Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

0 Uhr Geistersstunde

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mitternacht, 0uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Suchfunktion...
Seite 1 von 1

0 Uhr Geistersstunde

28.12.2011 um 01:54
Warum heißt es dass um null Uhr die Geisterstunde ist? Seit wann sagt man das? Ist es eine Erfindung der Industrie oder eine Uhralte Überlieferung?


melden

0 Uhr Geistersstunde

28.12.2011 um 02:00
@Gernotshagen

bittesehr: Wikipedia: Mitternacht#Volksglauben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Uhr Geistersstunde

28.12.2011 um 02:03
In dem Film "Der Exorzismus von Emeli Rose" ( Er beruht doch auf "wahren" Ereignissen!?) sagt der Pfarre doch es sei drei Uhr!


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Suchfunktion...