Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 13:19
Ausser Graffities und unnötiger Sachbeschädigung und dummer Zerstörungswut wirst du wohl nichts finden.
meldendark-angel82 schrieb:Laut anderen Foren ist der Bunker zu einem Spielplatz für Chaoten,Vandalen und Kindern geworden.
vielleicht finde ich ja in den ollen Bunker auch so kleine Schätze man weiß ja nie wa
Ausser Graffities und unnötiger Sachbeschädigung und dummer Zerstörungswut wirst du wohl nichts finden.
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 13:21
@dark-angel82
melden@dark-angel82
dark-angel82 schrieb:tja - nur darfste das dann nicht mitnehmen, das wäre nämlich zusätzlich zum hausfriedensbruch (auf den ja bekanntlich auch schon ein jahr gefängnis steht) auch noch diebstahl. könnte lang werden im knast...
vielleicht finde ich ja in den ollen Bunker auch so kleine Schätze man weiß ja nie wa
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 14:23
@euredudeheit
Immer diese Vollidoten aber ist ja überall so aber mit den Schätzen war ja nur aus Spaß gemeint. Mich würde es einfach mal interessieren, was an der Geschichte stimmt ob es da wirklich paranormale Aktivitäten gibt ich werde es sehen ich schätze mal Mai fahre ich mal da hin sind ca 80km bis dahin
melden@euredudeheit
Euredudeheit schrieb:@wobel
Laut anderen Foren ist der Bunker zu einem Spielplatz für Chaoten,Vandalen und Kindern geworden.
wobel schrieb:
tja - nur darfste das dann nicht mitnehmen, das wäre nämlich zusätzlich zum hausfriedensbruch (auf den ja bekanntlich auch schon ein jahr gefängnis steht) auch noch diebstahl. könnte lang werden im knast...
Immer diese Vollidoten aber ist ja überall so aber mit den Schätzen war ja nur aus Spaß gemeint. Mich würde es einfach mal interessieren, was an der Geschichte stimmt ob es da wirklich paranormale Aktivitäten gibt ich werde es sehen ich schätze mal Mai fahre ich mal da hin sind ca 80km bis dahin
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 14:42
@dark-angel82
melden@dark-angel82
dark-angel82 schrieb:und mich würde interessieren wie du das feststellen willst?
Mich würde es einfach mal inter?essieren, was an der Geschichte stimmt ob es da wirklich paranormale Aktivitäten gibt ich werde es sehen ...
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 14:54
@wobel
Naja,laut den gängigen Klischees hat @dark-angel82 ja schon recht.
Geister sollen ja elektromagnetische Felder erzeugen oder dadurch spürbar sein.
Ein Thermometer (Infrarot) wäre auch gut,da es ja in den Bereichen von Geistern plötzlich kälter werden soll.
(Obwohl ich das Phänomen zur genüge kenne... ! ;) )
melden@wobel
Naja,laut den gängigen Klischees hat @dark-angel82 ja schon recht.
Ein Thermometer (Infrarot) wäre auch gut,da es ja in den Bereichen von Geistern plötzlich kälter werden soll.
(Obwohl ich das Phänomen zur genüge kenne... ! ;) )
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 15:01
@euredudeheit
ach komm, das hatten wir doch schon zig mal!
jetzt haben wir darüber schon so oft gesprochen, aber bisher konnte mir noch nie jemand erklären warum die messung von temperatur oder elektromagnetischen feldern irgendeinen beweis für geister darstellen soll.
das sind messwerte, sonst nichts. damit lässt sich die existenz bzw. anwesenheit von geistern nicht nachweisen sondern lediglich die von elektromagnetischen feldern bzw. temperaturen...
melden@euredudeheit
ach komm, das hatten wir doch schon zig mal!
Euredudeheit schrieb:und wie willst du das elektromagnetische feld eines geistes vom ohnehin vorhandenen natürlichen, dem des handys oder dem anderer elektronischer geräte die da vorhanden sind unterscheiden? das messgerät zeigt ja nicht an: "geist 30%, natürliches feld 20%, handy 40%, sonstige 10%" oder sowas in der art!
Euredudeheit schrieb:klar, so ein thermometer kann ja auch wieder prima anzeigen "50% alter verfallener löchriger hochbunker, 30% verdunstung, 20% geist".
jetzt haben wir darüber schon so oft gesprochen, aber bisher konnte mir noch nie jemand erklären warum die messung von temperatur oder elektromagnetischen feldern irgendeinen beweis für geister darstellen soll.
das sind messwerte, sonst nichts. damit lässt sich die existenz bzw. anwesenheit von geistern nicht nachweisen sondern lediglich die von elektromagnetischen feldern bzw. temperaturen...
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 15:03
@wobel
Alles was du gerade vollkommen korrekt geschrieben hast,beweist den Nonsens in solchen Untersuchungen.
melden@wobel
Alles was du gerade vollkommen korrekt geschrieben hast,beweist den Nonsens in solchen Untersuchungen.
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 15:12
@euredudeheit
dann versteh ich aber nicht wieso du @dark-angel82 zu seinem doch reichlich sinnlosen unterfangen, mit derartigen geräten geister "aufspüren" zu wollen auch noch zuredest...
melden@euredudeheit
dann versteh ich aber nicht wieso du @dark-angel82 zu seinem doch reichlich sinnlosen unterfangen, mit derartigen geräten geister "aufspüren" zu wollen auch noch zuredest...
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 15:44
@wobel
Oh,da hast du mich wohl verkehrt verstanden.
Ich hätte "Achtung Ironie" davor schreiben sollen....
melden@wobel
Oh,da hast du mich wohl verkehrt verstanden.
Ich hätte "Achtung Ironie" davor schreiben sollen....
Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit 10.04.2012 um 15:47
@euredudeheit
na hauptsache @dark-angel82 hat's verstanden *g*
melden@euredudeheit
na hauptsache @dark-angel82 hat's verstanden *g*
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!