Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:44
"Ignoru" erinnert mich irgendwie an "ignore", bzw. "ignorieren" in Deutsch.
melden"Ignoru" erinnert mich irgendwie an "ignore", bzw. "ignorieren" in Deutsch.
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:45
Ignoro kann ich auch so : Ich weiß nicht :)
Ignorare kommt aus dem Lateinischen, nicht wissen. Und die Endung o spricht für sich. 1 Person Singular in Spanisch und Italienisch.
Spanisch, Italienisch ftw^^
melden
Ignoro kann ich auch so : Ich weiß nicht :)
Ignorare kommt aus dem Lateinischen, nicht wissen. Und die Endung o spricht für sich. 1 Person Singular in Spanisch und Italienisch.
Spanisch, Italienisch ftw^^
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:49
@Ciela
ohh, cool :)
ich hatte hatte auch was polnisches, aber als ich ignoro eingegeben hab bei google, kam irgendwas latenisches. . ."ich weiß"
melden@Ciela
ohh, cool :)
ich hatte hatte auch was polnisches, aber als ich ignoro eingegeben hab bei google, kam irgendwas latenisches. . ."ich weiß"
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:51
@Allmy_97
wow. . . wo hast du das denn her??
melden@Allmy_97
wow. . . wo hast du das denn her??
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:52
@Steintdäm
Spricht dein Mitbewohner eigentlich irgendwelche ausländischen Sprachen?
Nicht, dass wir hier rätseln, und auf einmal redet er einfach nur so mal auf ner anderen Sprache.. :D
melden
@Steintdäm
Spricht dein Mitbewohner eigentlich irgendwelche ausländischen Sprachen?
Nicht, dass wir hier rätseln, und auf einmal redet er einfach nur so mal auf ner anderen Sprache.. :D
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:53
@Steintdäm
Spreche 4 Sprachen, Deutsch, Englisch, Latein und Spanisch. Und da Latein und Spanisch dem Italienischen sehr ähnlich sind, verstehe ich auch ein paar Brocken dieser Sprache :D
melden@Steintdäm
Spreche 4 Sprachen, Deutsch, Englisch, Latein und Spanisch. Und da Latein und Spanisch dem Italienischen sehr ähnlich sind, verstehe ich auch ein paar Brocken dieser Sprache :D
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:55
@Steintdäm
Ist er ein Deutscher oder stammt er aus einem anderen Land. ?
Jedenfalls mystery-ös. :)
melden@Steintdäm
Ist er ein Deutscher oder stammt er aus einem anderen Land. ?
Jedenfalls mystery-ös. :)
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:55
Ich nehme stark an, dass er schlafgewandelt ist!
Somnambulisten, so der korrekte Fachausdruck, können ab und an sehr unheimlich wirken.
meldenletzte nacht war er am unheimlichsten. . . .ich bin von einer firmenfeier gekommen, mach das licht an und da stand er im dunkeln und starrte mich an. ich hab gedacht, er sticht mich gleich ab!!! nachdem ich eine weile auf ihn eingeredet habe und er nicht reagierte, schlich ich mich einfach vorbei und jetzt das verrückteste. . . . .sein blick blieb einfach auf die tür gerichtet. heute morgen fragte ich ihn, ob alles in ordnung sei und er meinte ja. ich erzählte ihm dann was passiert is und er meinte, dass er sich an nichts erinnern könnte. was zur hölle is mit ihm los???
Ich nehme stark an, dass er schlafgewandelt ist!
Somnambulisten, so der korrekte Fachausdruck, können ab und an sehr unheimlich wirken.
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:56
@mindslaver
Schlafwandeln hat doch meisens psychologische Ursachen. Da wäre ein Besuch beim Fachmann vielleicht hilfreich?
melden
@mindslaver
Schlafwandeln hat doch meisens psychologische Ursachen. Da wäre ein Besuch beim Fachmann vielleicht hilfreich?
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:58
@Allmy_97
Nicht immer. Einige Menschen schlafwandeln halt, weil sie eben schlafwandeln. Warum man schlafwandelt ist medizinisch nicht vollkommen geklärt.
melden@Allmy_97
Nicht immer. Einige Menschen schlafwandeln halt, weil sie eben schlafwandeln. Warum man schlafwandelt ist medizinisch nicht vollkommen geklärt.
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 21:59
@mindslaver
Achso. Aber ich denke mal das Stress oder ähnliches au jeden Fall zum schlafwandeln beiträgt.
melden@mindslaver
Achso. Aber ich denke mal das Stress oder ähnliches au jeden Fall zum schlafwandeln beiträgt.
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:00
@Ciela
nee, höchstens schulenglisch eben, aber ansonsten nichts weiter.
@Drakon
ja er kommt aus deutschland
@mindslaver
@Allmy_97
unheimlich is er wirklich. . . .ohne frage! da wäre ja auch wieder das problem, wie mach ich es ihm klar?? am besten wäre es wirklich mit der camera.
@Allmy_97
hut ab, dass du so viele sprachen kannst!!! echt krass ^^
melden@Ciela
nee, höchstens schulenglisch eben, aber ansonsten nichts weiter.
@Drakon
ja er kommt aus deutschland
@mindslaver
@Allmy_97
unheimlich is er wirklich. . . .ohne frage! da wäre ja auch wieder das problem, wie mach ich es ihm klar?? am besten wäre es wirklich mit der camera.
@Allmy_97
hut ab, dass du so viele sprachen kannst!!! echt krass ^^
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:01
@Steintdäm
Danke, aber ich bereue es xD
4 Sprachen in der Schule sind ein wenig zu viele :D
melden
@Steintdäm
Danke, aber ich bereue es xD
4 Sprachen in der Schule sind ein wenig zu viele :D
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:02
@Allmy_97
soweit ich weiß, is er nicht so sehr an spanien interessiert
melden@Allmy_97
soweit ich weiß, is er nicht so sehr an spanien interessiert
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:02
@Allmy_97
Eventuell könnte es in VErbindung stehen.
@Steintdäm
Mit ihm einfach mal darüber reden!
Was soll ich erst sagen, ich kann 5! :D
melden@Allmy_97
Eventuell könnte es in VErbindung stehen.
@Steintdäm
Mit ihm einfach mal darüber reden!
4 Sprachen in der Schule sind ein wenig viele :D
Was soll ich erst sagen, ich kann 5! :D
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:03
@mindslaver
oh :D
Ich will irgendwann noch Französisch... :D
_________
Das war mein 700. Beitrag !!! Yuhuu^^
melden
@mindslaver
oh :D
Ich will irgendwann noch Französisch... :D
_________
Das war mein 700. Beitrag !!! Yuhuu^^
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:03
@Steintdäm
Wann spricht der denn diese Sprachen? Tagsüber wenn er wach ist?
Frag doch einfach mal nach, was er gerade gesagt hat.
@Allmy_97
Ich hatte Französisch.. Abgewählt :D
melden@Steintdäm
Wann spricht der denn diese Sprachen? Tagsüber wenn er wach ist?
Frag doch einfach mal nach, was er gerade gesagt hat.
@Allmy_97
Ich hatte Französisch.. Abgewählt :D
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:06
@Steintdäm
Naja, auch wenn er nicht an Spanien interessiert ist, so ist man irgendwo doch permanent mit der Sprache umgeben, erst recht wenn heute Lieder von Pitbull, Shakira und anderen Latinostars die Charts erobern. Was die meisten Menschen nicht wissen: Selbst wenn wir eine Sprache nicht sprechen, werden die gehörten Wörter abgespeichert, ohne das wir es merken, geschwiegedenn sie entschlüsseln können, weil wir die Sprache nicht gelernt haben. Allerdings kann es in Träumen oder beimSchlafwandeln sicherlich vorkommen, dass diese Wörter zur Aussprache ebracht werden. Das Phänomen nennt man Xenoglossie.
@Allmy_97
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Latein obwohl Französisch am meisten zum Kotzen war! :D
melden@Steintdäm
Naja, auch wenn er nicht an Spanien interessiert ist, so ist man irgendwo doch permanent mit der Sprache umgeben, erst recht wenn heute Lieder von Pitbull, Shakira und anderen Latinostars die Charts erobern. Was die meisten Menschen nicht wissen: Selbst wenn wir eine Sprache nicht sprechen, werden die gehörten Wörter abgespeichert, ohne das wir es merken, geschwiegedenn sie entschlüsseln können, weil wir die Sprache nicht gelernt haben. Allerdings kann es in Träumen oder beimSchlafwandeln sicherlich vorkommen, dass diese Wörter zur Aussprache ebracht werden. Das Phänomen nennt man Xenoglossie.
@Allmy_97
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Latein obwohl Französisch am meisten zum Kotzen war! :D
Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen! 18.01.2012 um 22:07
@mindslaver
:D
Latein wird schön nach der 9 abgewählt und Spanisch auch so schnell wie möglich :D
Das wird mir auf Dauer echt zu viel ... :D
melden@mindslaver
:D
Latein wird schön nach der 9 abgewählt und Spanisch auch so schnell wie möglich :D
Das wird mir auf Dauer echt zu viel ... :D

anwesend