Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in der Dunkelheit

14.04.2012 um 20:32
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Über @VillaLilith ´s Nachbar der ein Vampir sein soll.
Hey, vielleicht sind das ja die Eltern des TE in:
http://www.allmystery.de/themen/mt75405
xD

Anzeige
melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

14.04.2012 um 20:34
@nissa23

lol

Daran hab ich gar nicht gedacht :D Oh man, das war ein Thread :D

Wer weiß vielleicht sind sie es in der Tat :D


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

14.04.2012 um 20:35
@Keysibuna

:D Ja, schade das der geschlossen wurde. War zum Teil echt abgefahren. Die Leute sind mir noch immer unheimlich.. :D


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

14.04.2012 um 23:57
Ich bin nicht zu klein, über den Tellerrand hinauszuschauen.
Warum ich nicht mehr über meinen Nachbarn erzähle und warum ich vermute, daß er ein Vampir ist, liegt einfach daran, daß, wenn es wirklich Vampire geben SOLLTE, dann würde ich gerne noch eine Weile leben, falls ich mit meinen Hinweisen bezüglich meines Nachbarn recht hätte.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 00:13
@VillaLilith
Mach dir keine Sorgen, es gibt nämlich keine Vampire, immer noch nicht. ;)


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 09:16
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: falls ich mit meinen Hinweisen bezüglich meines Nachbarn recht hätte.
Was sind das für welche Hinweise und aus welchen Informationsquellen stammen sie, meinst du nicht das es an der Zeit ist diese zu offenbaren??

Welche Hinweise muss man in Betracht ziehen um festzustellen ob jemand ein Vampir ist oder nicht!

Bis jetzt haben wir nur eine Behauptung die im Raum schwebt.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 10:10
die einzigen vampire die ich kenne sind energie vampire,das andere denke ich ,sind tiere ,in der art wie fledermäuse,oder kanibahlen.
lg.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 10:37
ich mein sinnbildlich gesehen(energie vampire).es kommt aber auch auf die eigene verfassung an.
ich meine wenn man sehr auf einen anderen menschen eingeht,der irgend ein problem hat und das mitgefühl sehr groß ist für diesen menschen.(std. lange diskusionen,oder ich fühl mich selbst nicht super und gehe auf ihn ein,aus einer freundlichkeit herraus oder weil ich nicht nein sagen kann).dann kann es passieren das dieser mensch sehr gestärkt von dannen zieht und du selbst völlig fertig bist.
wenn ich das merke dann sag ich immer in gedanken.deine energie ist deine energie und meine energie ist meine energie.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 10:41
Energievampire hungern nach Aufmerksamkeit, denn wer jemandem Aufmerksamkeit widmet, der widmet ihm auch Energie. Deshalb bringen sich Energievampire gern in den Mittelpunkt.

Aber von diesem geklauten Energie haben sie nicht viel, weil sie das alles nur kurzfristig befriedigt.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 10:43
ja ich merke das oft auf seminaren,da sitzen nämlich einige davon.zwei tage oder so,danach sind sie noch in topform und dann fallen sie in sich zusammen.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 10:46
@ingeengel

Nur das alles hat nichts mit der Behauptung das @VillaLilith glaubt ein Vampir entdeckt zu haben ^.^


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 11:30
ach so,nöööö.bestimmt hat sie nur einen durchgeknallten was weiß ich entdeckt.ich meine es gibt ja schon vieles,da glaube ich eher an naturgeister als an vampire oder kanibalen.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 11:35
äh sorry,vertan,kanibalen gibt es auch.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 18:32
@Keysibuna

Die Informationsquellen sind Beobachtungen, angebliche Zufälle die keine sein können (darauf kann ich beim besten Willen jetzt nicht eingehen), sein Verhalten mir gegenüber, etwas was er sagte und gar nicht wissen KONNTE, etc.
Dann gibt es da auch noch ein gewisses Gefühl, welches mich zu ihm hinzieht.
Es hat nichts mit Liebe oder der körperlichen Liebe zu tun. Der Mann wäre mir normalerweise völlig egal. Ist nicht mein Typ und auch sonst verbindet mich nichts mit ihm.
Da gib es aber auch wieder Personen, die sagen, daß er kein Vampir sein KANN.
Ich glaube es inzwischen ja auch schon selber nicht mehr, doch spricht einfach zu viel dafür.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 18:35
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Die Informationsquellen sind Beobachtungen,
Worauf achtest du??
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:doch spricht einfach zu viel dafür.
Dann raus damit, dann können wir uns auch ein Bild machen??

Sry. Aber es kommt von dir nix und deshalb gelange ich zu der Vermutung das du selbst nicht einmal weiß worauf du da achtest und das deine Hinweise dir selbst einredest.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 18:42
@Keysibuna

Worauf ich achte?
Ja sagte ich doch gerade. Das ist auch das, was dafür spricht.
Ich rede mir nicht selber was ein. Ich habe von jemandem etwas erfahren. Und der Nachbar wußte davon. Wäre er nicht der, für den ich ihn halte, KÖNNTE er nicht davon wissen.
Dann gibt es reichlich Parallelen.
Z.B. habe ich in der Wirklichkeit etwas gemacht, was den Nachbarn betraf, wovon nur er und ich wissen konnten.
Im Internet hat sich daraufhin eine Reaktion gezeigt, die eindeutig war.
Das Ganze habe ich 3 mal wiederholt. Immer der gleiche Effekt.
Dann habe ich jemandem davon erzählt, der mir sagte, mein Nachbar wäre es nicht und der Effekt war an dem Tag sozusagen gleich Null.
Ich habe es nochmal wiederholt, ohne das die andere Person davon wußte und es stellte sich wieder ein Effekt ein. Allerdings nicht der gleiche.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 18:45
ich kapier mal wieder gar nichts!


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 18:49
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Das ist auch das, was dafür spricht.
lol

Und ich frage dich WAS spricht dafür das ein Mensch als Vampir erkannt wird??

Was sind das für Merkmale??
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe von jemandem etwas erfahren. Und der Nachbar wußte davon. Wäre er nicht der, für den ich ihn halte, KÖNNTE er nicht davon wissen.
Sehr schwammige Erklärungsversuch, "etwas" kann auch banales sein oder leicht zu erraten ^.^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Z.B. habe ich in der Wirklichkeit etwas gemacht, was den Nachbarn betraf, wovon nur er und ich wissen konnten.
Im Internet hat sich daraufhin eine Reaktion gezeigt, die eindeutig war.
Reaktion vom Nachbarn per Internet oder wie ist das gemeint??
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Dann habe ich jemandem davon erzählt, der mir sagte, mein Nachbar wäre es nicht und der Effekt war an dem Tag sozusagen gleich Null.
Sry. da kann man Zufall nach vier Versuchen nicht komplett ausschließen ^.^


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 18:59
@Keysibuna

Erraten ginge in dem Fall absolut nicht. Es waren sogar mehrere Fälle.
Merkmale sind es nicht. Wenn man einen Vampir überhaupt erkennen KÖNNTE, dann wären diese Merkmale sehr gering. Z.B. ein Gefühl, anderes Verhalten.

Die Reaktionen kamen nicht direkt vom Nachbarn.
Ich habe dem Nachbarn Briefe geschrieben, in denen ich ihn als Vampir bezeichnete. Er wußte nicht, das die von mir kamen, da er zu der Zeit noch nie mit mir geredet hatte, obwohl er schon 4 Monate dort wohnte.
In einem Forum hat sich dann an den Tagen als ich die Briefe in den Kasten steckte (es waren immer verschiedene Tage und es lag auch immer wieder 1 Woche Abstand darin) etwas gezeigt.
Das habe ich 3 mal wiederholt und es war immer der gleiche Effekt.
Weder vorher gab es diesen Effekt, noch währenddessen, noch danach. Nur an diesen Tagen.
Dann habe ich jemandem davon erzählt, daß der Nachbar in der Woche wieder einen Brief bekommen würde.
An dem Tag war dann nichts, oder wirklich nur Zufall.
Den 5. Brief steckte ich auch ein, aber die andere Person wußte nichts davon. An dem Tag ist wieder etwas in dem Forum gewesen, allerdings was anderes.
Eben weil das normalerweise alles nicht sein könnte, schließe ich einen Zufall aus.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:01
@Keysibuna
Es gibt Menschen die furchtbar langweilig sind.
Wenn die Geschichten erzählen,schafft es niemand konzentriert oder wach zu bleiben.
DAS sind Energievampire!!


Anzeige

melden