Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 21:01
Wer an Geister glaubt, oder auch schon selber Kontakt mit dem ein oder anderen "Kollegen" hatte, weiß, daß sie da, wo sie im Zimmer auftauchen, eine gewisse Kälte ausstrahlen.

Ich finde, man sollte daraus Provit schlagen und sich einen fangen und zuhause halten. Zumindest den Sommer über, ab Herbst kann man ihn dann irgendwo im Keller abstellen.

Eine Klimaanlage kostet in der Anschaffung Geld, die spätere Wartung auch und über die Stromkosten, braucht man erst gar nicht diskutieren, aber ein Geist ist kostenlos!!

Möchtet ihr auch einen haben?

:ghost:

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja klar
22 Stimmen (54%)
Nein Danke
6 Stimmen (15%)
Schon, habe aber Angst vor Geister
3 Stimmen (7%)
Ich habe schon einen :)
4 Stimmen (10%)
....
6 Stimmen (15%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 21:02
Coole Umfragen heute :) 

Wie fängt man so einen denn? Salzkreis? 


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 21:03
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:kann man ihn dann irgendwo im Keller abstellen.
Geister kann man nicht so einfach abstellen.


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 21:04
Habe eine fest eingebaute Klimaanlage daheim, hilft bei der hitze sicherlich mehr, als ein Geist :D


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 21:10
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Provit
Ernsthaft?


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 21:14
Ist eine Überlegung wert 


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 21:18
Nein


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 22:42
@Tourbillon
Aber nur wenn der Geist, ein hübscher Mann ist. Geisterfrauen machen mir dezent Angst.


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 23:03
@Tourbillon
Das ist ne super Idee, aber ich hab mal in einem Thread gelesen das es vorkommen kann dass ich evt. mein Handy und Notebook nicht mehr aufladen kann.

Was ist wenn der Geist auf einmal anfängt Stuhle übereinander zu stapeln oder die Hausaufgaben meiner Tochter auffrisst? Gabs hier schon alles zu lesen.


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 23:10
Nein möchte ich nicht. Will spüren das Sommer ist, Winter haben wir genug.
1 Monat Sommer und 11 Monate Winter :(


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

15.03.2017 um 23:55
@InsaneMajesty

Wieso sollten Geisterfrauen gefährlicher sein als Geistermänner?!

Ich will niemals nen Geist irgendwo haben!


1x zitiertmelden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 04:12
ich hab ne "durchgeknallte" katze
die veranstaltet schon genug schabernack
da brauch ich nich auch noch einen geist,der mit irgendwelchen dummen ideen meinen tag durcheinander wirbelt
und ausserdem hab ich schon einen kobold der mir alles mögliche wegversteckt
:D


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 09:34
Zitat von SpazioRattoSpazioRatto schrieb:Wieso sollten Geisterfrauen gefährlicher sein als Geistermänner?!
Das nicht gerade, aber sie machen mir trotzdem Angst.


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 10:41
Ich würde den Geist dazu nutzen, böse Leute zu erschrecken :} boese1

:troll:


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 11:46
@InsaneMajesty

Das ist natürlich sehr verständlich!


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 12:27
Ich fände es merkwürdig, wenn ich beim duschen und co andauernd einen geist um mich hätte, der mich bei allem beobachtet. Irgendwie keine schöne vorstellung.


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 12:30
@gastric

Der muss ja nicht die ganze Zeit da sein, der kann auch, wenn du duschst, vor der Glotze hocken


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 12:40
@SpazioRatto
Ich hab keine glotze und an die playstation lasse ich den nich ran. Pc is auch gestrichen....... der hat ja schon keine andere wahl!


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 12:59
@gastric
Wenn du dem Geist den Zugang zur Playstation verbieten kannst, kannst du ihm doch sicher auch das Badezimmer verbieten. Er muss es ja sowieso nicht mehr nutzen.


melden

Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?

16.03.2017 um 13:01
Geister gehören ins Jenseits :ok:


Anzeige

melden