Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blaue Erscheinung im Wald RSS

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt, Blau

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten43 BilderSuchenInfos

Seite 34 von 34 1 ... 24323334
Bernard
ehemaliges Mitglied


   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:20



@FSE
Hmmm... - unter Wasser geknipst würde ich jetzt an eine blaue Qualle denken...
Ansonsten könnte es eine verglühende "Glückslaterne" gewesen sein. Die Abbildungen über sogenannte "Kong-Ming-Laternen" auf wikipedia ähneln jedenfalls den Fotos schon etwas ( Wikipedia: Kong-Ming-Laterne )

@Zwiebelhex
Alles Gute für den morgigen Tag. Und wenn die OP gut verlaufen ist, kannst Du ja darüber berichten in der Umfrage: Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert? ... ;)

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:20

@FSE
kannst du machen...na und muss kein tennisball sein...dann ebend ein gelber gummiball...aber nix mystisches jedenfalls^^

melden
FSE
Diskussionsleiter
Profil von FSE
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:27

@M11

Unsere Erklärungsversuche gingen bis jetzt eher in Richtung Gasblasen.
Also ein kurioses Ereignis durch die Erdarbeiten vor Ort.

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:31

@FSE
und warum postet es man in mystery?

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:34

@M11

Soll ers in Politik posten?

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:37

@DieKatzenlady
technik-natur-wissenschaft und vor mir aus auch zu den ufos^^

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:38

@M11

Ich denke, das passt schon ;). Wird ja gerätselt was es sein könnte.

melden
JiB
ehemaliges Mitglied


   

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 19:48

Hmm sieht schon komisch aus.
Sieht aber eher so aus wie was gasförmiges..
Vielleicht Rauch, Dampf oder halt Gas?
Oder Zeug das aus dem Auspuff eines
Wagens oder aus einer Rakete oder so gekommen ist..?
Oder eine neue Art von Qualle, die
in der Luft schweben kann, wie sie sonst im Wasser schweben. :)
Ich war letztens aber auch im Wald. :troll:

melden
FSE
Diskussionsleiter
Profil von FSE
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blaue Erscheinung im Wald

23.04.2012 um 10:43

@M11
Ganz ehrlich,du liest hier nicht ansatzweise den Verlauf des Threads durch und knötterst herum.
Wenig hilfreich....

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

23.04.2012 um 12:08

Es gibt ja so einen Thread Diskussion: Brieselanger Licht (Umkreis Berlin) könnte das was ähnliches sein?

Komisch finde ich ja das es ja herumfliegt und nicht irgendwo aufleuchtet und dann wieder weg ist.

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

23.04.2012 um 19:03

@FSE
FSE schrieb:
Ganz ehrlich,du liest hier nicht ansatzweise den Verlauf des Threads durch und knötterst herum.
Wenig hilfreich....

ok für mich hatte sich der thread erledigt, aber wenn du mich so nett rufst, kom ich doch glatt....

so ich hatte mir die erste seite angeschaut und finde auch an diesen bildern nix ungewöhnliches...von normaler rauch bis gasflamme wurde dort alles erwähnt...nun geh ich auf die letzte seite und seh so ein bild...
twkZiqJ 3QxSAT K800 sonntag220412 0111.JPG

ganz ehrlich was soll ich davon halten? ich sehe da einen gelben ball fliegen....wenn ich bock dazu hätte, würde ich dir 20 solche bilder posten, wenn ich mit meinem hund spazieren gehe....allerdings ist mein gummiball rot ;)

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

23.04.2012 um 19:24

@M11

Willst du nicht erst einmal den Thread lesen?

Wenn du den Thread nicht liest kann ich ja davon ausgehen das du dich so oder so nicht für diesen Thread interessierst.
Meine frage an dich: wieso bist du dann noch hier?

Weil sonst hättest du einen Zusammenhang mit dem Bild. (wenn ich nur das Bild gesehen hätte, ohne den Thread zu lesen, würde ich auch denken: '' was soll das ?! Was ist daran so mysteriös?'')
Aber ich würde es trotzdem nicht posten weil ich nur Poste wenn ich denn ganzen Thread gelesen habe und nicht einfach irgendetwas schreiben was unter Umständen völlig nicht da hin passt.

Sorry aber solche User zerstören manchmal einen ganzen Thread (Der TE hat vielleicht auch nicht immer Lust sich andauernd erklären zu müssen!)

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

23.04.2012 um 22:22

hab zwar alles gelesen-warum auch immer-is auch egal-möchte mich aber nur zu dem bild äussern (gestern um 11:04)-zeige dieses Foto 1000 Menschen und 998 werden sagen "ein Schäferhund der mit einem Tennisball spielt" und die anderen 2 "Chewbakka beim Frühstück".
Da gibts auch nix zu "sich erklären zu müssen" oder so.
irgendwo wirds dann auch einfach blöd und von wegen "WOW wunderschön...leuchtet es wie Gold?" NEIN! neongelb und es steht willson drauf oder Dunlop.....
"Das Kügelchen war vllt. 5-8 Sekunden an der Stelle.Dann verschwand es wie eine Seifenblase.
Plopp....weg.Ohne Rückstände."

ich gehöre zu den 2 die "Chewbakka beim Frühstück" gesagt haben.

melden
FSE
Diskussionsleiter
Profil von FSE
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blaue Erscheinung im Wald

24.04.2012 um 10:42

@kinderdernacht
@Raptor
@DieKatzenlady
@Missi2312
@haret
@Zwiebelhex

Ich muss nun selber mal zugeben das diese "Eingangsthread-und-den-letzten-Beitrag-Leser-und-dann-Fake-Schreier-User" etwas nerven.
Denn:Das hab ich auch schon gemacht.Saublöd.... ;)

Ich überlege gerade den ganzen Thread zusammenzufassen und neu zu eröffnen.
Mit sämtlichen Bildern im Eingangspost und eine Zusammenfassung der Geschichte.
Denn mittlerweile bin ich überzeugt das "Die blaue Erscheinung" ein Fake meiner Bekannten war.
Wäre ich allerdings nicht dadurch neugierig geworden und hätte aufmerksamer nach Kuriositäten im Wald gesucht,hätte ich wohl bis heute nichts ungewöhnliches entdeckt.

Denn im Wald fliegt immer was herum.
Eulen,Bussarde,Falken und Vögel jeder Art,und abends oft Fledermäuse.
Denn Modergeruch hab ich schon öfter wahrgenommen,aber immer an etwas verwesendes gedacht.

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

24.04.2012 um 14:28

@FSE

Ich denke auch, dass das erste Bild nur ein Fake ist. Und auch einigen Vorrednern muss ich recht geben, das letzte Bild sieht wirklich eher nach einem Ball aus :/
Mal sehen, vielleicht tauchen ja noch etwas überzeugendere Bilder auf und ein neuer Thread wäre bestimmt übersichtlicher

melden
FSE
Diskussionsleiter
Profil von FSE
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blaue Erscheinung im Wald

24.04.2012 um 15:37

So,um 18:30 werde ich mit Smithies das Gelände sondieren.
Leider regnet es.Bei Regenwetter hab ich noch nie (Doch,1x!! ) etwas gesehen.
Ich werde ihm aber alles erklären und zeigen.
Auch meine These.
Vielleicht sieht er etwas das ich bisher übersehen habe.

Ich berichte.... :D

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

24.04.2012 um 15:37

Ich hätte nichts dagegen den Thread neu zu schreiben, mit all den Infos, du wahrlich schon gesammelt hast. Warum denn nicht?! Es wird immer Menschen geben, die alles hinterfragen und an Dinge nicht glauben, das ist auch okay so. Solange man nicht unverschämt wird und den Menschen nicht persönlich angreift.

melden
   

Blaue Erscheinung im Wald

24.04.2012 um 15:40

Wie ich schonmal sagte, fänd ich die Idee auch besser, den thread neu zu eröffnen mit allen nötigen Bildern und einer Zusammenfassung. Vielleicht finden sich neue Erkenntnisse/Erklärungen über das Phänomen, falls noch ein paar neue Leute hier schreiben. :)



melden


Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, hier geht es weiter Diskussion: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald.

86.473 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!411 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden