Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magisch?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch, Demonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Arbeite bitte deinen Eingangspost etwas besser aus und stelle ihn dann neu ein.

Magisch?

24.03.2012 um 11:36
Naja ich weiß nicht wo ich anfangen soll schon seit ich in der volkschule war hatte ich ein gefühl das ich was wichtiges vergessen hätte oder das mir was fehlte.... ich habe schon mal hinund wieder zukunfts träume gehabt wie zb.:
Ich war in der fachschule vor 4 jahren ich hatte von einem Mädchen geträumt names Mariella das sie verfolgt wird und ich habe ihr versucht zu helfen aber dann habe ich sie verloren und bin aufgewacht und an dem tag bekamm meine EH lehrerin einen anruf von ihrerg Tochter das das baby jetzt da sei und ihr name Mariella sei und keiner wusste das ihr e tochter schwanger war...

Eine weile später traf ich ein mädchen ca ein paar Tage älter aös ich und von anfang an fühlte ich eine verbindudung als wäre sie meine schwester naja sie ist ein medium hat auch einen packt mit einem dämon geschlossen nen aja wie dem auch sei es stellte sich herraus das wir im vorherrigen leben schwestern waren und das wir dämonen ältern hatten und seit dem das siegel gebrochen wurde bin ich in der lage zu fühlen wenn es ihr oder anderen die ich kenne nicht so gut geht und ich weiß es hört sich total blem blem an aber es stimmt wirklich weil ich bin mir sicher das es frühere leben gab und das nicht jeder dämon böse ist somit wollt ich fragen ob ihr vielleicht ein paar tips habt mehr in sowas rein zu kommen

Anzeige
4x zitiertmelden

Magisch?

24.03.2012 um 11:39
@Sachahiko
Vielleicht wäre der Theard besser zu lesen wenn du mal Satzzeichen setzen würdest :D Was willst du überhaupt hier diskutieren?


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magisch?

24.03.2012 um 11:40
mehr in sowas reinzukommen?
kannst du das bitte genauer definieren

was für einen pakt hat sie mit dem dämon geschlossen?

es gibt viele menschen die genau spüren was der andere in zukunft machen wird oder was er gerade fühlt / tut ....


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:42
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:Eine weile später traf ich ein mädchen ca ein paar Tage älter aös ich und von anfang an fühlte ich eine verbindudung als wäre sie meine schwester naja sie ist ein medium hat auch einen packt mit einem dämon geschlossen nen aja wie dem auch sei es stellte sich herraus das wir im vorherrigen leben schwestern waren und das wir dämonen ältern hatten und seit dem das siegel gebrochen wurde bin ich in der lage zu fühlen wenn es ihr oder anderen die ich kenne nicht so gut geht und ich weiß es hört sich total blem blem an aber es stimmt wirklich weil ich bin mir sicher das es frühere leben gab und das nicht jeder dämon böse ist somit wollt ich fragen ob ihr vielleicht ein paar tips habt mehr in sowas rein zu kommen
Bitte den Text nochmal mit Rechtschreibung und Satzzeichen.
Ich kann das ohne Kopfschmerzen nicht lesen... :(


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magisch?

24.03.2012 um 11:42
hatte mir auch schon die frage gestellt ob man sich bei der reinkarnation in mehrere körper aufteilt und man sich dann als seelenverwandter wieder findet.....aber so alles in allem sind wir alle seelenverwandt....


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:42
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:naja sie ist ein medium hat auch einen packt mit einem dämon geschlossen nen aja wie dem auch sei es stellte sich herraus das wir im vorherrigen leben schwestern waren und das wir dämonen ältern hatten und seit dem das siegel gebrochen wurde bin ich in der lage zu fühlen wenn es ihr oder anderen die ich kenne nicht so gut geht
Also für Kreativität gibt es dafür eine 1!!

Aber nutze doch mal bitte Satzzeichen, so kann das ja kein Mensch lesen...


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:43
ja das hab ich eigentlich gestern nacht geschrieben >_> und diskutieren eher was würdet ihr bei so einer situation tun?


2x zitiertmelden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magisch?

24.03.2012 um 11:43
dämonen sind ausserdem nicht gleich böse.
dämon = helfer.......


1x zitiertmelden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magisch?

24.03.2012 um 11:45
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:was würdet ihr bei so einer situation tun?
was sagt deine "seelenverwandte" denn dazu?

ruhig bleiben- und freuen dass man nicht allein ist :D


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:46
Zitat von samesame schrieb:dämonen sind ausserdem nicht gleich böse.
dämon = helfer.......
Doch sind sie, denn:
Dämon = Böse


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:47
@same
@Aniara

Ich gehe sogar stark davon aus das
Dämon=nicht existiert.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:54
Ihr dämon beschützt sie sogar und ich bin nicht der meinung das alle dämonen = böse sind.
Sie hat viele verluste in ihren leben gehabt auch wenn ich nicht grad begeistert von diesen pakt bin.

Manche Dämonen leben ja von schlechten gefühlen zb: Trauer, wut, Hass ect.... und mit besser reinkommen mein ich halt mehr über pakts zu erfahren und so.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:57
@Cäptn_blauhook
Da will ich dir nicht wieder sprechen, aber ich wollte auch mal einfach so eine Behauptung aufstellen. :D


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:59
@Aniara
Ich denke auch das deine Vermutung richtig wäre wenn es diese Dämonen geben würde.Denn in Zahlreichen Büchern werden Dämonen böse dargestellt.Und auch in zahlreichen Weitergebungen und Überbringungen.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magisch?

24.03.2012 um 11:59
dämonen sind meiner meinung nach auch nur engel....
für mich ist sowieso alles eins deswegen keine diskussion :D

sie wollen dich verführen , können sich an dich hängen und auch deine umgebung "angreifen".
hinterfrage deine taten ; sind die selbst oder fremdzerstörerisch, wenn es extrem ist ; ist es wirklich dein/ihr wille? oder der wille deines eigenen geistes der nicht vergeben kann?

bete, so muss er gehn.... vergebt euch. und ihm. er willl ja nur geliebt werden..wie du...

du solltest keine "negativen pakts" nich schliessen, es wird auf dich zurückfallen. also tu lieber was "positives"
es sei denn du kommst mit klar :D


melden

Magisch?

24.03.2012 um 11:59
@Cäptn_blauhook
Ja, also muss ja auch was dran sein, wenn das irgendwo steht. :D


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:03
@Aniara
So war das nicht gemeint.Lucifer ist auch ein Dämon bzw. Erzengel.Er ist auch böse.Selbst in der Bibel werden Dämonen als böse bezeichnet.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:03
@Sachahiko ... Warum glaubst du ihr die Geschichten mit Dämonen usw. wäre es nicht einfach schöner zu sagen ... ich habe eine tolle neue Freundin gefunden die meine Interessen teilt, die genau so einfühlsam ist wie ich?


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magisch?

24.03.2012 um 12:03
die bibel ist böse O.ound du


Anzeige

melden