Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:50
@Amsivarier
doch sowas gibts... meine tochter bekam mit 2 das morbus basedow. ich selber hatte davon noch nie gehoert, meine kinderaerztin machte mir panik ohne ende, wie gefaehrlich das fuer mein kind sei und sie sofortbehandelt werden muesse und auf medikamente eingestellt werden muesse. also gab sie mir die nummer der kinderklinik, ich rief sofort an und was war??? ich musste 5! wochen auf einen termin warten! und das mit einem zweijaehrigen kind, das sogut wie nix mehr bei sich behalten konnte...

Anzeige
melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:52
@Alarmi
http://dirknetz.wordpress.com/tag/maya-kalender/


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:53
@Amsivarier
Das sind doch wieder nur Vermutungen. Wahrscheinlich hat sie nicht daran teilgenommen.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:54
@CthulhusPrison
Es sind alles Vermutungen,das stimmt.
Ich fand die Idee aber sehr interessant mit der Predigt.
Und wie in meinem Link zu sehen,gibt es Predigten über 2012.
;)


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:55
@CthulhusPrison
Vielleicht nicht unbedingt daran, aber das waere doch eine Moeglichkeit, dass sie solche Ideen in der Kirche aufgeschnappt hat! Im Religionsunterricht! Oder ueberhaupt im Unterricht! Solche Themen interessieren Kinder doch brennend! Haben sie mich jedenfalls immer!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:55
@Amsivarier
Ich glaube das sich eine Mutter an sowas erinnern würde.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:56
@CthulhusPrison
Ich denke das ein Erwachsener eine Offenbarungspredigt nicht besonders wahrnimmt.
Aber ein 8jähriges Kind....?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:57
Beruhigend ist jedenfalls, dass die Bereitschaft zur Abklärung besteht und in einem Monat weiß man dann hoffentlich bald mehr !


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:57
@CthulhusPrison
Wie schaut's aus mit Kommunionsstunde? In dem Alter geht man doch zur Kommunion!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:58
@Alarmi
Sehr gute Ideen!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:59
@Alarmi
DAS waers ja noch...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 19:59
@Alarmi
Das intressante ist doch hier der Begriff Dämon. Wo lernt ein 8-Jähriges Kind diesen Begriff und noch wichtiger wie kommt sie darauf das die Fratzen Dämonen entsprechen. Wird wohl ein Bild aus einem Buch gewesen sein. Der religionsunterricht kann es sein. Klar.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:00
lernt man sowas als kind im reliunterricht??? bin ich froh, kein katholik zu sein;-)


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:00
Aber ein 8-Jähriges Kind hat doch noch kein Religionsunterricht in der 2, 3 Klasse. Oder?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:00
@CthulhusPrison
Aber die Kommunion inkl. Unterricht!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:01
@CthulhusPrison
Heutzutage haben die doch sogar schon Englisch. =/


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:01
@CthulhusPrison
doch ab der ersten klasse haben sie religion aufm stundenplan!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:02
@Haret
Siehe hier:
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=303


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:02
@Amsivarier
Aber die werden doch nicht gleich mit Dämonen, Himmel, Hölle und Tod zugedröhnt. Bei den Zeugen Jehovas ja aber doch nicht bei den Katholiken.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 20:03
Unser Pastor hat uns sogar verprügelt beim Kommunionunterricht.


Anzeige

melden