuscht von den Aufgaben die da gezeigt wurden.

Den verbogenen Schlüssel den Henry in der Jacke hatte, hat er vom Geller bekommen. Die haben sich vorher begrüßt. Da sieht man es.

Das mit dem guten Glauben wo Geller die arme von Henry Maske runterdrückt ist doch auch assy.
Die ganze Show erinnerte mich so ein wenig an die Menschen die mal im Wilden Westen mit irgendwelchen Säften im Glas rumgerannt sind und die als Medizin verkauft haben.

1-2 Bekannte ins Publikum gesetzt die allen erzählen wie toll es funzt, und fertig.

Was ich allerdings nicht gesehen habe war das ding mit den Symbolen. Was wars denn?? Hatte auf die Wellen getippt.


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 11:26
Hmm ... ich fand die Show nicht so hinreissend, war es im Grunde doch genau der selbe Abklatsch wie bei der vorhergehenden Uri-Geller-Stern-TV-Show.
Nicht neues im Äther ! *g*

Und der Uri Geller soll sich sein positives-Laune-Face in den Arsch schieben, geniest er doch einen wundervollen Reichtum durch seine Fähigkeiten. Wer hätte da keine gute Laune mit einem Garten so groß wie ein Fußballfeld ?

Soviel ich noch mitbekam, verdankt er seinen Reichtum hauptsächlich dadurch, das er seine Fähigkeiten für die Suche nach Ölfeldern missbraucht hat.
Hätte er auch ein wenig sensitives Gespür für den Planeten Erde (Gaia), wüßte er, das Erdöl sowas wie Blut für die Erde ist, aber er gliedert sich dadurch nur mit ein in diese ausbeutende Moskitoherde. *Pfui*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 11:47
Ja, er sagt selbst er darf seine Kraft nicht für negative Dinge oder Profitsucht einsetzen, weil es sonst nicht funktioniert.
Hat aber Ölquellen und Goldadern gesucht. -ROFL-















NICHTS lebt ewig !


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 12:14
@grissi25

Das würde ich nicht behaupten.
Aber interresant ist das ich vor dam Experiment das ganze probiert habe.
Kann ja sein das die uhr dadurch wieder leuft das man sie erwärmt mit der Körper wärme. Mechanik und Wärme änderung klar kann klappen ne.

Aber das ding ging erst wieder als meine Mutter das ding in der Hand Hatte und der versuch los ging.

Was noch interesant ist das andere ist eine uhr Mit Batterie und die sollte nach sovielen Jahren nun wirklich leer sein. aber das mist Teil leuf wieder. Schüttel nur den Kopf.

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 13:31
hmm

meiner meinug ?

also das war wirklich nur eine tolle SCHOW ich kann mich an eine esoterik sendung in sat1 erinnern das vor eingen jahren lief und brutal flopte.
da war auch das publikum bei einem löffelverbieg expieriment dabei und welch wunder hatt es FAST jeder geschaft...beim uri aber nicht selstam oder?
auch hatt der fischkopf am anfang der sendung behaubtet das mann mit dem rauchen aufhören wird wenn mann die senung anguckt sorry leute 80% waren billige zaubertrickts das soger ich kenne das einzig unerkärliche beleibt wohl die nummer mit den löffel.
hab mich auch gewundert das er nicht die billige schowhypnose nummer vorgeführt hatt wo sich jemand zwichen 2 stühle legt und jemand setz sich drauf...


erol


Anzeige

melden