Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Streich unter der Matratze

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 08:08
Niemand kann beweisen dass es nicht paranormal war, so wie ich nicht beweisen kann, das es paranormal war. u Know what i mean?

Anzeige
melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 08:10
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:Mozda je bila Vjestica..........
Nä, glaub ich nicht... Es war ja eigentlich harmlos... Wenn man es genau nimmt.


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 08:46
@Drehundtrink
klar dass du es nicht beweisen kannst...mußt du auch nicht...ist schon zu lang her...außerdem...was hättest du machen sollen? ein gerät mit dem du das piksen unter der matratze hättest festhalten können und ins netz stellen gibt es nicht;) klar das kratzen an der tür und deinen schrei hättest du mit handy aufnehmen können...aber dann hätte es auch heißen können das es gestellt ist...das einzigste was du damit widerlegt hättest wäre das du geträumt hast...aber wer denkt alsw kind schon daran...außerdem..gab es da schon handys? ich glaub nicht;)


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 09:00
Nä damals gabs kein Handy schon gar nicht mit Ton/Videoaufnahme hehehe. Ich will auch nichts beweisen was sich nicht beweisen lasst. Meine eltern ( da war ich noch nicht geplant!) Hatten ein tolles Erlebnis mit meinem verstobenen Opa. Die ganze Nacht haben's nicht schlafen können. Mein Bruder hat geschrien wie am spieß, Betten haben gerüttelt, sein typisches summen zu Lebzeiten hat man hören können, nur
etwas böser wie wenn er sauer war. Sein geh stock stand vor der Tür. Und einiges mehr. Und meine Eltern würden mich nie anlügen.


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 09:13
@Drehundtrink
puh...das hört sich krass an...und der stock war hinterher wieder weg? aber warum sollte er böse sein? ich dachte immer dass wenn verstorbene sich bei ihren familien melden sind sie friedlich...zb um sich zu verabschieden...hat das denn da angefangen mit den vorkommnissen? also nach dem tod von deinem opa? oder war schon vorher was?


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 09:24
Also laut Erzählungen waren dort im alten Haus immer schon gequälte Seelen. Mein Opa war vom Charakter her ein eher "gemeiner" Mensch, ich kannte ihn jedoch nicht, wie auch :). Der Stock war dann wieder weg. Mein Papa jagte ihn mit Feuer durchs Haus bis er zu den Nachbarn "übergelaufen" ist und dort polterte und Unfug machte. Er soll schon zu Lebzeiten zum Vampir mutiert sein ( Vampire in dieser Region werden nicht als Blutsauger gesehen, sondern ein Mensch der ausserkorperliche Aktivitäten zeigt)


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 09:30
Es klingt alles sehr mystisch und abergläubisch, meine Mama und mein Papa sind keine leichtgläubigen, aber diese Nacht werden die nie vergessen. Das ist für mich ein Anhaltspunkt dass wir nicht allein sind. Es wird auch gesagt dass der Blitz nicht in Telefonleitungen einschlägt, wo ich auch eines besseren belehrt wurde.


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 10:05
@Drehundtrink
aber lassen sich geister/seelen von feuer vertreiben? was könnte ihn denn so wütend machen? war er deiner familie gegenüber auch immer so unfreundlich? oder nur bei anderen menschen? und wieso ist er zu deinen nachbarn? ist er zurück gekommen?


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 10:14
Puh das sind viele Fragen. Ich werd mich bei Gelegenheit mal informieren wieso und warum :) so gut kenn ich mich da nicht aus :)


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 10:21
@Drehundtrink
mach das mal...es kommt mir komisch vor das er sich durch feuer verjagen ließ...die sollen doch normalerweise hartnäckig sein...das haus steht aber nicht mehr oder?


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 10:29
Das Haus schon, das alte wurde abgerissen


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 10:30
@Drehundtrink
fährst du manchmal noch dahin?


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 10:35
Letzten Sommer war ich 2 Wochen allein mit meinem Sohn. Nichts gemerkt. :)


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 10:44
@Drehundtrink
und auch nicht gehört? von den nachbarn zb...dahin ist er ja und hat da terror gemacht...oder haben die jetzt ruhe?


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:17
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Mich würde interessieren was da so drinnen steht. Ausserdem du nimmst dir einfach so heraus über mich zu urteilen. Für mich klingt jedes Buch glaubwürdig da ich mich in dieser "Welt" der Magie und Dämonen nicht auskenne. Also bitte.
Ich kann zumindest insofern ueber Dich urteilen, dass Du diesen Nonsens mit dem Chucklebus tatsaechlich glaubst und nichtmal merkst, wenn Dich jemand veralbert!

Weisst Du, was "Liber amens" heisst? :)


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:21
Weil es succubus gibt... Mein Gott, hat er mich halt veralbert... Wenn es ihn glücklich macht. Danke für den Hinweis :)


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:22
@Drehundtrink
Grimoire de Ganacherie war auch sehr nett. :) Loes Dich mal ein wenig von Deinem blinden Glauben und fang an logisch zu denken, wie waere das? :)


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:23
Haha das Buch der Irren? Für verrückte?^^


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:26
Der Typ ist ja echt ein Affenjunge! :)


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:27
Man kann nun mal nicht alles logisch erklären. Ist nun mal so. Lass mir doch meinen glauben, du hast doch auch deinen.


Anzeige

1x zitiertmelden