Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Begegnung Riesiger Schwarzer Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 00:04
@Windlicht
Hm... Komisch, aber egal, ich war nur neugierig;-)

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 00:04
@Haret

Ja ist echt komisch.. :) aber evtl. eine Urangst oder so..?


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 00:05
@rainlove
also ich wäre gerne dabei gewesen, egal wie beängstigend das war xD

__________________________________________________________

ich wurde von einem hund mal gebissen und ich mag sie trozdem noch.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 00:07
@Windlicht
Urangst? also ich kann mir das net so vorstellen, ich liebe hunde;


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 09:39
@Agnosis
Ich habe seid Kleinkindzeit Astralreisen mit luziden Träumen. Ich habe seidher immerwieder kehrende luzide Träume von einer in Finsternis gehüllten Gestalt, als Kind und in der Jugend hatte ich immer große Angst vor der Gestalt, ich floh immer vor ihr. Die letzten Jahre wurden diese luzide Träume mit dieser Gestalt( ich habe sehr oft luzide Träume allerdings sind die Träume mit der Gestalt, wie Astralreisen, wenn ich vor der Gestalt geflohen, mich irgendwo versteckte, hat sich die schwarze Gestalt immer genau vor mir materialisiert, danach wurde ich in meinen grobstofflichen Körper zurückgezogen) selten, die letzten Male hatte ich sie 2006, 2008, 2010 ich habe aus den Träumen die Theorie entwickelt, dass es sich um eine Intelligenz handelt, es kommt mir so vor, als waren die meisten der Träume künstlich, am Anfang, in Kleinkindalter waren sie wunderschön(riesige blühende Gärten, gleißender Sonnenschein, uralter Bäume, ein leichter Nebel), nach einiger Zeit wurden sie bedrohlicher- eventuell die Stimmung der Entität(ca mit 10 Jahren, karge Felslandschaften, grauer staubiger Boden, dunkel grauer Himmel) in frühsten Erwachsenen Alter( waren sie voller Symbolik, wieder diese Karge Landschaft mit toten Bäumen, tibetische Friedensfahnen auf den Hügeln, hunderte Meter land an Stangen befestigt, etc.) und in Erwachsenenalter bis jetzt geblieben.
Ich sehe ab und zu Ufos, pulsierende Feuerbälle, in Waldregionen, einige kann ich durch längere Beobachtung schon zeitlich vorraus sagen, 22:30 , allerdings nicht jeden Tag. Gestern habe ich danach ausschau gehalten, es kam nicht, so beobachtete ich die Sterne, nach ein paar Minuten sah ich einen Stern, der sich bewegte, er leuchtete weißes-hellblaues Licht, ich beobachtete ihn genau, es war kein Flugzeug, ich dachte mir, dass er stehen bleiben sollte, ich weiß immernochnicht was mich da geritten hat aber dieses Ding tat es, es kam den halben Himmel angeflogen und stand jetzt in der Luft, ich beobachtete es noch eine Weile und machte mich dann auf den Heimweg, ich drehte mich nach einer Weile aus Interesse zu dem Objekt um aber es war nichtmehr zu sehen.
Ich weiß, dass das alles sehr verrückt klingt aber diese Erlebnisse sind zu 100% real, ich nehme keine Drogen oder sonstetwas.
@skyThoughts
Nein sicher nicht, da ich immer Pfefferspray dabei habe, würde ich dieses Risiko eingehen und schauen, ob es wirklich das ist, was es vorgibt zu sein.
@Kc
Dieser Hund war riesig wie eine Deutsche Dogge, ich habe mir nochmal Hundebilder angesehen und dieser gleicht der "Erscheinung" am ehesten
deutsche-dogge
wie gesagt, glänzendes Fell, kein Halsband oder sonstige Leine, funkelnde Augen, 1m hoch ca


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 10:27
@rainlove
Also ich würde echt Angst bekommen, wenn frühs so ein rießen Hund da steht und auf mir zu kommt... Vielleicht wars ein streunender Hund der dann abgehauen ist, da dein Hund dabei war, wobei das auch nicht sein konnte, da dein Hund den schwarzen Hund dann bemerkt hätte...Sehr seltsam...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 10:34
also dass es unheimlich war, will ich nicht bestreiten! aber es war doch.nur ein hund??! wenn du wuesstest @rainlove
was bei uns an freilaufenden hunden gibt... ein riesenangebot, vom ridgeback ueber dackel alles dabei:-\ und nicht alle sind freundlich und die wenigsten duerfen nur streunern wenns hell ist...


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:06
Hallo @rainlove


Ich finde deine Geschichte wirklich interessant und ich nehme Dich ernst. Aber man glaubt nicht wie stark das Gehirn einen täuschen kann, auch wenn man eigendlich ganz fit ist.
Ich hatte mal sowas ähnliches, war auch ein großer schwarzer Hund, aber das Schlimmste was ich mal erlebt habe, war dass ich eines nachts im Bett lag, es war Vollmond. Da hörte ich erst ein schnüffeln, dann ein bedrohliches tiefes knurren, ich bekam natürlich Angst, weil ich damals mit meinen Eltern im 3 Stock lebte, und wo mein Zimmer liegt bzw Fenster ist direkt die Terrasse, ich sahr dann vom Fenster bzw Vorhang, ein riesiges Vieh, ich habe so eine Angst gehabt, und mein mittlerweile verstorbenes Kaninchen hat sich kein Stück mehr bewegt, eigendlich sonst nachts ziemlich aktiv, mein Herz rasste und ich konnte mich vor kaum bewegen, ich kniff mich sogar, aber das Vieh war immer noch da, und suchte bzw witterte etwas, sehr verscheinlich das Kaninchen, ich hatte so Angst dass es irgendwie reinkommt, aber zum Glück ist es mit einen immer leise werdenen Heulen weggelaufen? geklettert? oder gesprungen? Aufjedenfall verschwunden...



Ich weiss nicht ob das Realität war oder wirklich Halluzination,
realistischer wäre es natürlich zu denken,
das eine starke Halluzination gewesen ist,
warum auch immer.


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:habt ihr schon von Ähnlichem gehört?
Ja ... bzw gelesen. Im "Gespenterlexikon" von Peter Haining:

"Geisterhafte Hundemeuten, die Teil der Jagdmeute des Teufels sein sollen, kann man in vielen traditionellen Legenden überall in Europa finden. Diese gespenstischen Kreaturen sind Todesomen, schon ihr schreckliches Geheul reicht aus, dass sich die Prophezeihung bewahrheitet. (...)"

Todesomen ... Naja zum Glück sind 's nur Legenden ...


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:20
@BackToLife
Ja im Bett erleben Viele diese Art von Phänomene, könnte dir da auch die schrägsten Sachen erzählen, geschehen solche Sachen, jedenfalls bei mir, wenn ich im "Halbschlaf" bin. Allerdings sah ich den Hund im Wachzustand, nach 2 Tassen Kaffee und 45 min Weg das ist das seltsame. Ich sah ihn so genau, der Glanz des Felles etc, allerdings ist eines sehr seltsam, ich hörte von seinen Bewegungen keine Geräusche, obwohl die Krallen Geräusche auf dem Pflaster hätte hinterlassen müssen. Ich stand ja nicht weit von ihm entfehrnt.
@x-ray-2
Sehr bedrohlich war nur die Erscheinung, geheult hat er nicht oder sonstige Laute gegeben.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:21
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sehr bedrohlich war nur die Erscheinung, geheult hat er nicht oder sonstige Laute gegeben.
Ich weiss, von Heulen hast du nichts geschrieben. Das stand nur in meinem Buch ...


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:26
@x-ray-2


Also ich lebe noch trotz damaligen Geheul... ^^


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:28
@rainlove


Also ich war auch so ziemlich wach, null müde!
Und ves hat mich bis heute geprägt...


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:28
@rainlove


Also ich war auch so ziemlich wach, null müde!
Und das hat mich bis heute geprägt...


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:45
@BackToLife
Wie sah das Vieh denn aus? Was konntest du erkennen?


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 11:48
@rainlove


Am Fenster waren ja Vorhänge angebracht, ich konnte aber leicht hindurch sehen,
dass es aufjedenfalls riesig war, und wie ein Wolf bzw Werwolf aus sahr.


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 12:03
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich sehe ab und zu Ufos, pulsierende Feuerbälle, in Waldregionen, einige kann ich durch längere Beobachtung schon zeitlich vorraus sagen, 22:30
Wieso filmst Du sie dann nicht mal?

Warst Du eigentlich wegen dieser ganzen Sachen die Du so siehst schonmal beim Arzt?
War schonmal jemand bei Dir, der dieses Zeug auch gesehen hat?


melden
melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 12:46
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Also ich lebe noch trotz damaligen Geheul... ^^
Alles andere hätte mich auch gewundert ... ^^

Is ja auch nich meine Behauptung, sondern nur ein Zitat aus meinem Buch bzw eine Legende ...


melden

Seltsame Begegnung

20.04.2012 um 13:43
@Alarmi
Ja mein Vater geht auch öfters mal mit in den Wald spazieren, er hat diesen orange/rot pulsierenden Feuerball auch schon gesehen, es ist sehr schwierig das in der Nacht aufzunehmen, ich habe schon einen full hd camcorder von sony mit low light Einstellmöglichkeiten aber das Ding taucht ca 22:30 manchmal auch erst 23:00(Sommerzeit) auf, es fliegt eine Distanz von ca 8 km in 5 min, geht dann wieder im Waldgebiet runter, ich bin schon sehr viel in Wäldern unterwegs aber bis jetzt habe ich es nur aus großer Entfehrnung gesehen, wenn dazu noch Wolken am Himmel sind ist es stockdunkel, d.h. man sieht auch mit lowlight nichts, ich müsste das Ding aus ~500m Entfehrnung mal sehen, dann wäre das Licht hell genug, damit es sichtbar aufgenommen wird.
@BackToLife
Hast du dieses Wesen schon mehrmals gesehen, haben es auch schon andere in deiner Umgebung gesehen? Was ging dir damals durch den Kopf, als du es durch die Vorhänge gesehen hast?


Anzeige

melden