Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meinem Zimmer!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gefühl, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:23
Zitat von UhroloxUhrolox schrieb:Bei meinem Freund zuhause hatte ich geträum man würde mich mit einem Kissen ersticken wollen!
Bei meiner Mutter habe ich geträumt das irgend wer mir die Decke weg zieht!
Zitat von UhroloxUhrolox schrieb:ich habe zurzeit viel zu viel um die Ohren als das ich mich auf das zu konzentrieren was mit mir los ist!
Schlafstoerungen ausgeloest durch Stress, simpel und einfach! Ich an Deiner Stelle wuerde mal mit einem Arzt darueber sprechen. Vielleicht ist auch der Aufenthalt in einem Schlaflabor sinnvoll. Du scheinst ja ziemlich intensiv zu traeumen, wenn Du deshalb auf Dauer keine richtige Ruhe findest, macht das krank.

Anzeige
melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:24
Wenn der Mondscheint schlafe ich immer schlecht :) Das hast du vergessen zu lesen ^^


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:32
@Uhrolox
Hast Du diese Traeume dann immer nur bei Vollmond? Dann wuerd ich mir um einen Geist mal doppelt keine Gedanken machen.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:33
Nö eigentlich nicht, die kahme ja erst nach dem ich das Gefühl habe das jemand da ist !


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:33
@Uhrolox
versuch es doch mal mit pflanzlichen mitteln...nehm zur zeit auch welche weil ich viel stress und dadurch auch schlafstöhrungen habe...ich lieg teilweise fast die ganze nacht wach


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:35
Ja an Pflanzliche mittel hab ich auch gedacht aber nach dem jz ENDLICH der Mond weg ist kann ich besser schlafen :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 14:52
@Uhrolox
gut...aber es gibt mehr mondphasen als neumond;) versuch es mal mit kytta-sedativum...vielleicht hilft es dir...und nicht nur zu den mondphasen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren
Mystery, 48 Beiträge, am 31.03.2016 von Micha007
NebulaLuna am 24.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 31.03.2016 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »